Problem erkennen
Ich habe Dein Profilbild angesehen, es liegt nicht am Aussehen, in der Richtung musst Du Dir wenig Sorgen machen.
Ich versuche mal mit Dir in eine andere Richtung zu gehen.
Du sagst ja selbst, du hast vieles versucht, auch sicherlich aktiv Frauen angesprochen. Ich denke Dein Problem ist nicht, dass Du den Mund nicht aufbekommst oder es keine geeignete Frau es gibt für die Du Dich interessierst, sondern weil Du zu schnell in der Friendzone landest. Die Frauen finden Dich nett und vielleicht ganz sympatisch, aber sie wollen einfach nicht mehr.
Ich kenne Dich nicht wirklich, habe nur dein Profil und Deinen Beitrag hier gelesen, aber ich versuche trotzdem einpaar Inputs zu geben, was Du evtl. verwerten kannst:
1.) "Ich habe nicht hohe Bedürfnisse, warum finde ich trotzdem keine Frau?"
In diesem Gedanke liegt ein schwerwiegendes Problem. Keine Frau möchte mit dem Mann zusammen sein, der keine hohe Bedürfnisse hat. Als Freundin möchte man die Besondere sein.
Deswegen wäre anstatt dieser Profil-Text:
"Hi, ich such eine aufgeschlossene humorvolle Frau von 29-34 Jahre die mit mir durchs leben gehen möchte, du solltest auch experimentierfreudig für die schönste Nebensache der Welt, optisch soll nicht zu viel da sein aber auch kein hungerhacken einfach eine gesunde Figur mitbringen. Freu mich auf dich wenn du mir schreibst."
Etwas besser:
"Hi, ich bin auf der Suche nach der besonderen Frau in meinem Leben mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann. Du solltest zwischen 29-34 Jahre alt sein, aufgeschlossen und humorvoll. Du solltest ein schönes Lächeln mitbringen. Und es würde mich auch freuen die schönste Nebensache der Welt mit Dir oft und ausgiebig teilen zu können. Freu mich drauf wenn du mir schreibst."
2.) "Ich bin nett und ich mag Sport."
Ich weiß, es ist gerade am Anfang nicht einfach, aber es hilft, wenn Du das, was Dich wirklich besonders macht, herausstellst. Leider können Frauen - auch wenn es manchmal den Anschein hat - nicht Gedanken lesen. Deswegen wäre anstatt ein "ich mag Sport" ist profillos, besser zu schreiben "wenn es Sommer ist, nehme ich mein Fahrrad und fahre in die Berge", "schwimme ich 2km am Stück", "jogge bei Sonne und Regen" etc.
So gibst Du die Frauen überhaupt die Chance Dich nicht nur als einen weiteren ganz netten Herren wahrzunehmen.
3.) Eskalation
Und wenn Du bei einem Date bist und ihr euch gut versteht, vergesse nicht zu eskalieren. Hand auf ihren Rücken legen, ihren Arm berühren, mal schauen, ob sie wegzuckt oder ganz ruhig da bleibt, sie in den Arm nehmen und irgendwann sie küssen.
Denk daran, Deine Aufgabe ist es zu sorgen, dass die Frau mit Dir schlafen möchte
Zu guter Letzt, ich weiß, es ist frustrierend und schwierig die ganzen Pärchen um einen zu sehen und selbst alleine zu sein. Meine Inputs sind als Denkanstöße gemeint, selbst wenn Du sie nicht verwertest, heißt es nicht, dass es dort nicht die Eine Frau dort draußen gibt, für die Du geschaffen bist.
Ich wünsche Dir viel Glück!
(w)