Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsingle: wie findet man eine Partnerin?

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
@MichaHH84
Finde Deine Einlassungen haben was überzeugendes, sie zeigen eine gesunde Mischung von praktischer und abstrakter Intelligenz. Du hast schon recht, Mädels reagieren auf Mails und Komplimente völlig anders als Männer. Frauen atmen beides weg und fühlen sich bei großem Angebot von beidem wie in einem Luftkurort, bei Männern rattert das Gehirn oder eine tiefer gelegene Region. Ist doch schön, das wir beides haben.
Luftkurort .... ich weiss nicht, ob das das richtige Wort ist. Wenn man einer Dame dabei über die Schulter schaut, wenn sie sich nach wenigen Stunden mal wieder bei JC einloggt und sieht, dass sie in der Zeit 20-30 neue Nachrichten und zig Komplimente bekommen hat erinnert mich das ganze eher an Arbeit als an die Entspannung eines Luftkurorts *ggg* Da bin ich lieber Mann und kriege nur Antworten von Damen die ich auch angeschrieben habe.
******ias Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Rechtschreibung
Rechtschreibung hat meiner Meinung nach nichts mit Intellekt zu, denn es sind auf diesem kleinen Planeten Menschen die weit aus klüger sind als mancher studierter und die können noch nicht einmal schreiben bzw. Lesen würden aber manchen auch in diesem Form locker in die Tasche stecken. Und ich find man sollte auch Leute akzeptieren die nunmal Ecken und Kanten haben.
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Moin Matze,
zieh´doch mal dein Tütü aus und tausche es vorläufig gegen eine stinknormale Jeans, bevor du deine Hochglanzportraits hier einstellen kannst.
Sonst frage ich mich, ob du uns hier vielleicht absichtlich an der Nase herumführst und dich zur Witzfigur machst. Das Tütü kann doch nicht dein Ernst sein!!!!
Wenn das lila Ding im kleinen Fensterchen auftaucht mit dem nebulös darunter befindlichen Primärgenital (oder liege ich damit daneben und bin ungerecht?), kriege ich immer einen Lachanfall. Und sage mir jetzt nicht, dass ich damit rassistisch bin oder dich sonstwie diskriminieren will.
Ich sage den Leuten ja auch, wenn sie aus Versehen den Hosenstall geöffnet haben.
Das Tütü macht es mir wirklich schwer, deine hilflosen Klagen ernst zu nehmen.
Hoffentlich habe ich jetzt keine Rechtschreibfehler, aus denen andere schlussfolgern, dass mein IQ auf Halbmast steht.
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Sorry, mein posting.....
... hat sich überschneidend erledigt.
******ias Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
Nicht dass gleich wieder ein Kommentar kommt. Da hab ich gerade meine Schulzeit verbrand. Deswegen auch der smile.
Nicht dass gleich wieder ein Kommentar kommt. Da hab ich gerade meine Schulzeit verbrand. Deswegen auch der smile.

Und das Tütü hoffentlich gleich mit *lol*
Spaß beiseite: Das Bild gefällt mir schonmal viel besser. Es gibt sicherlich noch Luft nach oben, aber wie das Tütü gezeigt hat, auch nach unten *ggg*
*******ent Mann
450 Beiträge
TE und die Sprache
Es geht überhaupt nicht darum, ob irgendwo ein kluger Mensch in der Tonne liegt und seine Kreise ungestört genießen möchte und keine Ahnung von elektronischer Kriegsführung hat, sondern darum, dass Du in Deinem Umfeld - was und wie und wo das auch immer sein mag, erfolglos bist im Hinblick auf die Damenwelt.

Und ebenso, wie Du nicht ob Deiner Meinung verurteilt werden willst, kannst Du natürlich auch keine Menschen in die Ecke stellen, die für sich herausgefunden haben, nur mit einer bestimmten Mischung aus erlebter Sozialisation harmonieren zu können.

So und noch was: in Deinem Alter sollte man eine derartige Reife entwickelt haben, die einerseits Kritik zulässt und andererseits auch Mechanismen entwickelt haben, die eine Weiterbildung - egal auf welcher Ebene für sich selbst zulässt. Und genau das sehe ich bei Dir überhaupt nicht und da liegt Dein Problem.

Du pauschalisierst den Frauen in der beinahen Gesamtheit den Verdacht zu, aufgrund ihrer nicht vorhandenen Toleranz und somit auch des nicht vorhandenen EQ, Dich nicht zu beachten, obwohl Du doch ein so feiner Kerl bist. Und das Schlimme ist: Du jammerst herum und Änderungen nimmst Du nicht als Herausforderung, sondern als freche Unbequemlichkeit.

Schau mal: wenn die Bundeswehr - sagen wir mal - einen neuen familientauglichen Panzer bekommt, der ökologisch abbaubare Munition verfeuert und auf Wunsch der Ministerin noch eine integrierte Spielzeugkiste für den Einsatz in der kaserneneigenen Krabbelgruppe hat, dann musst Du doch auch die Bedienungsanweisung durchlesen, oder bist Du dann womöglich mit der Frau beleidigt, die den Panzer gekauft hat? Fürchtest Du Dich dann vor der Mündungsbremse, nur weil die mit Glaskristallen besetzt ist und jammerst insgeheim dem Panzerkampfwagen4 hinterher?

Die Zeiten ändern sich. Nur die Menschen nicht, weil wir immer noch einen Haufen Steinzeit mit uns rumschleppen. Ist so.

Ahoi
Ich weiß gar nicht, was für ein Problem ihr mit Tutus habt. Ich finde die super, an einer Frau, die seit Jahrzehnten Ballett tanzt und gerade an einer entsprechenden Aufführung teilnimmt.

Spaß beiseite, ich finde das Profil jetzt auch um Längen besser. Bundeswehr und Schützenverein würden dich zwar für mich disqualifizieren (neben anderen, schon erwähnten Aspekten), aber mir musst du ja nicht gefallen, und auch den anderen nicht, die sich hier so zu Wort gemeldet haben.

Bei all den Ratschlägen darf man vor allem nicht vergessen, man selbst zu bleiben. Durch die letzten Beiträge fühlte ich mich nämlich leicht an die Geschichte von dem Mann, seinem Sohn und deren Esel erinnert.
Mit anderen Worten: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
********rbit:
Du pauschalisierst den Frauen in der beinahen Gesamtheit den Verdacht zu, aufgrund ihrer nicht vorhandenen Toleranz und somit auch des nicht vorhandenen EQ, Dich nicht zu beachten,...
********rbit:
Und das Schlimme ist: Du jammerst herum und Änderungen nimmst Du nicht als Herausforderung, sondern als freche Unbequemlichkeit.

Und wo genau liest Du das raus?
Das Gegenteil ist der Fall: er hat zahlreiche Tipps beherzigt, hat keinen weder persönlich noch pauschal angegriffen, hat niemandem die Toleranz abgesprochen, keine EQs in Frage gestellt und dass er nicht mit allen Hinweisen etwas anfangen kann, ist mehr als nachvollziehbar und eher ein Zeichen von Reife, die Du ihm auch noch absprichst.

Dein Beitrag ist der unberechtigte Gipfel das Herumhackens auf dem TE!
@SmilingLynx
Spaß beiseite, ich finde das Profil jetzt auch um Längen besser. Bundeswehr und Schützenverein würden dich zwar für mich disqualifizieren (neben anderen, schon erwähnten Aspekten), aber mir musst du ja nicht gefallen, und auch den anderen nicht, die sich hier so zu Wort gemeldet haben.

Seine Beschreibung zur Folge bist du (von einem Lebensjahr mal abgesehen) genau seine Zielgruppe.
Findet sich hier etwa gerade ein neues Päärchen!? *nase*
Dieses eine Jahr ... so ein Jammer. *zwinker*
Außerdem wurde ich über "Geht gar nicht" an der einen oder anderen Stelle ausgeschlossen. Ich verrate mal nicht, an welchen. Was ein Pech aber auch.

Und es dürfte vielleicht eine kleine, untergeordnete Rolle spielen, dass ich verheiratet bin mit einem hochintelligenten, eloquenten, nerdigen Vegetarier, der für all die Dinge, die der TE mag nichts übrig hat, und viel übrig hat für so einiges, was der TE unter "Geht gar nicht" verbucht.
DAS ist in Sachen Kerle nämlich meine Zielgruppe. *zwinker*

... mal ganz abgesehen davon, dass ich im JC ausschließlich an Frauen interessiert bin.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
;-)
Erst Provil checken dann Posten.
Vergleichen Lohnt sich......... sagt schon die Werbung.
@SmilingLynx
*lol* *lol* *lol*

Ich mag Dich - ohne Hintergedanken - einfach nur, weil Du so eine geile Art Humor hast *lol*
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Also, dass die Beherrschung der Rechtschreibung nichts mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Gedächtnis, das will ich hier auch noch mal klar stellen. Rechtschreibung ist nämlich nicht logisch, sondern willkürlich, das merkt man an all den Veränderungen und neuen Regeln, die es immer wieder gibt. Man könnte sogar sagen, dass jemand, der sich da nicht anpasst, ein originell denkender Kopf ist...*fiesgrins*

Außerdem gibt es eben auch Menschen, die gerne und gut und viel mit Sprache umgehen, aber es gibt auch die anderen, die nicht so viel reden, aber besser rechnen können.

(Das schließt nicht aus, dass ich jemanden mit Problemen auf diesem Gebiet (es gibt ja auch noch die Lese-Rechtschreib-Schwäche, die angeboren ist) raten würde, wichtige Schreiben (Bewerbungen, Briefe an Ämter, Heiratsanträge...) noch mal gegenlesen zu lassen.)

Über den Charakter sagt beides nichts aus - und darüber, ob zwei zusammen passen, auch nichts. Um das heraus zu finden, gehört dazu ein aussagekräftiges Profil, aber nicht eins, das bei allen ankommt, sondern eins, das den Beschriebenen so zeigt, wie er ist. Ruhig von seiner besten Seite (Foto), aber authentisch, damit auch der passende Deckel gefunden wird. Wobei sich "Friedensbewegung" und "Sportschütze" bei genug Toleranz auf beiden Seiten durchaus auch verstehen können, was ich am eigenen Leib erfahren habe.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
*******na57:
Also, dass die Beherrschung der Rechtschreibung nichts mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Gedächtnis, ...
In meinen Augen hat ein überwiegend syntaktisch korrektes Anschreiben wie auch ein ebensolches Profil auch etwas mit Respekt zu tun. Du hast ja auch schon Gelegenheiten erwähnt, in denen man sorgfältiger formulieren sollte. Wieso nicht, wenn man jemanden anschreibt? Das ist doch auch eine Art Bewerbungsschreiben, das man dort abliefert.

Und wo ist das Problem, einen Profil- oder Forenbeitrag in einer Textverarbeitung zu erstellen und darüber eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen?
*******na57:
Also, dass die Beherrschung der Rechtschreibung nichts mit Intelligenz zu tun hat, sondern mit Gedächtnis, das will ich hier auch noch mal klar stellen. Rechtschreibung ist nämlich nicht logisch, sondern willkürlich, das merkt man an all den Veränderungen und neuen Regeln, die es immer wieder gibt. Man könnte sogar sagen, dass jemand, der sich da nicht anpasst, ein originell denkender Kopf ist...

Naja, es gibt ja nicht nur die logische Intelligenz sondern auch die soziale Intelligenz. Zu dieser sozialen Intelligenz gehört auch die Fähigkeit sich in andere Menschen hinein versetzen zu können. Ich stimme Dir in sofern zu, dass sein Profil nicht jedem gefallen muss. Es sollte aber zumindest ansprechend auf die Damen wirken, die zu seiner Zielgruppe gehören.

Was ich in diesem Zusammenhang aber wichtiger finde als die Rechtschreibung ist der Satzbau.

*****e59:
Und wo ist das Problem, einen Profil- oder Forenbeitrag in einer Textverarbeitung zu erstellen und darüber eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen?

Das Problem liegt darin, dass diese vermutlich nicht jeden Rechtschreibfehler erkennt, da durch seine Fehler teilweise völlig andere Begriffe entstehen.

Ein gutes Beilspiel stellt die "Brise Humor" dar. Natürlich gibt es den Begriff "Brise", aber in diesem Zusammenhang meint er vermutlich die "Prise".

"Singel" ist ein weiteres Beispiel.

******dia:
Die Singel (vgl. deutsch: „Zingel“) ist ein mittelalterlicher Festungsgraben in Amsterdam

Was er meint ist vermutlich das englische Wort "Single". Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Fehler am wenigsten, da dieser Begriff hier im Titel seiner Frage korrekt geschrieben wurde. Das lässt mich eher vermuten, dass wir seine Texte hier öfter lesen als er selbst.
Ein Bewerbungschreiben
Das kommt doch ganz auf den Typ Frau an. Vielleicht habe ich einen sehr speziellen und seltenen Geschmack, aber mir sind Frauen am liebsten, die so selbstsicher sind, dass sie auch mal fünfe gerade sein lassen und das Leben nicht so Bierernst nehmen. Sicher, die lädt man auch eher zu einem Bier an die Stadtmauer ein anstatt zu einem Dinner bei Kerzenschein, aber dafür muss man sich gegenseitig nichts vor-, und der Mann sich nicht zum Affen machen. *zwinker* Just my 2 cents
******H84:
Ein gutes Beilspiel stellt die "Brise Humor" dar.

Ja, manchmal sind Beilspiele ein gutes Beispiel *g*

Ich finde, einfach mal die Kirche im Dorf lassen schadet keinem. Fehler passieren - und zwar jedem.
Und manchmal sind Fehler ja auch sympathisch, weil menschlich.

Es gibt natürlich Texte, deren Zusammenhang kaum zu entschlüsseln ist. Da kann man dann darüber nachdenken. Alles andere ist entschuldbar und hat mit sozialer Intelligenz nur am Rande zu tun.
Schließlich sind wir hier nicht auf Jobsuche als Journalist, sondern möchten uns so darstellen, wie wir sind. Und da gehören Fehler auch dazu.
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Moin Micha,
du verfehlst das Thema.
Präzise Grammatik-und Rechtschreib-Analysen können andere besser, das will Matze gar nicht, und ich weiß nicht, inwieweit Grammatik-Korrekturen und Analysen von Teilleistungskompetenzen eines ermittelten Gesamt-IQs hier zur Erotik beitragen.
LG, Allex__sh
Es geht nicht um Rechtschreibung.Es geht darum, dass man(n) hier einfach PERFEKT zu sein hat. Der kleinste Fehler und schon ist man(n) im Papierkorb - ohne 2. Chance!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Nun ja... es geht ja eigentlich gar nicht um "hier", sondern um
Gibt es unter euch ebenfalls Langzeitsingles, die es doch noch geschafft haben Partner zu finden?
Wie ist es euch gelungen?
Ist es eher zufällig passiert, ober habt ihr an euch in irgendeiner Form gearbeitet, euch verändert?
*nachdenk*.
naja, dann muss mann sich auch mal überlegen, wie er aus der masse heraus sticht. schließlich ist auf plattformen, grundsätzlich herrenüberschuss.
klar sucht frau sich dann das beste heraus, ist doch nicht verwerflich und das fängt eben bei einem vernünftigen profil an, da dieses nun mal den ersten eindruck vermittelt.
wenn sich sich für nen job irgendwo bewirbt, ist es auch nicht anders. die bewerbungen werden durchgesehen und die besten kriegen den job und der rest geht leer aus.
08/15 gibts eben überall und keiner nimmt ja wohl irgendwen aus lauter mitleid, weil der jenige auch mal ne chance verdient hat.
das kein mensch perfekt ist, ist jedem klar, ist mein dom auch nicht, aber das gesamtpaket macht es nun mal aus. ein schönes profil und ein vernünftiges anschreiben, am besten mit mehr als 3 wörtern, sind schonmal ein guter anfang.
**********ragon Paar
13 Beiträge
Er macht eben niemanden etwas vor. Wer sein Profil liest, weiß eben auch worauf er sich einlässt. Es bringt ja niemandem etwas, wenn eine Sie denkt, er hätte eine perfekte Rechtschreibung, weil sein Profil so ist und dann schreiben sie miteinander und es stellt sich heraus er tut es doch nicht.

Eine Sie, die wert auf perfekte Rechtschreibung legt, schreibt ihn einfach nicht an. Ist doch auch gut so. Er sucht ja auch nach jemanden, der ihn zu schätzen weiß, so wie er ist.

W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.