Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
181 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Doku "Drunter & Drüber"

hmm, da war ja jetzt nicht wirklich viel mit joy...naja ist ja noch nicht ende, vieleicht kommt noch was *g*
Eine sehr sehr interessante Dokumentation.
Ich konnte viele Profile entdecken,die ich kannte.
Diese Kuschelpartys wären nix für mich, aber ist dennoch eine gute Erfahrung für Menschen, die sonst Niemanden haben, um sich näher zu kommen und um so ein bisschen Zärtlichkeiten zu holen.
Und lieber P....tolles Statement
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ihr seit ja so toll..
*heul* ich habe es nicht gesehn und ihr unterhaltet euch drüber

fies fies fies

SweeetCouple79,

es soll ja noch einen 2 teil geben ..
nächste woche
,...
5 minuten , schnell noch den sender suchen und speichern.

schauen normalerweise keine dritten programme, aber ausnahmsweise mal wenn um den Jc geht is das doch ein MUSS*hand*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Uhund? Wer hat sich alles erkannt? *gg*
***dF Paar
7.832 Beiträge
So ein Mist! Verpasst! Gibt es noch nie Wiederholung?
...
mist*motz*

wir auch!!!*heul*

dachten es fängt um 21.00 an..*heul*?

hat es jemand aufgezeichnet und kann es uns irgendwie zu kammen lassen???
Sehr sehenswerte Doku.

Das mit den Kuschelpartys ist für uns auch irgendwie nicht vorstellbar. Da mit anderen zu kuscheln ohne sexuellen Hintergrund etwas unvorstellbar.

Was wir allerdings noch unvorstellbarer fanden waren die "asexuellen". Dort sprach eine junge frau davon dass sie auch ohne sex mit ihrem partner glücklich ist (was ja auch vollkommen in ordung ist) aber dass sie sich auch kinder von ihm wünscht und sei es durch künstliche befruchtung oder daheim mit dem becher (kopfschüttel) jedoch im gleichen satz hat sie auch noch erwähnt dass der moment der zeugung etwas einmalig schönes sein sollte....was ist denn schöner als beim gemeinsamen sex (romantisch, kuschelig etc...) auch noch ein gemeinsames kind zu zeugen??

Die_Siedler
...
zum kinder zeugen sollte der "akt" schon vollzogen werden,oder meint ihr nicht?
das meinten wir doch!

aber diese junge frau meinte sie muss ja nicht UNBEDINGT mit ihm sex haben um von ihm kinder zu kriegen DAS fanden wir seltsam!

Gruß die Siedler
...
ach so...

na enn si sich das zeug lieber mit nem becher irgendwie einführen will wünschen wir ihr viel spass dabei!!!*zwinker*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Hab's gesehen
... war auch ganz interessant, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass man einen riesigen Schwung an Informationen verschiedener Couleur in eine knappe Doku packen wollte. Das hat nicht funktioniert. Dafür ist die Thematik zu vielfältig. Singles, Speeddating, Polyamorie, Asexualität, Transexualität, Bisexualität, Rolle von Mann und Frau... Die wirkliche Botschaft vermochte ich nicht zu erkennen. Sicher, es hat sich in den letzten Jahrzehnten viel verändert in Beziehungsdingen, in der Sexualität, zu Hause in den eigenen vier Wänden und auch in der Gesellschaft. Doch wer regelmäßig bei Joy reinschaut, der weiß das auch so *zwinker* Man ist schließlich Teil der Entwicklung. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte sich einige Schwerpunkte rausgepickt und den Fokus darauf gerichtet. Na ja, es gibt ja noch einen zweiten Teil. Eventuell rundet sich das Bild dann ab.

Kuschelparties waren mir bisher nicht bekannt. Kann mir das in der Form so auch schwer vorstellen, aber immerhin, ein Informationsgewinn für mich.

Im Übrigen gibt es noch wesentlich mehr, was den JC so interessant, spannend und lohnenswert macht als das, was in dem kurzen Beitrag geäußert wurde!!!
@marc und andrea
vielleicht fragt ihr mal beim öffentlich rechtlichen fernsehen an ob die doku ins internet gestellt wird. dann könnt ihr euch das erst mal anschauen...

Liebe Grüße, die Siedler
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also,...
ich fand die Doku auch recht interessant. Vom Hocker hat es mich jetzt nicht gerissen, weil auch irgendwie nicht klar wurde wo " die Reise " hingeht, aber der jc mit dem... ( hab mir leider den Namen nicht merken können ) als Beispiel war doch ziemlich gut! Aber was es nicht alles gibt :
Flirtberater, Singelcoach ( mit sowas Geld verdienen; ich sattel um! ),
Kuschelparties ( " sexualfreie" ), asexuelle Beziehungen... bin ich froh, daß ich in einer ( meistens ) harmonischen und erfüllenden Beziehung lebe *ggg* ; arme Singels...!

gruß,
*******us69 Frau
58 Beiträge
Mist, die Sendung wollte ich mir auch angucken. Habe ich nun aber irgendwie verpasst. *heul* Vielleicht kommt ja doch noch eine Wiederholung. Werde mal ins Programmheft schauen. Manchmal kann man sich Sendungen ja auch im Net anschauen, ohne es aufzunehmen. Bieten aber halt nicht alle Sender.
**st
Hätten es gerne gesehen, ABER leider haben wir den Sender nicht *heul*
auch gesehen
Ich habe den Beitrag eben auch gesehen.Auf der einen Seite interessant aber auf der anderen Seite fand ich es sehr erschreckend zu hören und zu sehen wieviele Menschen alleine leben und dann auf eine Kuschelparty gehen um Kontakt zu haben.Oh nein..das wäre ja nichts für mich.

und den Beitrag über die Menschen die keinen Sex wollen und dann Kinder per Becher zeugen???? och neeeee..... Wie gesund bin ich da noch!! Klar jeder so wie er mag aber ein Stück normal ist das nicht,oder????

lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
normal ist das nicht

Was normal ist, ist immer nur eine Frage des persönlichen Standpunktes. Anders ist da treffendere Bezeichnung. Und das war ja in gewisser Weise das Thema des Beitrages. Anders als "Normal"
******_be Paar
46 Beiträge
hmmm ...
im grunde genommen würden wir @******n70 zustimmen .. sehr gute zusammenfassung .. weniger wäre vll. mehr gewesen --

kuschelpartys kannten wir bisher auch nicht .. eine irgendwie eigenartige ja fast sektenähnliche veranstaltung

interessant der kurze beitrag über asexualität ( 1 % der bevölkerung) --- war uns in dieser form auch nicht bewusst

gruß aus berlin
wir finden diese kuschelpartys nicht sektenähnlich...ist halt nur wie swingen ohne ausziehen und sex *gg*...und wenn das die einzige möglichkeit für einige ist zärtlichkeit zu erfahren und wohlbehagen zu vermitteln ..warum nicht.....wir fanden es zumindest ganz lustig *zwinker*

Gruß, die Siedler
Also für diejenigen, welche es nicht gesehen haben, kurze Zusammenfassung worum es ging.

Thema Gleichberechtigung: Die Männer von vor 40 Jahren mit dem "Frauen gehören hinter den Herd".

Thema: Polyamorie

Thema: Geschlechtsumwandlung

Thema: Speed-Dating

Thema: Kontaktbörse neu de

Thema: Kuschelpartys

Thema: Asexualität, Menschen die Sex nicht wollen und nicht brauchen

Thema: Geschiedener Mann, Sex mit Pärchen - der Joy wurde am Bildschirm gezeigt, der Name so weit wie möglich nicht gezeigt. Nur einmal wurde er erwähnt von dem Mitglied hier, welcher interviewt wurde.

Meiner Meinung nach wurde alles nur kurz überflogen, sehr oberflächlich behandelt - muss man nicht gesehen haben

lg
Angelika
*********rchen Paar
58 Beiträge
normal ist das nicht
wir meinen auch das es nicht ganz normal ist und man kann nicht immer nur "anders" zu allem sagen nur weil man niemandem aufs füßchen treten will. es gibt durchaus auch dinge die man als "anders" bezeichnen kann aber dieses "anders" ist dann immernoch normal. und nicht normal ist eben nicht normal und das war nicht normal.
*lol*
genaus so!!!
und nicht anders!!!! *hackfresse*

gute nacht! *bye*

die Siedler
ich peil da sauch grad nicht aber schau mal bei Zattoo rein
****hut Mann
172 Beiträge
habs mir grad auch angeschaut mit der frau und ihrem becher naja davon halte ich auch nix von aber es ist schon interessant wie die heutige gesselllschaft mit sexuelität umgeht und einges was dort erzählt wurde entspricht auch der wahrheit, grade wie stark sich die rollen von früher geändert haben und wie schon geschireben wurde, normal ist eine sache des standpunktes man könnte uns vom joyclub auch als nicht normal bezeichen als randgruppe das wir über sexuellle wünsche und erfahrungen so offen reden was der großteil der befölkerung nicht tut oder nicht kann und grade das hept uns ja ab, für uns ist es normal für andere nicht .na mal schauen was in der nächsten sendung so erzählt wird.

lg

martin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.