Ich habe eine lange Beziehung geführt, bei der es auch über Jahre keinen Sex gab. Mehrfach habe ich versucht mit Ihr zu Reden ohne eine konkrete Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich habe es dann irgendwie akzeptiert, hingenommen, versucht zu verdrängen und es mir selbst gemacht. Bin nie Fremdgegangen einfach weil ich Sie liebte und Sie niemals hätte verletzen wollen. Mein Vorgänger ist Ihr Fremdgegangen, was mir im Nachhinein natürlich etwas zu denken gibt ob es in dieser Beziehung ähnlich ( nicht) gelaufen ist.
Irgendwann habe ich dann diese Zärtlichkeiten immer mehr vermisst....mehrfach mit Ihr geredet wie es mir damit geht....und Sie schlussendlich verlassen.
Heute führen wir eine tolle Freundschaft, die vermutlich ohne diese ( verkorkste) Beziehung nie möglich geworden wäre.
Ich habe die Vermutung das Ihr Sex zu "unsauber" zu "animalisch" ist. Mehr möchte ich mich zu Ihr nicht äußern, da ich nicht gerne über dritte Schreibe/Rede.
Irgendwann habe ich dann diese Zärtlichkeiten immer mehr vermisst....mehrfach mit Ihr geredet wie es mir damit geht....und Sie schlussendlich verlassen.
Heute führen wir eine tolle Freundschaft, die vermutlich ohne diese ( verkorkste) Beziehung nie möglich geworden wäre.
Ich habe die Vermutung das Ihr Sex zu "unsauber" zu "animalisch" ist. Mehr möchte ich mich zu Ihr nicht äußern, da ich nicht gerne über dritte Schreibe/Rede.