Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Hellwach nach dem Sex - Wer kennt es noch?6
Ich frage mich, ob es den ein oder anderen auch geht wie mir derzeit…
zum Thema
Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?191
Wie viele Runden gibt es bei euch? Ich hatte eine Partnerin, die war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Runden Sex nacheinander möglich?

2x
Grundsätzlich ist das machbar. Bei mir hängt es aber vom Grad der Erregung und der aktuellen körperlichen Verfassung ab (müde oder nicht). Wenn ich ausgeschlafen bin und rallig wie n Ochse bin, dann schlafft er nicht mal richtig ab sondern bleibt (ncht 100 %ig hart) gleich stehen.
Ne kurze Pause ist trotzdem besser, weil der vordere Bereich des Schwanzes leicht überreizt ist, so dass es eher unangenehm ist.
möglich
Manchmal,wenn der Sex besonders geil ist und ich nach dem Orgasmus weiter mache,fällt er nicht zusammen und ich kann weitermachen. Allerdings dauert es dann ne gewisse Zeit bis ich wieder abspritzen kann
Geil wie ein Ochse
Ich will mich ja hier nicht wichtig machen, und diesen tollen wie interessanten Threat sprengen aber ein Ochse ist sowas von ungeil, dem fehlen nämlich die Nüsse, er ist kastriert, Schnipp schnapp Eier ab. Wers nicht glaubt Brehms Tierleben Band 37

Den geilen Part der männlichen Rinder nennt man Stier, Bulle, aber nicht Ochse

Danke!😜
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann will
ich aber auch Recht haben. Ein threat ist eine Drohung, ein thread zum Beispiel laut Wiki
In der Informatik bezeichnet Thread [θɹɛd] (engl. thread, ‚Faden', ‚Strang') – auch Aktivitätsträger oder leichtgewichtiger Prozess genannt – einen Ausführungsstrang oder eine Ausführungsreihenfolge in der Abarbeitung eines Programms. Ein Thread ist Teil eines Prozesses.

und auch hier ein Strang von Beiträgen.

Ich finde Kastrationen bei jeder Art von Tier nicht toll. Wie wäre es, wenn nun ein Hund darüber befinden würde, welcher Mensch darf, welcher nicht mehr? Ohweia! Soweit das Nebenthematische.

Wie oft Mann kann ist auf jeden Fall von den verschiedensten Faktoren abhängig, darf er oder muss er? Wenn er ein Zuckerstückchen vor sich hat und naschen darf, wird er es so oft tun, wie es geht.
Ich glaube, es hängt auch von der Partnerin ab; wie oft mann kommt :-). Dreimal müsste eigentlich dann kein Problem sein
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich habe das glück einen partner zu haben der es auch mehr als zweimal schafft
und mir multiorgasmen dabei verschafft ,die ich nicht missen möchte
*******_62 Frau
252 Beiträge
Über welche Altersklasse schreiben wir hier? *zwinker*
*********ugal Mann
5 Beiträge
Aber klar doch :-)
Aber klar kann auch der mann mehrmals - kommt nur auf die motivation an . manchmal genügt da schon ein heisser gieriger frauenkörper *zwinker*

für mich ist der orgasmus der frau wichtiger als der eigene. nichts ist geiler als den partner zum vibrieren zu bringen und einem geilen orgasmus zuzuschauen . das absolute geilste für mich ist die mädels fein zum spritzen zu bringen
********nner Mann
170 Beiträge
Eher normal hier. Aber... das isz die Pointe, ich komme eher nicht.
Natürlich geht das, der Körper braucht nur Flüssigkeit.
*********ndom Paar
42 Beiträge
Beim 1. Mal gehts viel zu schnell, beim 2. Mal kann es zäh und anstrengend werden (aber nichtsdestotrotz geil und laut und lustvoll) und beim 3. Mal zufallsbedingt so wie bei Nr. 1 oder Nr. 2
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Kopfsache
Hallo Ja geht kommt aber auf die Reaktion der Frau an direkt nach dem ersten mal.Wenn sie meinen Penis lobt z.B Gute Sahne, geiler Schwanz, ist der hart usw also nicht direkt mich oder den Akt im ganzen ,konnte ich direkt nach kurzer Zeit wieder .Muss die Frau natürlich vorher wissen .Für mich sehr schön.
Lg Smombi
Das ist doch mal wieder ein schönes Männerthema...

Man kann von sich sprechen und wie gut man ist...ein paar sind ehrlich und sagen, geht nicht und andere sagen es kommt (wie so oft) auf die Partnerin an...

http://www.joyclub.de/my/4082969.michahh84.html hat schon recht, man kann das trainieren und von Lou Paged gibt es ebenfalls ein sehr gutes Buch dazu "Liebe machen die ganze Nacht".
Bei der Lektüre wird man erfahren, dass es sehr unterschiedliche Typen Männer gibt. Welche die das schon immer können, es also nicht verlernt haben...denn es ist uns angeboren...geht aber meistens verloren.
Es gibt Männer die können es wieder erlernen, manche aber auch nicht...also nicht zu große Hoffnung daran knüpfen...eher positiv denken. Etwas bewirkt es immer... *zwinker*
Auch muss beim sogenannten Kommen nicht immer ein Erguss erfolgen...das ist ein Irrglaube. Sich davon zu lösen wäre von Vorteil. Wobei es auch Männer gibt, bei denen das keine Rolle spielt...wir sind eben alle unterschiedlich.
In diesem Sinne...immer schön steif bleiben... *smile*
Mehr als 2*
Wenn mein Mann am Wochenende so richtig geil ist ficken wir die ganze Nacht mehrmals!!!
2 mal sind schon drin...
Ich habe früher nach dem ersten mal aufhören müssen weil es unangenehm war.
In der zwischenzeit habe ich gelernt damit umzugehen und kann gleich weiter machen was meine liebst sehr genießt.
Mehrere male Sex am Abend sind schon drin und das auch gerne mehrmals in der Woche.

Solltest du noch fragen haben, freue ich mich von dir zu hören.
Was kann es noch schöneres geben...
Als mit der geilen Partnerin ein Wochenende mit Sex zu verbringen.....wann und wo man will, essen schlafen Sex ohne Störung .....einfach nur der Lust und Leidenschaft nachgeben und genießen .....
Mehrere Runden (auch mehr als zwei) sind absolut machbar.
Wonach wird denn hier gezählt ?
Das sie kommt?
Das er kommt?
Beide zusammen?

Ich denke da kommt jeweils mal mehr und mal weniger bei rum 😄
2 runden sex und mehr ..
das ist mir zu wenig meine stecher sollten mehr drauf haben

brauche es richtig ..
.
*********OCUS Mann
27 Beiträge
explosion_21 ..... meine Sicht auf deine Frage
Ja..... 2 mal direkt nacheinander ist durchaus möglich.... je jünger man(n) ist um so schneller ist er wieder fit, ich persönlich brauche mittlerweile eine halbe Std Pause.... bin auch keine 20 mehr.
Aber was dich ja mehr interessiert ist wie wir es empfinden.... ich persönlich empfinde es viel angenehmer als das erste mal .... man hat sich besser unter Kontrolle kann dadurch auch besser auf seine Sexpartnerin eingehen......man ist kreativer und spielerischer !
Was ab und zu Schwierig ist ist ein Ende zu Finden - Lach ...... Pause......3 Runde.
2x
Zum warm laufen vllt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
2 Runden Sex nacheinander möglich?
wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder mehrmals Sex direkt hintereinander?
Ja das geht.
Fühlt es sich für euch gut an oder ist es eher unangenehm?
Es ist sogar sehr angenehm, ich habe aber auch schon erlebt das es Männer gibt deren
Eichel nach dem Orgasmus extrem empfindlich wird - so das es für sie unangenehm wird dort berührt zu werden oder z. B. mit dem Penis zu penetrieren.

Viele Frauen brauchen ja meist länger für den Orgasmus, ist es euch wichtig das eure Sexpartnerin zum Orgasmus kommt und ihr dann ein zweites Mal könnt?
Es ist einfach schön.
Wenn es beim ersten Mal zu schnell ging. Ich bin manchmal so geil, dass ich gerne öfter am Abend (Tag) Sex hätte. Nur ist das für einen Mann ja nicht unbedingt immer machbar.
Für manche Männer ist das kein Problem - für andere schon. Dafür gibt es meist Ursachen.
Z. B. Hormonspiegel niedrig, Herz-Kreislaufsystem zu belastet, allgemein nicht Fit (kein Sport), Übergewicht, Krankheiten.... lange Liste.
2-4 sind möglich
Ja das geht auf jedenfall..... ist ne Übungssache, zudem sollte Mann seine Erregung sowie Erektion aufrecht halten können.Gut möglich das zwischen Akt 1 und 2 jeweils 5-8 Minuten Pause für den Mann und das gute Stück nötig sind in der Zeit sollte Mann die Frau dann verwöhnen.
Ob es sich gut oder unangenehm anfühlt ist auch verschieden.
Aber aus eigener Erfahrung fühlt es sich gut an....ist auch wieder eine Übungssache.
Es gibt gewisse Phasen.... Erregungsphasen....bis zum PONR point of no return und dannach, wenn Mann Interesse hat sollte er sich darüber informieren und ,,trainieren´´.meist ist nach dem Samenerguss eigentlich Schluss, da dann der Testosteronspiegel runter geht.Dies kann Mann aber verhindern.
Das die Sexpartnerin zum Orgasmus kommt ist für mich das Wichtigste und so versuche ich mich darauf einzustellen auch mehrmals hintereinander zu kommen bzw mehrmals hintereinander kann.

Die Häufigkeit am Tag hängt ja von vielen ab. Lust....Hingabe....Bereitschaft....Zeit.......Zustand(Körperlich wie geistig)
zwei mal und mehr ...
Bin echt enttäuscht über die Kommentare hier. Also wer auch hinter manchen Nick steht, aber protzen tun viele ...!
WENN ihr alle so gut drauf seid, warum kann man euch real nie treffen? Hat alles seinen Sinn ... !
********2024 Mann
35 Beiträge
Hängt vom Gegenpart ab!
Generell ist das auch sehr viel Kopfsache und hängt von der Partnerin oder der Umgebung ab. Indem Mann immerwieder stimuliert wird ist eine 2., 3. oder auch xte Runde sehr gut darstellbar! Das ist zumindest meine/unsere Erfahrung!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Pierre1970: Gibt sicher auch hier Mitglieder, die prinzipiell niemanden Treffen wollen, weil sie mit ihrer Sexualität zufrieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.