Erstmal definieren, um was es dir geht: eine feste Beziehung oder unverbindliche sexuelle Kontakte?
Das eine hat nämlich nicht viel mit dem anderen zu tun bzw. schließt sich eigentlich aus.
Im Swingerclub zum Zug zu kommen, ist übrigens keine Kunst und daher kein Maßstab ... also je nach Swingerclub. In Sachen Niveau gibt es da ja alles von anspruchsvoll bis bodenlos.
Guck dir mal an, welcher waschbärbäuchige, zotenreißende Onkel Ede da so zum Zug kommt. Der rammelt dann allerdings in der Tendenz auch eher die unförmige, dauergewellte Tante Elfriede. Was eben grad so da ist.
Dann stellt sich die Frage: Warum sollte sich jemand - der zu dir passt! - für dich interessieren?
Was macht dich aus? Welche Interessen (nicht sexueller Art) hast du?
Dein Profil gibt da nicht allzuviel her; ein paar wenige Zeilen aus dem Textgenerator und eine auffallend lange "Geht gar nicht"-Liste.
Das ist nicht ansprechend, auch nicht für diejenigen, die nicht durch "Geht gar nicht" ausgeschlossen werden.
Beschreibe mit eigenen Worten, wer du bist, und was du zu bieten hast.
Damit ist nicht gemeint "Mein Haus, mein Auto, mein Pferd", sondern welche Bücher dir gefallen, dass du gern in die Berge fährst, dass du schwarzhumorige Filme zu Schießen findest, dass man mit dir tagelang Schachpartien spielen, am Wochenende Runden im Schwimmbad drehen oder stundenlang schweigen kann. Was auch immer passt. Hauptsache zutreffend.
Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße, keine kostenlose Dienstleistung, keine einseitige Bedürfniserfüllung, nichts, das ohne gemeinsame Basis funktioniert. Klingt abgedroschen, aber viele Leute auf Partnersuche machen sich das nicht angemessen bewusst.
Definiere dich erstmal selbst, bevor du Erwartungen an ein Gegenüber formulierst.
Hier ließe sich noch viel spekulieren und ergänzen; das sprengt aber den Rahmen.