Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Hellwach nach dem Sex - Wer kennt es noch?6
Ich frage mich, ob es den ein oder anderen auch geht wie mir derzeit…
zum Thema
Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?191
Wie viele Runden gibt es bei euch? Ich hatte eine Partnerin, die war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Runden Sex nacheinander möglich?

Es ist möglich
2 Runden sex nacheinander sind möglich,habe es selbst schon ausprobiert.
Das 2 mal kommen ist noch intensiver als das erste mal so hab ich jedenfalls das Gefühl.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Nicht alles gelesen
Aber möchte trotzdem meinen Senf dazu geben.

Für mich ist eine zweite Runde nicht nur möglich sondern fast obligatorisch. Meistens ist die erste Runde bei mir eher kurz. Durch das Vorspiel und den Abstand zum letzten Sex sehr erregt brauche ich meistens nicht lange bis ich komme. Dann hatte ich zwar physisch einen Orgasmus aber psychisch reicht mir das selten. Außerdem ist die Frau bis hierher auch eher selten auf ihre Kosten gekommen. Deshalb kommt es dann meistens zu einer kurzen Pause von 10-20 Minuten in denen wir uns entspannen, kuscheln, streicheln oder ich sie oral verwöhne und dann schließt sich eine weitere Runde Penetration an. Dieses hin und her kann sich noch mehrere Male wiederholen wobei die Zeit bis ich komme immer länger wird und dann die letzte Runde im Idealfall nicht mehr durch mein Kommen sondern durch Erschöpfung beendet wird.
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Er schreibt;-))
Nach einer kleinen Pause geht's weiter....
wenn sie noch mit sich selbst spielt...kann ich nicht
lange an mir halten und er steht wieder.
Der Sex ist dann noch intensiver....ohhh jaaaaa
können dann beide nicht genug bekommen....grins
******m44 Mann
3 Beiträge
sunny_64_62 wenn sie mir nach der 2. und 3. Runde ihren Po wieder hin halten würde könnte ich auch sofort wieder. Ist schon komisch was Frauen mit Männern so anstellen können wenn sie nur ihren Po zeigen.
**ex Mann
34 Beiträge
Mehrere Runden Sex
Hallo zusammen,

Ja das ist möglich und ich hatte es schon einige male sogar bis zu 3 mal ohne jeglicher pause dazwischen.

Es kommt immer drauf an wie hoch das sexbedürfnis ist die Energy und Motivation, ist es sehr hoch so kann ich persönlich öffter kommen und wenn ich denn ergeig habe die Partnerin so richtig zu befriedigen dann klappt es auch. Ich sage nur Dogy style auf denn rücken oder die Pobacken gespritzt und dann sofort wieder rein und weiter bis zum zweiten Schuss.

Liebe Damen es ist aber auch viel von euch abhängig wie geil euer Po und wie feucht eure Vagina ist.
Mehrere Runden Sex sind in der Tat möglich. Dabei ist die Quantität aber direkt abhängig von der entfachten Leidenschaft zwischen meiner (Sex)Partner und mir.

In einer festen Beziehung, in der ohne Kondom verhütet wird, kann ich sogar direkt nach dem Samenerguss ohne Probleme weitermachen. Mit Kondom mach ich das nicht, da a) Sperma im Kondom ist und b) die Härte doch etwas nachlässt und ich mich unsicher dabei fühle. Also lieber 2-3 Minuten warten, erneut erhärten lassen und dann weitermachen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So und nun aus ganz aktueller Quelle: ja es gibt Männer die können 2x nacheinander ohne dass er zwischendurch abschlafft... *g*
*********12021 Mann
70 Beiträge
...ist das wie oft wichtig?
Ich Frage mich was für eine Frau oder einen Mann wichtiger ist, oft zu kommen (insbesonder für den Mann) oder doch langen und intensiven Sex mit der Partnerin...
*******elle Frau
35.810 Beiträge
darum geht es nicht

Ich denke , es geht darum , dass der Mann nach einmal nicht erschöpft in sich zusammen sackt und nichts mehr geht.
Ich gebe im Profil an , etwas unersättlich zu sein , SOOO ist das auch, sonst würde ich es nicht da rein schreiben ....
Und demnach reicht mir eine Nummer nun mal nicht......ich erwarte dann schon, dass es nach einer kurzen Pause auch weiter gehen kann.

Ist der Mann dann allerdings zu schwach und bekommt nichts mehr hin, ist das kein Mann für mich .

Wie immer: Es müssen sich nur die richtigen Partner finden ....denn es kann ja auch Frauen geben, die nach einem Mal erfüllt in die Kissen sinken und nur noch kuscheln wollen und an seiner Brust glückselig einschlafen ....
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Langen, intensiven sex ist auch möglich, wenn er oft kommt.
Ich mag halt nun mal lieber einer der oft kann, als einer der weiss nicht wie lange braucht bis er kommt. Ich mag den Blick in seinen Augen, wenn er kommt, das Zucken und ich mag es, wenn er danach kurz zusammensackt und tief durchatmet...

Aber wie Bluelibelle schon gesagt hat. Solange aich die Richtigen finden ist ja alles ok *g*
Bei mir kommt das auf die Partnerin an...

Bei echter erfüllender Liebe sacken mir schon mal die Beine weg... das reine Sexdings kann hingegen im "sportficken" enden. Wenn ich mit dem Herzen nicht dabei bin bin ich besser im Bett.

Übel, oder?

Geht es anderen Kerlen auch so?
******a84 Mann
3 Beiträge
Also grundsätzlich sind 2 Runden für keinen ein Problem.
Es kommt darauf an, ob Mann oder Frau eine zweite Runde mag.
Wenn die erste schon nix ist, wird wohl die zweite auch nicht besser
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Zwei Runden hinterinenader ohne Pause sind bei mir eher schwierig auszuführen, weil es bei mir recht lange dauert, bis ich mal zum Ende komme. Da kann dann ne 3/4 bis ( über ne) ganze Stunde schon anstrengend sein.
Und falls es danach doch weiter gehen sollte, wäre eine Pause von 2-3 Stunden vielleicht nicht schlecht, um die Batterien wieder aufzuladen.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
nina 1979
hallo ,ich bin da ganz und gar deiner meinung ,wenn man den richtigen hat ist alles möglich ,was beiden gefällt .
**********schei Mann
5 Beiträge
Alles ist beim Sex möglich
Moin Moin Liebe explosion-21!
Wenn ich anfange hatt die Frau den ersten Höepunk beim forspiel. Damit wier dann den
nächsten zusammen erleben! Und meine höhepunkte werden auch immer heftiger. Und
NEIN es ist nur wunder schönn und wahnsinich Geil,für mich und Sie.
Nur wenn ich meinen höepunkt hinauszögere, der dann nach einer Stunde kommt Explodire ich wie ein Wulkann,dann wiessen es
alle im Haus. Und ich Bebe und Zieter am gansen körper. Ich brauche dann echt eine
Pause denn der Körper ist sehr aufgedret.
Männer Alles nur übungs sache,spielt mit euch selber damit ihr euere Köpfe steuern könnt und
lehrnt auch die Muskulatur zu beherschenn! Es läst sich alles steuern,nur der weg ist sehr sehr lang!
Wenn ich mit meinen eigennen Körper nicht umgehen kann, wie sollen es denn dann andere hinn bekommen?
Viel spass beim entdecken!!!!!
L.G.an alle
*******989 Mann
1 Beitrag
2 Mal ist natürlich Möglich
Bei mir ist es so das es beim Zweitenmal, länger dauert. Aber intensiver finde ich es z.b nicht
****ki Mann
125 Beiträge
...
sehr gerne 2 und 3mal... beim ersten Mal wohl leider oft sehr schnell bzw. zu schnell für die Frau... und Frau soll ja rundum auch auf ihre Glücksmomente kommen
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Auf ind die Nächste Runde??
Hallo ihr lieben, ja wir kennen das Problemchen auch.

Uns geht es nicht anders, und wollen auch gerne mal ne 2te oder sogar ne 3te Runde.
Grade wenn wir im Club sind ist das keine seltenheit.
Manchmal geht es ganz gut und manchmal braucht es ein bisschen bis der kleine griße Mann wieder parat ist.

Ich denke das kommt ganz drauf an wie man sich den Tag über so schon gefühlt hat *ggg*

LG
Ja ist es
Aber nicht jeder kann es.
Ich kann sogar mehr als 2 mal hintereinander kommen allerdings ist es nach dem ersten mal nicht mehr so geil.
Das Stimmt!!
Ja da muss ich euch Recht geben beim zweiten mal kurz hinter einander ist es nicht mehr so Geil und es Dauert auch länger bis ich komm!!!
Möglich
ist eine zweite Runde immer (-.
Bei mir hängt das davon, ab wie erregt man ist. Manchmal bin ich so erregt, dass ich nach dem Orgasmus direkt weiter mach kann.
Aber es gibt auch Situationen, da braucht man(n) schon mal eine kleine Pause (-;
Aber !!!
Kann auch sehr schmerzhaft sein !
*******ago Mann
285 Beiträge
Wer öfter können will
muss üben
Beckebodentraining
Erektionstraining
gesunder Lebensstil

Und do die oft wie möglich Sex.

Use it or lose it.
****_66 Mann
134 Beiträge
2 Runden und mehr ...
sind definitiv möglich und auch machbar! *smile*

Ich hab aber schon immer das Problem gehabt, das ich Ewigkeiten vögeln kann, ohne das ich gleich am Anfang abspritze (war schon immer so, obwohl mein Freund genug gereizt wird, daran liegt es nicht *nono* )

Und, ganz wichtig, es kommt immer auf die Partnerin an!!! *top2* *hi5* wenn DU eine hast, die naturgeil veranlagt ist, kannst DU auch mehrere Runden SEX haben, denn je länger er dauert, desto geiler wird es auch...

Und, ganz ehrlich, ich will nicht nach 30 min. aufhören, den dafür macht mir persönlich der SEX an sich, viel zu viel Spass *smile*
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Zwei Runden sind definitiv...
... drin.

Zwar mit einer Pause dazwischen, die mal kürzer und auch mal länger ausfallen kann. Die Pause wird natürlich anderweitig genutzt um weiter Spaß zu haben (Kuscheln, Einsatz von Spielzeug, Zunge o.ä.).
Halt das worauf die Dame und ich in dem Moment Lust haben *zwinker*

Wenn er sich dann erholt hat kommt die zweite (längere) Runde.
Mehr als drei Runden habe ich noch nicht probiert, vielleicht teste ich das i.wann noch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.