@Gentleman0687
wenn du gegen fast alles was man hier schreibt, gegen an stinkst, was stellst du die Frage dann überhaupt?
Und wenn du es nur in der Hocke haben willst, brauchen wir diesen Thread ja auch nicht...was hast du bloß für ne engstirnige Meinung.
Und was hat Leidenschaft mit Ausdauer zu tun....noch blöder gehts ja wohl kaum.
Ich kenn Doggy wo der Mann hockt, daß ist dann aber auch eher ein vor - zurück und kein hoch - runter und das ist wohl ein Unterschied möchte ich meinen.
kannst ja gerne mal in die Hocke gehen freihändig und dann wieder HALBHOCH kommen und wieder runter und das natürlich auch in verschiedenen Geschwindigkeiten, mal sehen wann du auf den Hinter fällst und dann reden wir mal weiter ob der Frau dafür die Leidenschaft fehlt
Davon ab, glaube ich wirklich das Sex mit dir kein großen Spaß bringen wird, zumindest nicht nach deinen Aussagen hier, du hast ja Ansprüche an die Frau da würde ich ja schon sagen, viel Spaß mit links und rechts
Sex soll Spaß bringen, wie lange was dauert ist doch völlig egal. Und davon mal ab, wenn der Kerl schon aufs Reiten
besteht dann in meinen Augen auch so wies für die Frau am liebsten ist, und nicht wie er es dann haben will
Cyra