Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
181 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Doku "Drunter & Drüber"

...
Hört sich intressant an, werden auf jeden Fall man reinschauen
Danke für den Tipp
Werden wir uns in jedem Fall anschauen.

LG BlueVelvet
na da sind wir aber mal gespannt.. denke mal dass wir das auch sehen werden
****man Mann
12.949 Beiträge
Mitschnittservice
Für alle, die den Beitrag in ihrem Kabelnetz usw. nicht empfangen können, bietet der RBB - wie bereits mehrfach erwähnt - einen Mitschnittservice an:

Mitschnittservice des RBB

Nutzt bitte diese Möglichkeit oder tauscht euch privat aus, bitte keine öffentlichen Tauschangebote / Mitschnittangebote in diesem Thread!

In diesem Sinne:
freeman
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na das wird ja mal ein einsames Highlight beim RBB, den ich eigentlich schon streichen wollte, weil sonst nur Gruß - und Wunsch und DDR - Grütze auf dem Sender läuft. *wuerg*
Also wenn der Bericht gut ist, dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er auch in anderen dritten Programmen oder sogar im Ersten läuft!

Ich bin auch gespannt und heute Abend gehört die Fernbedienung mir! *freundchen*
ist RBB ein Satprogramm?
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja, RBB gibts per Sat und Kabel. Wurde oben schon geschrieben *g*

LG der Camelot
****hut Mann
172 Beiträge
na da bin ich mal gespannt ich kanns leider auch nicht empfangen nimm es mir aber per save.tv auf und kucks mir dann später an gips da auch als stream gruß martin
********2_by Mann
1.813 Beiträge
In meinem...
Fernsehprogramm ( TV Digital ) steht, daß heute der zweite Teil drankommt... ist das möglich?

gruß,
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der erste Teil sollte bereits letzte Woche gesendet werden, musste aber einer aktuellen Programmänderung weichen. Daher kommt jetzt erst der erste Teil.

LG der Camelot
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ooh...
...cool, da freue ich mich jetzt aber. Vielen Dank *top* !

gruß,
*********homas Paar
228 Beiträge
Danke!
Na dann werden wir wohl auch mal reinschauen da !
Ist ja sonnst auch nicht so unser sender *zwinker*

lg melanie und thomas
Schade kann diesen Sender leider nicht Empfangen.....*heul* dabei würde ich es mir sehr gerne anschauen ..

Lg Jani
*******g_th Frau
115 Beiträge
Schade ich kann diesen Sender leider auch nicht Empfangen, würde mir die Sendung gerne an sehen.
Live-Streaming
Die Programme der ARD, und damit auch das des RBB, werden seit dem 01. April auch über die Plattform Zattoo gestreamt und sind somit über's Internet zu empfangen. Einfach (kostenlose) Software installieren und Sendung gucken. Viel Vergnügen.
@ zielgruppe

DANKESCHÖN für den Tip.....wo bekomme ich die Software...bitte per CM

Lg Jani
*****oko Mann
72 Beiträge
bei mir funktioniert dieses Zatto irgend wie nicht.Leider
danke für den tipp:-)
ich habe den link aber wo soll ich hin klicken? sorry da sind nur fanartikel und so
anderes problem;)
ich hätte zwar den sender, kann aber heute nicht kucken!
weiß nicht vielleicht irgendjemand ob es eine wiederholung gibt, bzw. ob man mit diesem zattoo auch aufnehmen kann...

danke schon mal!!
lg
die hexe
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das ist ja heute!!! *freu*

Das ist ja in einer halben Stunde
*huch*

Ab nach Hause!!!

*******sher Frau
38.889 Beiträge
*heul* und ich sitz hier und kann nichts sehn...
Danke für den Tipp, wir werden das gerne anschauen.

Liebe Grüße
Anja & Marcus
Ich schaue gerade über zattoo, man braucht einen account. man muss ich also registrieren. Steht alles auf der zattoo homepage
Zattoo...
... was ist das? Auf jeden Fall ein guter Tip... werde mal die Suchmaschine anschmeissen. Dankeschnön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.