Hab's gesehen
... war auch ganz interessant, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass man einen riesigen Schwung an Informationen verschiedener Couleur in eine knappe Doku packen wollte. Das hat nicht funktioniert. Dafür ist die Thematik zu vielfältig. Singles, Speeddating, Polyamorie, Asexualität, Transexualität, Bisexualität, Rolle von Mann und Frau... Die wirkliche Botschaft vermochte ich nicht zu erkennen. Sicher, es hat sich in den letzten Jahrzehnten viel verändert in Beziehungsdingen, in der Sexualität, zu Hause in den eigenen vier Wänden und auch in der Gesellschaft. Doch wer regelmäßig bei Joy reinschaut, der weiß das auch so
Man ist schließlich Teil der Entwicklung. Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte sich einige Schwerpunkte rausgepickt und den Fokus darauf gerichtet. Na ja, es gibt ja noch einen zweiten Teil. Eventuell rundet sich das Bild dann ab.
Kuschelparties waren mir bisher nicht bekannt. Kann mir das in der Form so auch schwer vorstellen, aber immerhin, ein Informationsgewinn für mich.
Im Übrigen gibt es noch wesentlich mehr, was den JC so interessant, spannend und lohnenswert macht als das, was in dem kurzen Beitrag geäußert wurde!!!