*********h_by:
Eine ganz einfache wie aussagekräftige Möglichkeit, um Interesse festzustellen, ist die Frage des Mannes an die Frau, ob er sie einladen darf - bevor man den Kellner ruft, um zu zahlen. Sagt sie, sie möchte selbst zahlen, heißt das, sie hat kein Interesse an einem weiteren Date.
Hat er kein Interesse, fragt er sie das nicht. Dann weiß sie auch Bescheid.
Ist doch ganz einfach zwischen erwachsenen gleichberechtigten Menschen.
Hat er kein Interesse, fragt er sie das nicht. Dann weiß sie auch Bescheid.
Ist doch ganz einfach zwischen erwachsenen gleichberechtigten Menschen.
What??? Ich frag mich grad, wie ich in Beziehungen gekommen bin, ohne diese Weisheit gekannt zu haben. Hab mich früher nie einladen lassen
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es tatsächlich ein Teufelskreis ist. Je verzweifelter man sucht, desto mehr strahlt man das aus und es wird immer schwieriger, jemanden zu finden.
Erst, wenn man alleine glücklich ist, wird man es auch in einer Beziehung werden. Wer sein Glück vom (fehlenden) Partner abhängig macht, hat meiner Erfahrung nach schlechte Karten.
Deshalb kann ich nur empfehlen, das Leben zu genießen. Mit Freunden ausgehen, Spaß haben, sich in Foren einbringen, bei Dates nicht alles so bierernst zu sehen (aber ja nicht vergessen, die Frau zu fragen, ob man sie einladen darf ), dann ergibt sich alles. Lebensfreude macht nämlich ganz schön attraktiv, Verzweiflung dagegen gar nicht
Das Leben ist so vielfältig und wunderbar, auch als Single! Deshalb ist die Zeit viel zu schade, um sie damit zu verbringen, auf das große Glück zu warten. Die Zeit nutzen und das Leben leben!