Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10287 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙160
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Reiterstellung

Fragen zur Reiterstellung
Ich weiß aus Erfahrung dass die meisten Frauen die Reiterstellung im Knien bevorzugen, da es in der Hocke mit mehr Kraftaufwand verbunden ist. Für mich als Kerl ist die Stellung körperlich stimulierender wenn die Frau hockend zu werke geht, da so mehr Tempo und Härte möglich ist. Andererseits gefällt es mir schon besser wenn man sich dabei körperlich möglichst sehr nahe ist wie z.b in der Amazonenstellung, wobei Sie mit ihrem Oberkörper auf meinem liegt. Hierbei scheint Tempomäßig aber noch weniger drin zu sein, sodass viele auf diese Weise nicht ausreichend stimuliert werden.

Nun würden mich eure Meinungen zu dem Thema interessieren.

Welche Variante der Reiterstellung gefällt euch besonders gut? Welche bevorzugt ihr? Wie lange hält ihr Damen hockend in der Reiterstellung durch? Wie gefällt euch die Amazonenstellung? Habt ihr Tricks wie ihr euch die jeweiligen Stellungen vereinfachen könnt? Schafft ihr es euren Partner und ggf. auch euch selbst in der Reiterstellung (evtl. auch ohne klitorale Stimulation) zum Orgasmus zu bringen? Spielt evtl. auch der Untergrund eine Rolle? (Matratzenhärte etc.)

Ich weiß das sind viele Fragen die nicht in direktem Zusammenhang stehen. Ich möchte daher darauf hinweisen dass ihr natürlich nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen müsst. Wenn euch die Fragen zu spezifisch sind könnt ihr euch gerne auch allgemeiner fassen. Ich freue mich auf eure Antworten.


Gruß, Gentleman
Als "Allround"-Stellung gefällt mir die knieende Variante am besten.
Sie kann gut das Tempo vorgeben, ich kann sie gut an "interessanten" Stellen anfassen.

Wenn sie sich hockt hat das den Vorteil das es mehr für die Optik gibt. *zwinker*
Aber ich habe mal mit einer überbegeisterten Frau schlechte Erfahrungen gemacht.
Sie hat sich so kraftvoll auf mich herab gestossen, das ich jedes mal Beckenschmerzen hatte.
Muss nicht sein.
Also gebe ich der knieenden Version den Vorzug.
Sie hat sich so kraftvoll auf mich herab gestossen, das ich jedes mal Beckenschmerzen hatte.

Inwiefern Beckenschmerzen? Kenne das so nicht und kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Keiner der etwas dazu beitragen möchte? Schade, ich dachte das Thema wäre nicht uninteressant. So kann man sich täuschen.
******152 Frau
123 Beiträge
Mir gefällt die kniende Variante am besten, einfach weils bequemer ist als in der Hocke. Allerdings gehört die Reiterstellung generell nicht grade zu meinen Favoriten, sie bringt mir nichts.
zu der Frage gab es erst kürzlich einen Thread
...mit reger Beteiligung. Für mich wurde darin alles gesagt.
Ich bevorzuge die knieende Stellung.
Kann damit sehr gut das Tempo,Stärke bestimmen und dabei die Stimmung,Reaktion meines Partners beobachten und darauf reagieren.
*****der Mann
10.561 Beiträge
zu der Frage gab es erst kürzlich einen Thread

...mit reger Beteiligung. Für mich wurde darin alles gesagt.

Und?
Wenn es danach geht, dann dürften nach über 10 Jahren JC 2/3 der Themenvorschläge keine Beachtung mehr finden, da schon zig Mal durchdiskutiert...

Keiner der etwas dazu beitragen möchte? Schade, ich dachte das Thema wäre nicht uninteressant. So kann man sich täuschen.

Nein @*********0687...
Für einen erfolgreich verlaufenden Thread fehlen dir schlichtweg Titten *zwinker*
Es gibt so einige recht aktive Damen mit eingebauten "Profilcounter" auf Rekordjagd...
Stellen sie ein neues Thema ein (egal wie sinnentfremdet, uninteressant oder schon zahlreich vorhanden), so springen reflexartig so manche darauf an *gaehn*


Nun denn...
Zum Thema *g*

Ich persönlich favorisiere bei der Reiterstellung die verkehrte Variante...
Sie rücklings mit angewinkelten Beinen reitend *schleck*
Nein @*********0687...
Für einen erfolgreich verlaufenden Thread fehlen dir schlichtweg Titten

Ich habe da eine andere Theorie: Die Joyclub-Damen reiten einfach eher ungerne, da diese Stellung mit einer gewissen Dominanz verbunden ist bzw. sein kann und dominantere Damen in Sex-Foren unterrepräsentiert sind.
*****_21 Frau
125 Beiträge
die knieende Variante finde ich persoenlich besser.
****100 Mann
3.421 Beiträge
Ich schlage vor, ihr kauft euch einen ausführlichen Bildband von " Kamasutra".. da sind Reiterstellungen verschiedenster Varautionen drin - und sehr lustbringend!...ich bevorzuge die umgedrehte Reiterstellung ...der Anblick des Po's dabei macht mich verrückt...der Untergrund spielt eine große Rolle - je härter desto effektiver *g*

Lg Ji.i
**********luder Frau
16.367 Beiträge
der Untergrund spielt eine große Rolle - je härter desto effektiver *g*

Aber das auch schon in der "ganz normalern" Reiterstellung auf den Knien, ansonsten kann man schon mal in der Matratze versinken und die Stellung klappt dann nicht so richtig *lach*

Ich habe es bisher nur auf den Knien gemacht und auch schon mal umgedreht (dort allerdings auch auf den Knien)!

Manchmal wird ja die "einfache" Reiterstellung doch eher "schlecht" geredet, obwohl die Frau in dieser Situation ja auch sehr vaiieren kann, mit dem Becken kreisen, nach vorne oder hinten kippen oder auch hoch und runter *ja*

Zu einer gehockten Reiterstellung ist es bei mir noch nicht gekommen, obwohl es vermutlich die vom Mann "gewünschte" Stellung wäre.

Falls es jemanden interessiert:

Reiterstellung

dort wurde auch schon diskutiert!

Kleiner Nachtrag:
Ich finde es immer lustig, wenn man von "harten reiten" liest (Oder: Ja Baby, reite mich hart!) *fiesgrins* , da habe ich dann genau dieses Bild vor Augen, wie die Frau den Mann in der Hocke "abreitet". . . obwohl doch auch in "Standart-Position" das Tempo mit der Lust gesteigert wird . . .
*****_21 Frau
125 Beiträge
@undercoverluder
genau so ist das *g*
halb
knieend, halb hockend, lach,
also das eine Bein stützt sich aufm Knie, das andere auf dem Fuß ....die Hände auf seinen Schultern, so kann er sich nicht mehr wehren *panik*
*******elle Frau
35.576 Beiträge
Moin,
ich bevorzuge die knieende Variante. sehr gerne auch umgekehrt.

Versuche mal die Reiterstellung auf einer " Hantelbank " oder einem ähnlich schmalen Möbelstück.
Da kann dann die Frau die Kraft ihrer Biene einsetzen, denn die Füße stehen bequem auf dem Boden......dann ergibt sich evtl dieses " Hocke" Gefühl beim Mann....
Ist aber für die Frau weit weniger anstregend und kann locker lange durchgeführt werden *zwinker*

Und , dass man nur Titten braucht um einen erflolgreichen Thread zu haben halte ich auch für ein Gerücht. Manchen Thread erreicht halt nicht so viele Interessenten , und?

Jeder hat ein reales Leben, Vorlieben ...bevorzugte Themen... Man kann doch keine Antwort hier nicht einfordern ! *nein*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@Gentleman0687
Ich habe da eine andere Theorie: Die Joyclub-Damen reiten einfach eher ungerne, da diese Stellung mit einer gewissen Dominanz verbunden ist bzw. sein kann und dominantere Damen in Sex-Foren unterrepräsentiert sind.

... was ja mal totaler Quatsch ist. *liebguck* *bussi*

Selbst Frauen, die Sex auf Augenhöhe mögen (= weder dominant noch devot), können was mit dieser Stellung anfangen. Lies Dir einfach mal die vielen Threads zum Thema durch. *genau*
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Warum Frau lieber Kniet kannst du selbst ausprobieren:
Du legst ein paar Kissen neben und übereinander, so als wäre es dein Körper, dann hockst du dich drüber und machst mal einen virtuellen ritt. Dann weißt du warum.

Die Frau oben muß nicht nur über dem Mann hocken, nein, sie muß auch die Beine dabei spreizen. Das ist für viele, nicht im ständigen Training befindliche, Menschen, die so ein auf und ab über eine, na sagen wir mal, viertel Stunde durchhalten sollen, eine körperlich sehr anstrengende Aufgabe. Der Mann unten ist ja kein Pferd und Sie kein Jockey.
Selbst Frauen, die Sex auf Augenhöhe mögen (= weder dominant noch devot), können was mit dieser Stellung anfangen. Lies Dir einfach mal die vielen Threads zum Thema durch.

Anfangen schon, aber die Leidenschaft ist weniger stark ausgeprägt.
Die Frau oben muß nicht nur über dem Mann hocken, nein, sie muß auch die Beine dabei spreizen.

Grobe Verallgemeinerung. Das kommt doch hauptsächlich darauf an wie man gebaut ist und welche Art von Stimulation bevorzugt wird.
*****_21 Frau
125 Beiträge
selbst wenn der Mann schlank ist muss Frau doch die Beine spreizen sonst würde sie ja auf ihm knien. Was fuer ihn dann wohl etwas schmerzhaft werden könnte .
**********luder Frau
16.367 Beiträge
*wua*

Wie jetzt: Keine Leidenschaft???

oder: Verallgemeinerung>>> Hocke ist Hocke, da hat man die Beinmuskulatur angespannt und Frau hockt ja dann nicht nur, sondern sie bewegt ihr ganzes Körpergewicht hoch und runter . . .

. . . weil . . . Mann mag es ja hart und heftig *sarkasmus*
*****_21 Frau
125 Beiträge
Frau macht das ja hoffentlich nicht ohne Leidenschaft sondern weil es ihr gefaellt.
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
*********0687:
Grobe Verallgemeinerung. Das kommt doch hauptsächlich darauf an wie man gebaut ist und welche Art von Stimulation bevorzugt wird.

Wohl eher nicht, oder anders gefragt: Wie lange hällst Du es aus, wenn sie auf dir hockt, also mit Ihren Pennyabsätzen deine Leistengegend malträtiert.
Frau wird immer mit einem Fuß auf der einen und mit dem anderen Fuß auf der anderen Seite stehen. Die Stellung ist immer anstrengender, als wenn beide Füße nebeneinander stehen.

In der Hocke kann Frau sich, insbesondere wenn sie die Heels noch trägt, nicht auf deinen Schwanz setzen und auf dem Bauch/Becken sitzen. Das geht Anatomisch nicht. Auch kann sie nicht auf den Fersen sitzen, denn die stehen ja links und rechts neben deinem Becken. Dazu kommt, daß die Haltung, wenn sie unten ist, nur auf Zehenspitzen machbar ist, die wenigsten haben so gelenkige Füße, als daß der Fuß dabei gerade aufsteht. Damit wird das ganze zum Balanceakt.

Ich sag nochmal: Probier es erstmal selbst und dann stelle deine Frage nochmal.
******eep Mann
902 Beiträge
wie ungeduldig
gib den leuten doch mal zeit, den beitrag überhaupt zu finden *zwinker*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@TE
Selbst Frauen, die Sex auf Augenhöhe mögen (= weder dominant noch devot), können was mit dieser Stellung anfangen. Lies Dir einfach mal die vielen Threads zum Thema durch.

Anfangen schon, aber die Leidenschaft ist weniger stark ausgeprägt.

Junge, Du scheinst die Frauen aber gut zu kennen!? Behauptest also, die Leidenschaft sei dabei weniger ausgeprägt!? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.