Fragen zur Reiterstellung
Ich weiß aus Erfahrung dass die meisten Frauen die Reiterstellung im Knien bevorzugen, da es in der Hocke mit mehr Kraftaufwand verbunden ist. Für mich als Kerl ist die Stellung körperlich stimulierender wenn die Frau hockend zu werke geht, da so mehr Tempo und Härte möglich ist. Andererseits gefällt es mir schon besser wenn man sich dabei körperlich möglichst sehr nahe ist wie z.b in der Amazonenstellung, wobei Sie mit ihrem Oberkörper auf meinem liegt. Hierbei scheint Tempomäßig aber noch weniger drin zu sein, sodass viele auf diese Weise nicht ausreichend stimuliert werden. Nun würden mich eure Meinungen zu dem Thema interessieren.
Welche Variante der Reiterstellung gefällt euch besonders gut? Welche bevorzugt ihr? Wie lange hält ihr Damen hockend in der Reiterstellung durch? Wie gefällt euch die Amazonenstellung? Habt ihr Tricks wie ihr euch die jeweiligen Stellungen vereinfachen könnt? Schafft ihr es euren Partner und ggf. auch euch selbst in der Reiterstellung (evtl. auch ohne klitorale Stimulation) zum Orgasmus zu bringen? Spielt evtl. auch der Untergrund eine Rolle? (Matratzenhärte etc.)
Ich weiß das sind viele Fragen die nicht in direktem Zusammenhang stehen. Ich möchte daher darauf hinweisen dass ihr natürlich nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen müsst. Wenn euch die Fragen zu spezifisch sind könnt ihr euch gerne auch allgemeiner fassen. Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß, Gentleman