Wer hatte schon Probleme mit Club Besitzern ?
Hallo ich habe hier mal ein Anliegen an euch. Wir haben uns vor 2 Jahren entschieden mal in einen Pärchenclub zu gehen. Wir haben auch in Hamburg nicht lange suchen müssen um einen sehr sauberen Luxuriösen Club zu finden. Dieser Club hatte alles sogar einen Sm Raum der sehr schön gestaltet war. Da Wir genau nach so einem Club suchten, haben wir es gleich einmal gewagt. Die ersten 1-2 Besuche waren echt nett die Club Besitzer haben uns Herzlich empfangen, die Gäste waren nicht aufdringlich, das Essen war sehr die Preißleistung auch sehr gut.So dann fing es an: Die Besitzer haben nach unserem 2 Besuch schnell gemerkt das wir etwas andere Interessen haben wie normale Swinger (sprich wir benutzen eigentlich nur den Sm Raum für Soft Sm Spiele ) In diesen Räumlichkeiten fühlen wir uns einfach am wohlsten.Der weibliche Teil von uns ist auch gern einmal sehr Dominant .Da wir auch überwiegend nur Lack, Leder, Latex usw. tragen passt dieser Raum ganz gut zu uns.. Ich glaube wir wahren bis auf 2 Ausnahmen die einzigsten die diesen Raum benutzten..Was die Clubbesitzer auch wussten (das wir Tänzer sind ). diesbezüglich besitzen wir schon sehr viele Klamotten. Ich habe vor unserem ersten Besuch dort angerufen und gefragt ob man sich öfter umziehen kann / Antwort ja sehr gern... Kein Problem....sehen wir gerne. Also reisten wir mit mehreren Klamotten an da ich es toll finde mich immer neu zu gestalten. Die Betreiber von diesem Club hatten aber nach unserer festen Anmeldung für unseren 3 Club Besuch bei den anderen Gästen Werbung mit uns gemacht Sie haben den anderen Gäste erzählt „ Ja das Sm Pärchen kommt heute „ Macht Mit .....(was weiter versprochen wurde wissen wir nicht )
Hallllllooooooo
Nun Ja wir wussten von nix, und sind wie vereinbart dort hin gefahren. Der Club war voll wie nie!!!“
Wir sind mit 2 Pärchen in den Sm Raum runter und haben die Tür erst einmal für kurze Zeit geschlossen. Die anderen Gäste haben nach einigen Minuten aber auf ihr Recht gepocht um bei uns mit zu machen zu dürfen.Wir lassen ja gerne zu schauen und zeigen auch gerne, aber muss das denn so ablaufen???
Die Regeln in einem Club sind ja wohl eindeutig .
Tür zu / nicht rein kommen. Bezw. geschlossne Gsell.....
Tür Spalt auf / zuschauen
Tür ganz auf /mit machen usw.........
Wir suchen uns ganz gerne die Pärchen selber aus. Wir sind nunmal sehr offen und haben einen Klamotten Tick. Aber darf der Clubbesitzer mit uns Werbung betreiben um den Laden voll zu bekommen? Oder falsche Versprechungen machen??? Wir sind weder Professionelle noch sonst was.... Hatte hier ein Pärchen von euch schon mal das Problem in einem Club weil er einen bestimmten Fetisch besitzt???????oder sonst Probleme durch andere Neigungen
Für Antworten wären wir dankbar
P.S
wir sind ein sehr ehrliches offenes und nettes Pärchen was eigentlich Spaß daran hätte weiter in Clubs zu gehen.
vielleicht sogar mit einem netten Pärchen was aus unserer Umgebung kommt
LG aus Lübeck