Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2596 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?

****na Frau
24.606 Beiträge
Naja, die Hilfe wurde offensichtlich nicht "abgefragt". Nach dem halbfertigen Profil und dem Thread erstellen, scheint die TE sich nicht mehr eingeloggt zu haben. Sie wird das Problem, sofern es das überhaupt gibt, wohl eigenständig gelöst haben. *ggg*
oder sie hat sich ein neues
Problem geschaffen....Bilder im netz
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Na,zum Glück sind wir dankSam_Fredericks wieder im Bereich der niveauvollen und zielgerichteten Diskussion..
Das ist kein Dom, das ist ne Wurst

*******ias Frau
4.391 Beiträge
Verliebt-Sein & Einstieg ins BDSM
Liebe http://www.joyclub.de/my/4122669.newsub98.html!


Was den Rausch des Verliebtseins anbelangt, so machen wir alle im Laufe des Lebens dieselbe Erfahrung:
Erst mit der Zeit lernt man einen Menschen wirklich kennen, weiß, wie weit dieser "liebe Mensch" in einem Streit geht und ob er unser Vertrauen wirklich wert ist. Im Rausch des Verliebtseins KÖNNEN wir Menschen dies noch gar nicht richtig einschätzen. Das geht einer 71-jährigen genauso wie einer 17-jährigen. Völlig altersunabhänig.

Der einzige Unterschied ist wohl, dass man dies früher oder später begriffen hat und den Rausch des Verliebtseins genießt - ohne wichtige Entscheidungen zu treffen!

Dies aber ist ein Entwicklungsschritt, den die wenigsten Menschen mit 18 Jahren bereits vollzogen haben. Selbst mir als 36-jährige passiert es zuweilen, dass ich rückfällig werden kann und ein wenig zu sehr durch die rosarote Brille schaue... *nixweiss* So ganz ausmerzen lässt sich dies wohl nie. Und dann bin ich durchaus dankbar, dass mich andere Menschen auf das aufmerksam machen, was ich übersehe.

Aber auch wenn ich mir hier die vielen threads von geschädigten Subs anschaue, in denen oft die Fragen auftauchen "Hey, wo war dar Deine Eigenverantwortung?" oder "Wie kann man nur so dumm sein und sich Hals über Kopf in eine D/s-Beziehung stürzen?" oder "Wie konntest Du einem Menschen derart Vertrauen, obwohl Du ihn noch gar nicht so lange kennst? - Vertrauen muss man sich doch erst verdienen!", dann werden im Rausch des Verliebtseins wohl Menschen aller Altersklassen schon Mal schwach.

Und darum geht es hier:
Du bist erst seit kurzem Sub und überlegst an der Gestaltung und Herausgabe eines Videos, mit dem man Dein Leben noch in 10 Jahren spielend leicht auf den Kopf stellen könnte.

Die Entscheidung Macht zu übertragen ist eine sehr wichtige Entscheidung.

Und so ein Video herauszugeben ist für eine Beziehung, die erst seit kurem andauert einfach viel zu viel Macht.

Nichts gegen das "sich ausliefern" per se.
Aber "ein paar Wochen Lust & Freude" gegen "ganz viel dauerhafter Macht" ist kein gesundes Verhältnis!
Damit verkaufst Du Dich weit unter Deinem Wert!

Dein Alter spielt in diesem Zusammenhang insofern eine Rolle, als dass Du Dich erst noch in der Berufswelt etablieren musst. Die negativen Auswirkungen eines Missbrauchs des Materials für Dich also viel weitreichender wären. Von all den negativen Auswirkungen im privaten Umfeld mal ganz zu schweigen...

Die BDSM-Welt ist sehr sehr bunt.

Primär geht es darum, dass Jede(r) sein eigenes BDSM findet und dies mit einem zu ihm passenden Partner entdecken und ausleben kann. - So wie bei allen anderen sexuellen Spielarten auch.

Viele leben das Machtgefälle bloß in Sessions oder beim Sex. Während sie innerhalb der Alltags-Beziehung die Augenhöhe wahren. Und selbst wenn das Machtgefälle im Alltag gewollt ist:
Bei den Beziehungen, die langfristig funktionieren, haben sich die Beteiligten viel Zeit gelassen. Haben Schritt für Schritt das Vertrauen aufgebaut und erst im Rahmen dessen wurden nach und nach die Einflussbereiche des Doms erhöht.

Diejenigen, die rasch vorgeprescht sind, endeten oftmals in einer arg destruktiven Beziehung oder aber sie wurden ebenso rasch wieder fallengelassen. Einfach benutzt und weggeworfen.

Auch als Sub musst Du nicht alles mitmachen, was Dein Dom von Dir verlangt. Sondern hast alles Recht der Welt zu schauen, was Deins ist und was NICHT.

Männer...
Wenn Männer nicht ihren Willen bekommen, bauen sie in der Regel erst Mal Druck auf. Manche maulen, jammern und meckern dabei auch sehr gerne herum oder versuchens mit irgendeinem schwachsinnigen "Dominanzgehabe". Ein paar mutieren auch zum völligen Arschloch. Und das letzte, was man dann will, ist, dass so ein Kerl Material in den Händen hält, mit dem er einen erpresst!
Doch die Mehrheit der Männer testet bloß aus, was alles machbar ist. Das ist gar nicht bös gemeint. Männliche Kommunikation ist eben weniger rücksichtsvoll als die weibliche. Das ist bloß ihre Art des Kennenlernens. Und bei Männern, welche Frauen dominieren wollen, fällt dies oft noch Mal ein paar Spuren schärfer aus.

Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Dich als einen Menschen mit Ecken und Kanten zu zeigen. Deine Ecken und Kannten sind es nämlich, die Dich als Menschen spannend und liebenswert machen. *zwinker*

Ich möchte Dir an dieser Stelle wärmstens die Gruppe BDSM für Anfänger ans Herz legen.
BDSM für Anfänger


Viel Freude und Spaß beim Entdecken Deines eigenen, individuellen BDSM!
Galinthias
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Keine Erniedrigung
Ich habe keine Vorschläge als Dom für Dich, da ich eine Erniedrigung Quatsch finde.
Meine Sub muß sich nicht erniedrigen. Warum auch?
Dankbarkeit zeigt sie mir fast jeden Tag, ganz ohne, daß ich sie dazu auffordern muß.

Es gibt halt diese Doms und diese ...... Und eigentlich ist die "Sub der wahre Dom"
• ich kann mit dieser These als Dom wunderbar gut leben *peitsche*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich vermute
sie hat sich schon dadurch erniedrigt, dass sie hier ein Profil erstellt hat, um diese Frage im Forum zu stellen *fiesgrins*.

Da niemand näheres über die Beziehung weiß, ob sie sich persönlich kennen oder alles nur virtuell abläuft, wie lange usw. usf. ist es nicht wirklich sinnvoll hier einen Rat zu geben.

Aber die guten Ratschläge die hier gegeben wurden, helfen vll anderen Newbees *top*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Profil
Stimmt "Herzweibchen", Dein Gedanke an das Profil.

Außerdem ist/war es unvollständig und machte auf mich einen Fake-Eindruck.

So kurz angemeldet, so unfertig, dann schon dieser Beitrag im Forum - oder ihr Dom hat sie dazu angeregt das hier zu veröffentlichen .....
Die, die antworten
erfahren doch auch Von-und übereinander...Hat doch was und ist nicht das erste Thema.soo
Ich grätsche mal kurz rein..
Ich lese 18jähriges devotes Mädchen und sehr dominanter Mann.
Darf ich fragen, wie alt dieser Mann ist?

Die geschilderten "Wünsche" des Mannes und die dann dazu von Galinthias geschilderten Bedenken kann ich zu 100% nachvollziehen.
Die junge Dame (ehrlich gesagt, "kleines Mädchen" und das soll keine Abwertung der TE sein, sondern einfach eine Beschreibung über ihre Erfahrungen in diesem Bereich und ihre Lebenserfahrung im Allgemeinen) begibt sich damit in dessen Hände, macht sich erpressbar....

Die Wünsche dieses Herrn erinnern mich an solche, die von Männern mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen geäußert werden.
Wahrscheinlich ist der Mann deutlich älter (über 10 Jahre) und nutzt die "Naivität" und "Unerfahrenheit" der TE aus (bzw. er will das tun).
Dieses Video könnte er immer gegen sie einsetzen, sie dazu zwingen, im "dienlich" zu sein, obwohl sie es gar nicht mehr will.
Liebe TE, wie gut kennst Du diesen Mann? Wohnt er in Deiner Nähe? Wenn ich das richtig lese, kennst Du ihn nicht einmal richtig, noch wohnt er in Deiner Umgebung.


Wie Galinthias richtig geschrieben hat, sie steht noch am Beginn ihres Lebens und wahrscheinlich wird sie schon 5 Minuten nach Abschicken eines solchen Videos dies bereuen.

Ich kann der TE nur empfehlen: "Finger weg" von diesem Mann.
Mit 18 Jahren solltest Du Dich erst einmal selber kennenlernen, Deine Wünsche erkennen, Deine Lust entdecken.
Ein erfahrener Mann ist dabei nicht falsch, allerdings halte ich die Schaffung solcher "Erpress-Beziehungen" für den falschen Weg.

Alleine die Tatsache, dass Du (TE) hier danach fragst, zeigt Deine Unsicherheit und damit Dein fehlendes Vertrauen in diesen Mann.
Und wenn Du ihm nicht zu 100% vertraust, vergiss ihn einfach...
****nLo Mann
3.705 Beiträge
Von einer "unerfahrenen" Sub selbsterniedrigung verlangen ist entweder raffinierter Versuch, damit sie sich mit sich, Quellen, Gedanken, etc befasst.
Oder Ausdruck eigenen Kreativitätsmangels.
Herr ich bedanke mich bei Euch
das ihr mich als Eure sub annehmt.

Wär doch ein Satz mit ausreichendem Machtgefälle und Demut und Erniedrigung und könnte Beweis sein..

Der Satz einer unerfahrenen sub, die sich den Gedanken darüber gemacht hat wie sie ihren Herrn erfreut.

Das klein reden und Taten verlangen, kann der Herr danach immer noch.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, mal ganz doof gefragt, was empfindest du denn als erniedrigend?
Das kannst doch nur du selbst beantworten.

Ansonsten bin ich überrascht, dass nur Gordon hier kreativ tätig war. *floet* Mir kam spontan nämlich auch der Gedanke "wieso ein Foto?" Eine gestöhnte WhatsApp-Nachricht kann ja auch schon als erniedrigend empfunden werden, ein Gedicht mit dem man sich selbst erniedrigt, und das geht auch alles völlig ohne Erpressbarem Material. *cool* Und wenn es doch ein Foto sein soll, kann auch ein Foto von sich nackt schon ausreichen, wenn Frau zuhause für gewöhnlich nicht nackt ist, weil sie sich dann schutzlos fühlt. Ist der Kontakt noch frisch, kann zur Sicherheit ja das Gesicht einfach mal so gar nicht drauf sein. *g*
****l6 Mann
26 Beiträge
Selbst erniedrigen
Wie ich das ganze sehe, hat sich hier der so genannte Dom selbst erniedrigt, indem er so eine Forderung an seine Sub stellt. Allein diese Forderung gibt mir zu denken, dass es sich dabei um keinen echten Dom handelt.
Bilder und Filme mit solch einen Thema würde ich an keinen mir Unbekannten schicken. Denn die ganze Zukunft könnte davon anhängen. Wen du wirklich mit einen Dom zusammen kommen möchtest. Dann gehe zu Stammtischen, wo du viele Personen persönlich kennen lernen kannst, welche auf der BDSM Linie schwimmen. Dann kannst du selbst entscheiden, zu wem du Vertrauen hast. Ohne Vertrauen geht gar nichts. Manche wollen nur ihr Kopfkino befriedigen und andere sind noch gefährlicher und verwenden die Bilder gegen dich. Ich habe nur einen Rat. Finger weg von solchen Bekanntschaften.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach den richtigen DOM.
********Herz Frau
37.492 Beiträge
Wie ihr sicher bemerkt habt, haben hier einige Beiträge das Thema verlassen müssen. Die Latein-Exkursionen hatten nun wirklich nichts mit der Eingangsfrage
An die Doms und Subs hier also meine Frage:
Wie erniedrigt sich Sub selbst am besten?
Hat von euch darin jemand Erfahrungen?
Habt ihr Tipps oder irgendwelche Vorschläge für mich?
zu tun.

Immer, wenn ihr unsicher seid, worum es gerade geht, bitte nochmal auf S.1 des Threads nachlesen! *zwinker*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
SpielmitHerz
JOY-Team
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Die für mich schönste ...
... Form dieser "Selbsterniedrigung und Dankbarkeit" drückt meine Purple in genau drei Worten aus:

"Ich bin Deins!"


LG Black owns Purple (m)
Ich finde es immer erschreckend, wenn ich solche Beiträge von jungen Menschen lese - und wenn man dann noch im Profil sieht, dass unter "möchte ich gerne ausprobieren" dann SM/BDSM steht. *oh*
Schade, dass sich die TE nicht mehr zu Wort gemeldet hat - im Eingangspost steht, dass es sich um eine "Fernbeziehung" zum Dom handelt - man kann nur hoffen, dass der Post der TE nur so ein jugendliches "Wunsch-Vater-Gedöhns" ist/war und nicht wirklich real. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.