Kann man diesen Test auch ohne Überweisung des Hausarztes machen lassen? Wäre schön, wenn du vielleicht noch ein paar nähere Infos dazu für mich hättest.
Ich erlaube mir mal kurz, den Bohemier zu "vertreten" oder ihm vorzugreifen... . Ich hoffe, er sieht es mir nach
!
Grundsätzlich benötigst du schon die Überweisung oder "Anweisung" deines Hausarztes bei einem begründeten Verdacht, daß etwas so oder so sein könnte, andere Untersuchungen kein befriedigendes oder schlüssiges Ergebnis zutage gefördert haben.
Im Rahmen deines Snyndroms sollte eine solche Überweisung allerdings meines Erachtens kein Problem darstellen ...
Was du aber, abgesehen davon, wirklich selbst aktiv tun kannst, ist, was ich bereits geschildert habe: beobachte genau, wie sich deine Verdauung auf die zu dir genommenen Lebensmittel verhält. Vermeide nach Möglichkeit, schwerer Verdauliches am Abend zu essen. Wie gesagt: es muß nicht immer gleich eine veritable Allergie gegen Lebensmittel vorliegen, möglicherweise hat dein "System" schlicht nur etwas Probleme mit diesem oder jenem.
Grüße
Sir Marc