Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?326
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frau am besten Mut zum MMF machen?

********rank Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie Frau am besten Mut zum MMF machen?
Wie kann ich meine Frau zu einem MMF Treffen überzeugen.
Ich habe große Lust dazu. Sie hat aber immer Einwände, prüde ist sie aber nicht.
Es fehlt der Mut es zutun.

Wie kann ich meiner Frau am besten Mut machen?
*******nep Frau
15.842 Beiträge
Gar nicht? Entweder sie will es oder nicht. Entweder wartest du bis sie es von alleine will oder du verzichtest für sie aus Liebe darauf. Schließlich muss man nicht alles haben und machen was man will wenn der Partner nicht kann und will.
Lass es am besten !

Wenn du deine Frau schon überzeugen musst und sie Einwände hat, dann möchte sie es auch nicht.
Ich denke das es nicht mit Prüderie zu tun hat, es ist einfach eine Praktik die sie nicht machen möchte.

Ich würde auf keinen Fall drängen. Wenn sie es will sagt sie es dir schon.
"Beide" schreiben...
Wir können den beiden Vorschreibern nur zustimmen. Entweder sie möchte es von alleine oder du/ihr lasst besser die Finger davon.

Mut machen ist überzeugen. Dem vielleicht fehlendem Mut auf den Grund gehen, damit sie diesen Umstand selber besser "versteht" und nachvollziehen kann gibt ihr hingegen selber die Möglichkeit zu entscheiden ob sie daran etwas ändern möchte oder nicht.

LG NeueReize
Er vom Paar
Naja, überzeugen hört sich zumindest vernünftiger an als überreden.
Kommt jetzt drauf an wie offen ihr miteinander umgeht, wie offen sie sexuell ist, wie ihre grundsätzliche Einstellung zu Sex ist.
Aber mal eine Frage an den TE zu gestatten: warum möchtest du gerne MMF mit deiner Frau erleben?
Woher kommt der Wunsch? Ist es bis jetzt Kopfkino gewesen was du jetzt eventuell gerne umsetzen möchtest? Hast du sowas mit anderen Frauen erlebt?
Ich möcht dir sagen, dass es beim ersten Mal gar nicht so ohne ist wenn ein fremder Mann deine Frau begehrt, in sie eindringt und sie vögelt.
Aber zuerst musst du unbedingt mit deiner Frau auf eine Basis dazu kommen! Überrede sie nicht dazu, bring den Wunsch nicht ständig ins Gespräch.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit beim Sex dass du ihr dein Kopfkino erzählst was du dir grad vorstellen könntest. Dann siehst du eh wie sie reagiert! War nur so eine Möglichkeit als Hinweis!
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Überzeugen geht gar nicht. Entweder sie will es oder nicht.
*****586 Paar
48 Beiträge
Ist das hier Fake...
...oder einfach nur eine bescheuerte Frage?

Sollte es sich doch um eine ernst gemeinte Frage handeln, so schließen wir uns den Antworten der Vorredner ausnahmslos an.
Hallo!

Ich als Paaremann erlaube mir in Anbetracht der Einstellungen der antwortenden Paare dass ein überreden/überzeugen nicht funktioniert und meint entweder wills sie es oder eben nicht.
Nun, es mag ja zum Teil stimmen, aber hier meine Frage an euch:

hat eure Sie bei euren Andenken an einen MMF sofort und eindeutig JA gesagt und dann auch umgesetzt?
Oder habt ihr es auch mehrmals an und durchgesprochen bis es in der Tat erfolgte?
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Finde heraus was Ihre Befürchtungen sind
Wahrscheinlich hat Deine Frau Befürchtungen, vielleicht auch solche, über die sie mit Dir nicht reden will.
Kann ja sein, dass sie nicht Opfer ihrer eigenen Sexlust werden will falls sie es genossen hat oder abgetörnt sein möchte, falls es nicht ihren Wünschen entsprochen hat. Sie wird Ihre Gründe haben, die weibliche Logik muss für uns Männer nicht immer nachvollziehbar sein. Bei manchen Frauen kann es auch so sein, dass sie einfach an ihren Sexfantasien festhalten wollen und dass sie schon deshalb kein Interesse daran haben, aus Fantasie einmal Wirklichkeit werden zu lassen. Mein Tipp für Dich wäre es, das Thema so anzugehen, dass ihr offen miteinander umgeht und zunächst einmal kleinere Schritte miteinander macht, beim realisieren von Fantasien. Ich denke wenn die Zeit reif dafür ist, dann wird sie Dich darum bitten, das zu machen, was Du jetzt von ihr möchtest. Widersprich nie einer Frau, sei klug und warte ein paar Minuten, dann macht sie es selbst.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@ Geilezuckermaus
Sie schreibt: bei mir war kein Überreden nötig. Hatte meinen ersten MMF im Club spontan ohne mir vorher darüber Gedanken gemacht zu haben. Hat gleich beim ersten Mal wie eine Bombe eingeschlagen. Suchtgefahr!!!

Deshalb sollte sich der TE das vorher gründlich überlegen. Kann sein, dass es ihm gar nicht gefällt, dass seine Frau so umschwärmt von der Männerwelt wird. Die Geister, die er ruft wird er dann nicht mehr los.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Entweder sie möchte es, oder ihr laßt es sein. So eine genötigte Geschichte wird auf Dauer Die Beziehung zerstören.
"Er" schreibt...
**********rmaus:
Nun, es mag ja zum Teil stimmen, aber hier meine Frage an euch:

hat eure Sie bei euren Andenken an einen MMF sofort und eindeutig JA gesagt und dann auch umgesetzt?
Oder habt ihr es auch mehrmals an und durchgesprochen bis es in der Tat erfolgte?

Wir haben darüber gesprochen, aber es war kein konkretes Ansprechen, dass einer es unbedingt ausprobieren wollte, sondern es hat sich mit der Zeit einfach als Thema in unseren Gesprächen wiedergefunden.
Irgendwann haben wir dann beide gesagt, dass wir nicht in einer Fantasiewelt leben wollen, sondern reale Erfahrungen die Grundlage für unsere Gedanken und Gespräche wichtig sind.

Wir haben also beide mehr oder weniger gleichzeitig den Schritt vom Kopfkino zum realen Ausleben gemacht.

LG "Er" von NeueReize
********e001 Paar
617 Beiträge
Die Antworten: wenn sie nicht will, lass es, sind mir, dem männlichen Teil zu festgefügt. Als ob sich der Mensch nicht änderte.
Ich finde es durchaus richtig, seine Bedürfnisse zu äußern. Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, ist die Partnerin/der Partner aber nicht die/der Bedürfnisbefriediger. Wenn die Frau auf diesen Wunsch nicht wie erhofft reagiert, dann sollte man es natürlich nicht in kurzen Abständen immer wieder „problematisieren“, denn dann könnte es schnell zum Problem werden.
Wichtig ist, dass man sich dann noch einmal intensiver mit den Wünschen und Vorstellungen der Frau auseinandersetzt (wenn dies nicht sowieso scho9n der Fall ist). Was hat sie gerne, was möchte sie, was sie dir vielleicht noch nicht erzählt hat. Das sollte sich nicht nur auf die Sexualität beziehen. Die Beziehung wird umso intensiver, je mehr schöne Dinge man miteinander macht, die Beide begeistern.
Überrasche deine Frau mit erwünschtem Unvorhergesehenem. Damit meine ich nicht materielle Dinge. Versuche, deine Frau einmal in der Woche zu begeistern. Und bitte ohne den Hintergedanken, wenn ich ihr so viel gebe, dann möchte ich auch etwas dafür zurückbekommen. Die Freude deiner Frau sollte dir genug sein.
Schreibt eure Wünsche auf, was ihr gerne mal machen wollt, meinetwegen jeder 5 Wünsche. Überrasche deine Frau damit, dass der Wunsch nach MMF nicht auf dem Zettel steht. Sehr wahrscheinlich fragt sie nach, wieso dieser Wunsch nicht aufgelistet ist. Sicherlich das erste Mal, dass sie das Thema anspricht.
Beziehung ist Arbeit, schöne Arbeit, aber manchmal eben auch ein wenig anstrengend. Aber die Resultate sind sicherlich diese Arbeit wert.
Zum Schluss: meine sie wollte auch nicht. Erst fast ein Jahrzehnt, nachdem ich sie darauf angesprochen habe, hat sie sich eingelassen, sicherlich mehr zu ihrer als zu meiner Überraschung. Und vom ersten Mal an hat es ihr Spaß gemacht. Es waren auch nicht so schöne Erfahrungen dabei, aber so ist nun mal das Leben.
Dir wünsche ich einen langen Atem, den wirst du brauchen.
**l1 Frau
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nep Frau
15.842 Beiträge
*schock* *panik*

Das war bei dir so.... das ist deine Erfahrung. Dabei wird mir ganz ....... ! Ich wäre aufgestanden und gegangen und hätte es meiner Schwester erzählt!

Sorry. Aber für mich ist das u.a. auch ganz am Thema vorbei da hier nicht nach Erlebnissen gefragt wurde sondern wie man einer Frau Mut macht für einen MMF. Und wenn die Frau partout Nein sagt, sollte ein Nein auch als Nein akzeptiert werden.

Gerade in so einem Alter denke ich, ist es für eine Frau auch nicht mehr so leicht oder einfach sich für einen MMF "bereit zu erklären".
Wieso wird auch heutzutage ein "Nein" immer noch nicht als "Nein" verstanden? Schon gar nicht ein mehrfaches? Nimmt dieser Egoismus eigentlich nie ein Ende? Der Wunsch, oder in diesem Fall der Drang zum MMF ist schliesslich nicht mit einer Einladung auf einen Drink vergleichbar...
*******rus:
Wieso wird auch heutzutage ein "Nein" immer noch nicht als "Nein" verstanden?
... weil dann das Totschlagargument der "Überzeuger" heraus geholt wird: "Du kannst es nicht ablehnen, wenn Du es nicht wenigstens probiert hast!"
*aua*
Mut
machen ist ja ganz lieb hat da aber nichts mehr zu suchen. Damit erzeugst du nur Druck und das ist ganz und gar nicht schön. Besonders dann nicht wenn Vertrauen, Liebe und Sex im Spiel sind.
*****586 Paar
48 Beiträge
Zum Beitrag auf Seite eins...
...ich verstehe nicht, warum man seinen Text nicht mit Interpunktion und der in Deutschland üblichen Groß- und Kleinschreibung ausstattet. Damit wäre der Text auch halbwegs lesbar...


Sorry, konnte gerade nicht an mich halten, auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema passt.
Nein
in eurem Alter sollte man den Willen des Partners unbedingt akzeptieren und keinen Überredungsversuch unternehmen.
*****957:
in eurem Alter sollte man den Willen des Partners unbedingt akzeptieren und keinen Überredungsversuch unternehmen.

Äh ... ich denke doch, dass das nicht altersabhänigig ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.