Dauersingles...
sind Dauersingles aus einem bestimmten Grund. Einer davon ist fast immer Schüchternheit. Das will fast keiner zugeben, weil es irgendwie uncool ist, aber man muss es sich eingestehen. Ich hab schon die bescheuertsten Typen schöne Frauen abschleppen sehen, einfach weil sie extrovertiert genug waren um die Frau voll zu quatschen und sich selber anzupreisen.
Ich selber bin z.B. auch nicht besonders extrovertiert und hab auch nie gerne Frauen angesprochen, hab aber immer Glück gehabt, dass ich Frauen zu Hauf kennegelernt habe, z.B. wegen der Arbeit etc.. Wenn sich der Kontakt auf Grund äußere Umstände einfach ergibt, dass ist angenehm und unverfänglich. Wer attraktiv genug ist, ohne dabei arrogant zu wirken, hat auch manchmal das Glück, dass Frauen ihn von sich aus ansprechen.
Der zweite große Grund ist der Anspruch. Manch einer überschätzt seine eigene Attraktivität und schaut nur auf Frauen, die sich nunmal einfach besseres genetisches Material leisten können. Oder man hat über die Jahre einfach schon einen Katalog aufgebaut, den keiner mehr erfüllen kann. Wenn einem die kleine Mollige an der Kasse, die einem schöne Augen macht, nicht gut genug ist und man weiter von Adriana Lima träumt, dann bleibt man halt allein.
Manch eine ist auch einfach merkwürdig, das merkt man ja selber nicht unbedingt. Aber eigentlich dürfte das nichts machen, auf jeden Topf passt ein Deckel, heißt es doch immer so schön. Auf jeden Fall sollte man aber etwas refelktieren, bevor man die Fehler bei den anderen sucht.
Ich könnte dir jetzt noch Südostasien empfehlen, die Frauen dort machen einem das Kennenlernen echt leicht. Aber wenn man nicht so das Händchen hat und unerfahren ist, da gibt es einige die warten genau auf solche und das könnte dann schlecht für einen ausgehen. Wenn du aber meinst das du abgebrüht genug bist, sollte das echt eine überlegung wert sein. Da hat schon so mancher Dauersingle sein Glück gefunden.