jetzt mal ganz ehrlich
Jetzt mal ganz ehrlich, könnte es nicht, so wie bei mir mit Stress zusammen hängen , das der Darm die ganze Flora abgestoßen hatte, sowie meiner Dauererkältung. Ihr kommt ja hier mit Horror Storrys, sorry. Stress kann zu extremen Zuständen führen auch zu so was, und was die Threat Erstellerin gepostet hatte, was eine Autofahrt, etc bei ihr angerichtet hatte oder ähnliches, das führe ich auf Stress zurück. Wartet alle bitte ab, was die Untersuchung ergibt, vlt ist doch alles in Ordnung, nur das der Körper aufgrund des Stresses überreagiert. Wie gesagt, ich habe mit geringen Mitteln wieder zu 70 % meinen Körper in Griff bekommen, die Darmflora hat sich wieder neu gebildet, bleibt jetzt sogar bestehen. Die Anfälligkeit für Stress muß ich auch noch in Griff bekommen. Also drücken wir mal die daumen, das es nix schlimmes ist. Denn ich hatte auch solche Beschwerden, wie die Threat Erstellerin, am Ende des Stuhlganges, Flotten Ottos, diesen Schleim, der von der Darmflora kam, weil diese abgestoßen wurde (so hatte es mir mal ein Arzt erklärt, der meinte dann ich solle so was wie Actimel trinken, lol, ultrahocherhitzt). Wie gesagt, mit dem Basics habe ich das alles stabilisiert, dazu noch probiotischen Joghurt, den ich selber mache. Ich poste jetzt zur Information einen Link, auch mit der Gefahr , von euch Haue zu bekommen.
http://6029686.pm-i.info/pagemain/?action=product&cid=81&p_id=5682&tab=6&TP=6029686 , das Optimal Set, was mir geholfen hat. Ich will hier nix verkaufen, aber vlt ist mit so was auch geholfen, denkt mal nach, so etwas zur normalen Ernährung genommen. Weil alles Körperlich in Ordnung ist und alles auf seelische Probleme beruht, aslo Psychosomatisch. Seid dem ich das nehme , hat sich alles normalisiert weitgehend. Erklärt mir, warum, es war genau so extrem, aber die Ärzte sagten, Blutbild, etc in Ordnung, verschreiben wie Oben schon mal beschrieben ihren Mist weiter, was nicht half. Also hört bitte mit euren Horrorstorrys auf, mit was währe wenn. Warten wir alle, was bei der Untersuchung raus kommt. Drück die Daumen, das es nichts Körperliches ist. Und das du soweit gesund bist!