Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum rausgehen, oder im Sommer weils dann einfach in jeder Hinsicht heißer ist?
zum Thema
Was tut ihr um auch im Winter "energetisch" zu bleiben? ;)20
Es ist kalt, die Krankheitserreger fliegen durch die Luft, es ist…Es ist kalt, die Krankheitserreger fliegen durch die Luft, es ist durchgehend gefühlt dunkel etc. Im Winter vermisse ich die Energie, welches ich im Sommer habe, auch die Lust lässt da…
Autobahnauffahrt Oberhachin, unter der Brücke.
Rastplatz an der A8 vor der Ausfahrt Hofoldinger Forst.
Bin oft mit dem Auto unterwegs.
Rasthof bei Haar ist in letzter Zeit stark kontroliert worden.
LG vom Parkplatzfan.
bei der kälte?
Ist da im winter wirklich was los?
also uns wäre es jetzt einfach viel zu kalt für sex im freien oder im auto.
Für outdoor aktivitäten müssen für uns die temperaturen schon über 20 grad sein.
Also ich schliesse auf einen Bulli mit Standheizung
Ich bin selbst ein Fan von Parkplatzsex, aber zur Zeit ist es mir echt zu kaaaaaaaaalt........brrrrrrrrr
Also soviel ich weiss ist immer noch was los auf dem Parkplatz im Wald in der Nähe vom Tiergarten. Allerdings würde ich sicherheitshalber empfehlen sich mit jemanden etwas auszumachen (vielleicht auch meherer) um mal wirklich was starten zu können - auch im Winter.
Also ich wäre gerne mal bereit die Standheizung dort ein wenig laufen zu lassen vielleicht finden wir uns ja mit ein paar leuten zusammen dort ein, dann haben wir wenigstens die gewissheit das was geht und auch schon einen ersten eindruck hier aus dem club/forum!?
Aklso wir ziehen jetzt lieber auch die Clubs vor. Aber beim Parkplatz an der Isar bei Garching (A9) da trifft man ab und zu. Aber auch viele Männer.
Gruß Heel
bin eh so eine verfrohrene [b]manchmalauchunverfrohrenezugeb[/b] .... ggg ...
aber hier ( hochschwarzwald ) herrschen tagsüber so um die - 9° und des nachts - 15° .... nein danke .. da friert ja einem alles ein und ab ...
es wird auch irgendwann wieder sommer ... grüßle bluete