ich bin nur ehrlich und nein, ich brauch keinen, der meinen charakter ausgleicht, sondern jemanden, der zu mir passt, würde ich noch suchen. ich hab mein passendes gegenstück und genug anfragen hier.
abgesehen davon, beleidige ich nicht, sondern schreibe hier meine meinung und das profil, ist ne katastrophe. natürlich könnte ich mich netter artikulieren und schreiben: "das profil ist so nicht schön", aber es ist egal, wie man es artikuliert. warum soll ich etwas schön reden, was nicht schön ist? er hat paar sätze umgeschrieben und ist nun der meinung, dass es so gut ist, der rest ist gleich. es sieht aber eher aus, wie ein völliges mitleid-profil....
er gibt an, nicht devot zu sein, ist es aber doch (ich trau mich nicht, eine frau anzuschreiben und mach pipi in die hose)
steht auf ffm, kriegt aber keine frau ab...mal zwischen den zeilen lesen.
er hat gefragt, ich liefere kritik.
wäre ich suchend, würde ich definitiv, auf folgendes im profi gucken:
1. bilder, gefällt mir die optik nicht, lese ich nicht weiter, bei schwanzbildern eh nicht
2. inhalt des profils, was und wie schreibt er, welche vorlieben gibt er an
3. eloquenz
4. rechtschreibung
in dem moment, ist mir egal, ob er nett ist, oder nicht. hier ist eine suchplattform und das profil, ist der erste eindruck. stimmt dieser nicht, interessiert auch nichts weiteres dahinter und die person, bleibt nur ein pixelname. klingt hart, ist aber so.
ich hab ansprüche und ich geb mich nicht, mit weniger zufrieden.
zb stehe ich nicht auf rothaarige, oder mollige männer. auch nen schnäutzer finde ich abturnend, ergo würde ich mich mit solchen männern auch nicht treffen, egal wie nett sie sind.das ist nicht unfreundlich, sondern ehrlich und konsequent.