Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Runden Sex nacheinander möglich?

Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
2-3
Also am liebsten 2 Mal am Tag, aber morgens - mittags- abends geht auch gut *kopfkino*
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Darf ich hier als Frau sprechen ?

Mir reicht einmal einfach nicht. *nein*

Also setzte ich alles daran meinem Lover Gutes zu tun, damit er mir wieder erneut Gutes tun kann *zwinker*
also rein vom Gefühl her möchte ich dann eigentlich ne Pause, die Geilheit ist quasi erst einmal weg.
Sie kommt dann wieder nach kurzer Pause, wenn man sich diese nicht nehmen möchte (also die Pause),
muss man sich einfach überwinden die 2. Runde einzuleuten. Dann gehts nach recht kurzer Zeit direkt wieder besser.

Ich hatte das mal, da hat mir ne Freundin einen geblasen und ich hab ihr signalisiert, das ich gleich komme und sie hat halt weiter gemacht und fragte, ob ich danach denn nochmal weiter machen könnte in ihr.. es war halt nen Versuch wert - als ich in ihrem Mund gekommen bin hab ich sie dann direkt von hinten genommen.
Oder nach dem Abspritzen einfach weiter machen - geht natürlich nur, wenn kein Condom erforderlich ist, da ist die Gefahr, das der Kamerad sich entspannen will dann recht groß, wenn man da nen frisches Condom rüber friemeln will *ggg*
******_bw Mann
14 Beiträge
mit einer paus von 20 minuten kann es immer weiter gehen *g*
*******re89 Mann
40 Beiträge
Ja es geht...
..., aber es heißt ja noch lange nicht, dass Mann dann auch nochmal kommen muss.
Wir machen solange weiter, bis meine Partnerin auch gekommen ist, wenn ich vor ihr gekommen bin.

Klar wird mein bester Freund dabei anfangs etwas schlaffer, aber mit langsamen und sanften Bewegungen geht es gut weiter.

Allerdings hängt bestimmt auch viel von der jeweiligen Größe ab
********ndit Mann
2 Beiträge
na klar, geht
Kommt immer auf die Situation an.

Vorausgesetzt, die Leidenschaft ist da und die daraus resultierende gegenseitige Freude an der Stimulanz, habe ich nach dem ersten Male deutlich mehr Lust als davor. Gerne dann auch mehr.....aber dann mit deutlicher Pause...die muss dann sein *g*
*******3st Mann
17 Beiträge
2 Runde
Meiner Erfahrung nach, selbsverständlich.
Die Chemie zwischen ihr und mir muss einfach stimmen, dann steht der 2 Runde nichts im Weg.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Als Frau
Auch ich mache die Erfahrung, dass es durchaus möglich ist, dass ein Mann innerhalb nicht ganz 2 Stunden mehrere Male kommen kann. Kannte das in so kurzer Zeit vorher auch nicht, aber mein jetziger Sexualpartner hat damit keine Mühe. Da gehen 4 Mal in dieser knappen Zeit, die wir haben, eigentlich recht gut und ohne grossen Pausen zwischendrin. Nach dem ersten Mal, was meist recht schnell geht dauerts oft nur wenige Minutrn, bis er wieder kann.
überreiztheit kann ich als Frau nicht gut beurteilen, merk da aber schon, wenn ich ihn beim Oralverkehr nachdem er gekommen ist im Mund behalte, dass ich da einfach nur ruhig bleiben muss und keinesfalls mit der Zunge weitermachrn darf. Aber kenn ich ja von mir selber auch.
Er braucht beim GV halt wirklich immer weniger lang als ich, aber nach ner kurzen Verschnaufpause weiss auch er, wie er mich da auch noch Befriedigen kann
Ja auch ich kann mehr mals hinter einander ohne lange Pausen.
Komme schnell wieder auf Touren ,wenn ich meine Partnerin oral Verwöhne.
*********euer Mann
117 Beiträge
Liebe Explosion,
das liegt an der Frau bei einer klappts bei einer nicht. Das hat jede Frau selbst in der Hand *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du
merk da aber schon, wenn ich ihn beim Oralverkehr nachdem er gekommen ist im Mund behalte, dass ich da einfach nur ruhig bleiben muss und keinesfalls mit der Zunge weitermachrn darf. Aber kenn ich ja von mir selber auch.

solltest es aber unbedingt probieren, ihn über diesen Punkt zu bringen, dann kann auch er multiple Orgasmen bekommen. Also nicht still halten, weiter reizen!
die 2. Runde ist zwar anstrengend, aber geht immer *g*
***ay Frau
935 Beiträge
Mein Partner braucht eine Pause von ca 10 Minuten. Wobei wir dann schon weitermachen können. Einfach ohne Penetration. Meist konzentriert er sich dabei auf mich und irgendwann steht er wieder. Die zweite Runde dauert meist viel länger. Manchmal kommt er dabei nicht zum Abschluss.
Meine Freundin möchte gerne, dass ich hier was zu schreibe...nun gut.
Ich möchte gern mindestens zwei mal nacheinander. Lieber vier, fünf, sechs..... Der da unten wird so schnell nicht schlaff und ich habe genug Energie es mehrfach nacheinander "zu bringen". Allerdings können da tatsächlich die meisten Frauen (meiner Erfahrung nach) nicht mithalten. Die sind dann irgendwann durch und brauchen eine Pause.
Und nein, keine Pillen oder sonstwas in der Richtung.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
solltest es aber unbedingt probieren, ihn über diesen Punkt zu bringen, dann kann auch er multiple Orgasmen bekommen. Also nicht still halten, weiter reizen!

Haben wir schon probiert, er empfindet das eher als unangenehm, was ich nachvollziehen kann...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Natürlich,
die meisten Männer sind keine Schmerzhelden. Aber es lohnt sich wirklich zu sagen "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" und duie Eichel mit der Zunge weiter intensiv zu bearbeiten. Fesseln kann ein gutes Mittel sein, damit er es aushält.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
fesselnd:
Du
merk da aber schon, wenn ich ihn beim Oralverkehr nachdem er gekommen ist im Mund behalte, dass ich da einfach nur ruhig bleiben muss und keinesfalls mit der Zunge weitermachrn darf. Aber kenn ich ja von mir selber auch.

Nina1979:
Haben wir schon probiert, er empfindet das eher als unangenehm, was ich nachvollziehen kann...

Jep. Hab mir dasselbe gedacht. Da wird sehr schnell POT (post orgasm torture) daraus, fällt schon eher in das Kapitel "Schmerzlust". Die wenigsten Männer halten das ungefesselt aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Doch, doch
habe das immer wieder bei darauf unvorbereiteten (aber vorher um Einverständnis gebetenen) Gästen ausprobieren lassen. Nur ein einziger ist je geflohen, die Anderen waren uns dankbar. Da waren Paare dabei, wo Frau ganz schön staunte, ihren Männe so zu erleben.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Off Topic: Wenn dann fesseln, dann schon er mich. Wemn dann quälen, dann er mich. Wenn da jemand "Lustschmerz" empfängt, dann ich *g*
Da sind wir uns beide einig, was da die Rollen anbelangt (andersrum kann ich nicht)
*******elle Frau
35.807 Beiträge
Die Herren weisen nur immer wieder gerne darauf hin. Muss doch nicht jedem gefallen.

Und was die Nummern betrifft :

Nach sechs in vier Stunden bin ich doch wie auf Eiern nach Hause gegangen .
*zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bluebelle: hehe, schönes Gefühl, wenn man beim nach Hause gehen nich weiche Beine hat *zwinker*
****mi Mann
8.093 Beiträge
Mädels uns Männer geht es auch nicht anders, das tut wohl gut aber spüren tut man es nachher auch
****959 Mann
125 Beiträge
Bin schwer beeindruckt!
Anscheinend sind hier lauter Supermänner versammelt, die einfach so 4 bis 6 mal hintereinander rammeln können und das ohne irgendwelche Zusatzhilfe in Form von Pills! Also jetzt lasst aber wirklich mal die Kirche im Dorf, ich konnte so was nicht mal mit 20! Vielleicht innerhalb eines sehr großen Zeitrahmens. Ich stehe offen und ehrlich dazu, alles was über zweimal hintereinander hinausgeht, schaffe ich nur mit Hilfe der Pharmaindustrie. Und meine Partnerin weiß das und findet das auch gut. Und wenn jetzt einige sagen, mein Partner kann das ohne was zu nehmen, dann schaut euch mal in den entsprechenden Foren die Zahlen an, wie viele Männer so was vor ihrem Partner verheimlichen. *schock*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zu Zeiten
einer Hormonstörung konnte ich tagelang bis zu 13 mal innerhalb 24 Stunden abspritzen. Da war ich schon über 50. Die Ärztin, die mir in dieser Zeit ein 24 Stunden EKG abnahm, wollte es auch nicht glauben.Von sich sollte man nie auf Andere schließen. Übrigens war ich sehr froh, dass das wieder abklang und drei bis fünf Mal normal bei mir wurde.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich sage ganz ehrlich, dass ich nach dem ersten Mal vielleicht noch ein weiteres Mal kann, aber dann ist erst mal Schluss. Auf den Tag verteilt können es auch ruhig 3x sein, aber dann eben mit mehrstündigen Pausen dazwischen. Nein, Superman bin ich keiner, und Jüngling mit 20 auch keiner mehr (damals ging es durchaus öfter). Dafür habe ich Erfahrungen gesammelt, die das hoffentlich ausgleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.