einige Gründe...
1. Es gab Probleme mit dem Büffet. Man gab an, durch den Catering-Service "über's Ohr gehauen" worden zu sein. Das tut uns leid, davor ist niemand gefeit. Wir waren von der geringen Auswahl und dem Geschmack sehr enttäuscht. Bis wir erfuhren, woran es gelegen hat, machten wir uns natürlich so unsere eigenen Gedanken und philosophierten mit einigen anderen Paaren über die Gründe dieser Katastrophe.
Vielleicht hätte man möglichst schnell über den Missstand aufklären sollen, dann hätten sich wahrscheinlich nicht so viele Paare aufgeregt.
Das hat natürlich auf die Stimmung gedrückt.
Vielleicht hätte man auch vom schlechten Büffet abkenken können, indem man zum Beispiel einen kleinen Gutschein für einen neuen vergünstigten Schickeria-Besuch ausgestellt hätte.
2. Das Wasser im Pool war zwar schön warm gewesen, jedoch gab es auch hier 2 Umstände, die man unbedingt verbessern müsste. Der Wasserstand war zu niedrig. Zudem war der Poolboden wahnsinnig glatt.
3. Die Party wurde hier als Mega-Event angepriesen.
"....an der Sektbar könnt Ihr einen kühlen, trockenen oder süssen Sekt genießen...."
Eine Sektbar war nicht vorhanden bzw. schon vorhanden, aber leider nicht in Betrieb. War nicht ganz so wirklich schlimm! Aber leider gab es keinen süßen Sekt, auf den wir uns wirklich gefreut hätten. Das war etwas, womit ich nicht gerechnet haben.
Es wurden Sachen angepriesen, die nicht vorhanden waren
4. Enttäuscht waren wir auch über die Anzahl der Paare
Natürlich weiß man vorher nie, wer tatsächlich kommt. Aber wir haben uns gedacht, bei einer "Jahres-Party" kommen erheblich mehr Leute. Angemeldet hatten sich ja schon einige. Da waren vielleicht dreizig Paare (vorsichtig geschätzt). Dafür können und wollen wir natürlich niemanden verantwortlich machen. Aber es hat das Gesamtbild des Abends natürlich auch geprägt! Wir haben gehört, dass am Vortage, also am ersten Partytag, auch nicht mehr Leute da gewesen sein sollen!?
5. Einige Räume waren zu hell. Dies haben aber auch schon in der Vergangenheit einige Paare vor uns bemängelt. Leider ist diesbezüglich nichts geändert worden. Und nach kurzer Zeit müffelt es richtig heftig in den Räumen. Verständlich aber das sollte man sich doch schleunigst etwas zur Abhilfe einfallen lassen. Wir kennen Clubs, da fällt der Geruch nicht so sehr auf!
Pluspunkte gibt es natürlich für das Personal an der Theke. Unheimlich freundlich und stets um die Gäste bemüht. Die Schickeria ist ein wirklich sehr sauberer und top eingerichteter Club. Zudem sind immer ausreichend Kondome in den Körbchen und Handtücher vorhanden. Es gibt da andere Handhabungen. Die Schickeria ist unheimlich schön aufgemacht.
Wir haben am Samstag ein offenes und ehrliches Wort der Leitung bezüglich des Essens vermisst, obwohl wir angemerkt haben, dass man die Gäste doch schnellstens über das Malheur unterrichten sollte. Es hatten sich ja schon einige Paare über das komische Büffet beschwert.
Auch unser Beitrag zu der Samstagsparty wurde einfach komplett gelöscht. Finden wir recht unprofessionell, denn unsere Kritik sollte konstruktiv sein und zum Nachdenken anregen.
So, das ist nur unsere Meinung!!!
Mit unserem Beitrag hier wollen wir wissen, ob es Menschen gibt, die den "supermegastarken Party-Samstag" auch so wie wir erlebt haben oder ob wir an dem Abend nur falsch gepolt waren.