Gründe für sexuelle Unlust
Ich möchte euch den Grund zu dieser Frage kurz erläutern. Ich war bei einer Bekannten, die mit ihrem Mann und ihrer 1jähr. Tochter umgezogen ist. Sie zeigte mir die Wohnung, Wohnzimmer, dann Schlafzimmer und sagte: "der XXX (Ihr Mann) schläft im Wohnzimmer auf Schlafsofa, weisst, wir sind ja fast 3 Jahr zusammen, da brauchen wir keinen Sex mehr."Meine erste Reaktion war, dass mir die Kinnlade runtergeklappt ist und mir der Gedanke: "guten Sex kann sie noch nicht gehabt haben" durch den Kopf schoss.
Wenn ich von mir ausgehe, ich kann und will nicht ohne Sex. Ich brauche viel Sex. Ich will oft Sex. Und ich will nicht den Blümchensex, ich will den verdorbenen, den dominierenden, den hemmungslosen, wilden, innigen, saftenden Sex und das bitte nicht nur 3 mal die Woche. Ich habe auch ein Kind, ich habe langjährige Beziehungen hinter mir, was alles meine Sexlust nicht gedämmt hat, im Gegenteil. Wenn ich also von mir ausgehe und von vielen hier drin, was ich so lese und mitbekomme, dann stellt sich die Frage:
Warum haben manche Menschen kein Bedürfnis, dieses irre Gefühl, dieses Erlebnis von Sex immer wieder erfahren zu wollen? Was denkt ihr, was die Gründe dafür sind? Und was macht man als Partner, wenn man so einen Partner an der Seite hat, selbst aber völlig anders tickt?