Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
92 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
Klistier vor Analverkehr
Hi,

also ich machen meistens vor jedem Analverkehr, da ich dann ein saubere gefühl habe. Jeodhc wenn es schnell gehen muss, dann auch ohne.
Aber ich mag es eher mit *g*

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
*********_Baal Frau
49 Beiträge
wenn man auf die Signale seines Körpers hört...
...wenn man auf die Signale seines Körpers hört, weiß man, wann es auch ohne geht - bisher hat mich mein Gefühl nie im Stich gelassen.
Ansonsten benutze ich Microklist - ein Miniklistier aus der Apotheke. Scheller und sicherer als das ist nichts...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich mag AV sehr gern, aber nicht ohne entsprechende Vorbereitung. Ist halt leider nicht so spontan, klar. Aber mir persönlich wäre alles andere einfach nur unglaublich peinlich und wenn ich das Gefühl haben müsste, ich könnte da nicht sauber sein, dann könnte ich AV nicht genießen.
Ich hab da mal ne Frage und zwar:

Gestern ist folgendes passiert:

Hab mir zum ersten mal ein Klistier (siehe Anhang) gemacht, nicht im liegen sondern in der Hocke.

Nach dem "hineinspritzen" rasiert, und so nach 5min. ganz normal aufs klo gegangen.

Danach geduscht, nach dem Duschen einen anal Plug eingesetzt.

Nach ca. 2 Stunden musste ich dann aber ganz dringend auf die Toilette, also Plug raus...

Und danach nochmal 3 mal.

Normal sollte doch direkt nach dem Klistier alles raus kommen oder für das ist es doch da?

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
*******use0 Mann
375 Beiträge
ohne
wir haben beide schon mit wasser ausgespült und auch ohne ausprobiert.
Aber das Ausspülen war bisher umständlicher, mit unangenehmen gerüchen und einer explosionsartigen entleerung verbunden. *panik*

Wir beide lieben die spontanität und waren bisher nach dem AV immer sauber *aetsch*

lg Mickey *wolke7*
****e89 Frau
143 Beiträge
Mir wirds immer ganz komisch wenn ich lesen wie sich hier teilweise Leute mit medizinischen Dingen auf Analverkehr vorbereiten!

Klistiere, Einläufe, Microclists wurden entwickelt um Verstopfungen zu bekämpfen und nicht um den Enddarm vor der Fickerei zu reinigen!

*nein*
Und was schlägst du dann vor?
**if Mann
2.514 Beiträge
In der Regel füllt sich ja der Enddarm nur an bestimmten Tageszeiten und dann muss man auf's Klo. Dazwischen ist er leer.
Man sollte eben nur anal ficken, wenn man sich wohlfühlt, und nicht wenn es da grummelt und gurkst.
Im Gegenteil, durch Klistiere kann man alles nur noch verschlimmern und darf sich schon gar nicht damit total vollpumpen.
Ahja, so war's dann auch bei mir....
****e89 Frau
143 Beiträge
Danke leif.
Genau meine Meinung

Merkt ihr nicht wie Sex zunehmend zu einer reinen Wissenschaft wird ? Da wird sich im Darm gesäubert, da werden sich Katheter gesteckt ( angeblich weil es geil sein soll ), etc.
Dass das aber alles mal richtig gefährlich werden kann, daran denkt niemand mehr!
*******pe15 Paar
64 Beiträge
früher,bei gb`s oder speziell organisierten sextreffen eigentlich ein unbedingtes muss! wobei auch zu bemerken ist,das man durchs spülen das zu vermeidende manchmal extra heraufbeschwor. zu lang,dadurch ständig druck usw.
privat geht das ganze auch ohne,es sei denn man bindet es mit ins spiel ein.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
da ich öfters Analverkehr habe, möchte ich auch, dass der Darm dabei leer ist. Da ich nicht auf Kaviar stehe, möchte ich nicht, dass mein Partner (und auch ich) beim Analverkehr unangenehme Überraschungen erlebt.
Nicht auszudenken dann auch im Club!
Außerdem kann man Anal mögen, des Gefühls wegen, der Geilheit, der Orgasmen wegen und nicht unbedingt der Sch... wegen! Also bitte nicht so argumentieren!

Nein, ich nehme ein Klistier, das geht schnell und unproblematisch, dauert ungef. 5 Minuten und dann ist alles sauber und ok!
Klar mache ich das auch nicht jeden Tag mit dem Klistier (habe ja auch nicht jeden Tag Analverkehr), damit keine Darmträgheit entsteht.
Genauso wie ich mich für GV wasche , gehört für mich das Entleeren des Darmes für Analverkehr dazu. Basta!

Wer es ohne mag und den dazugehörigen KV, ok warum nicht, jedoch sollte man die Leute, die es nicht mögen, sich deshalb darauf vorbereiten (was nicht unbedingt die Spontanität unterbinden muss) hier nicht so an den Pranger stellen.
Jeder wie er es mag und braucht!

Sabrina*wink*
@ mille89

Klistiere, Einläufe, Microclists wurden entwickelt um Verstopfungen zu bekämpfen und nicht um den Enddarm vor der Fickerei zu reinigen!

So ist das....

Teflon wurde aber auch nicht entwickelt um Pfannen zu beschichten.... *smile*

Ich kann gut verstehen das die Menschen sauberen Sex mögen und möchte mir selber AV ohne vorherige Reinigung nicht vorstellen.

Solange Klistiere nicht extrem häufig angewandt werden, sehe ich grundsätzlich keine Risiken.
Ich hatte schon Mal in einem anderen Beitrag etwas dazu geschrieben.
Es gibt in der Apotheke Einmalklistiere, ca. 130 ml Inhalt.
Die nehme ich bevor ich es anal besorgt bekomme.
Ich persönlich finde es besser wenn der Enddarm sauber ist.
********6764 Paar
177 Beiträge
@nymphe
.. daß immerhin knapp 60% der Befragten auf eine Vorbereitung mittels Klistier verzichten.
Liest man sich durch die Beiträge hier, könnte ein anderer Eindruck entstehen.

Ich verstehe nicht so ganz, wie man einerseits auf AV steht, andererseits so ein "Igitt" - Gefühl damit verbunden ist.
Wieso sollte ich mich vor den Ausscheidungen meines Partners ekeln?

genau unsere meinung !!!! *zwinker*
*******966 Mann
318 Beiträge
Kommt auch ein bisschen auf die Konsistenz an,
und da muss man sich vertrauen, so ein nachschmierer ist nicht jedermanns sache und evtl. auch mal nachfragen, wann die letzte leerung war - wenn erst kürzlich - kurz abgeduscht - und ab geht´s !
Also ohne Klistier meine ich . . .
nachschmierer *schiefguck*

Ich empfehle ein schönes reinigendes Klistier und dann Genuss ohne Konsistenzthemen.... *haumichwech*
angenehmer
finde persönlich die Benutzung eines Klistiers vor dem Analverkehr einfach angenehmer!
Also..
mit Klistier ist natürlich sauberer. Wir (ich) entscheide das meisstens selbst wie ich mich da untenrum gerade fühle. Wenn gut und sauber dann kanns los gehen. Wenn nicht- ab ins Bad und spülen. Und falls doch mal ein kleiner Gruss von meinem Darm mit kommt nehmen wir das mit Humor. Jeder weiss doch was man tut und kennt die "Nebenwirkungen" von Analsex ungespült. Wir denken-"Wo gehobelt wird fallen Späne" *ggg*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Klar ist das gespült eine saubere Sache, aber dazu muss man das auch vorher wissen, was man vor hat.
Als wir mit Analspielchen angefangen haben, wurde auch vorher gespült. Setzt aber eine gewisse Planung voraus. Bei uns geht das mit Planung allerdings nur selten, außer wir haben etwas "umfangreichere" Spielchen vor, wie Ölspiele, Fotosession mit Nachtisch etc. *zwinker*
Ansonsten ist unser Sex recht spontan, egal ob AV, Fisting oder sonstwas, es ergibt sich von selber, was man macht. Und wenn die Partnerin sagt 'Lass das heut mal lieber...' , dann ist das doch OK, wird akzeptiert und anderweitig weitergemacht.
Und rein aus Vorsicht vor jedem Sex zu spülen, es könnteja zum AV kommen, kann ja auch nicht so gut sein für die Darmflora.
Wenn dann doch mal "Grüße aus Darmstadt" dabei sein sollten, dann ist das halt so, kann passieren und ist doch nix soooo schlimmes, auch wenn man nicht unbedingt auf KV steht.
Wer es allerdings gern klinisch rein mag, soll tun, was er für richtig hält.

Mit besten Grüßen vom Fliegerpaar
*******rlie Frau
48 Beiträge
Spontan...
also ich finde, dem Sex wird jegliche Spontanität genommen, wenn ich jedes mal, wenn ich glaube, Analsex zu haben, vorher unter die Dusche rennen muss, nur um ja 100% klinisch sauber zu sein. Das wäre so nach dem Motto: "Schatz heute gibts Analverkehr! Mach dich doch untenrum sauber!", find ich persönlich absolut abtörnend...

Außerdem wie meine Vorredner schon gepostet haben, füllt sich der Enddarm nur zu bestimmten Zeiten (natürlich geht da gar nichts im Bett *zwinker*) und ansonsten ist er leer. Klar kann es passieren, dass hin und wieder kleine Rückstände mitkommen, aber take it easy, beim normalen Sex gibts auch genügend Körperflüssigkeiten, die ausgeschieden werden und so kann ein kleines Hoppala hinten auch mal passieren (und wenn mans dann noch mit Humor nimmt, dann kann gar nichts mehr schief gehen ;))...
*******rosa Paar
49 Beiträge
geht auch ohne
bei uns gehts in den meisten Fällen auch spontan und dann eben auch ohne vorher ne Generalreinigung vorzunehmen. Zumal wir beide ziemlich genau sagen können, ob es geht oder ob man es jetzt lieber läßt, schließlich hat man ja auch ein eigenes Empfinden dafür, was "da hinten" im Augenblick los ist...

Bei uns haben sich entsprechend auch unerfreuliche "Unfälle" bis dato noch nicht wirklich ereignet und wenn man(n) dochmal ne kleine Spur an sich entdeckt, dann tragen wir das mit Humor, Sex ist generell keine klinisch reine oder gar sterile Geschichte und wie schlimm wärs, wenns so wär...

außerdem gibt es sicher nichts abtörnenderes wie "ich hätt zwar jetzt irre Lust dich in den Hintern zu fi..en, aber mach dich vorher erstmal sauber"
*******966 Mann
318 Beiträge
ich finde es auch mal spannend,
wenn mann dann den kranz feiner zutaten als eindringtiefe sichtbar erkennen kann . . . .

(ironie)
*******aase Mann
159 Beiträge
Klistier vor dem Analverkehr
Hallo, der Analverkehr gehört für meine Frau und mich zur gängigen Sexpraxis, nicht immer, aber doch häufiger. Kommt es spontan zum Analverkehr, stellt sich die Frage nach einem Klistier oder Einlauf nicht. Mit viel Gleitmittel geht das auch so, wenn die innere Einstellung stimmt, also beide es wirklich wollen. Probleme mit der Sauberkeit haben wir noch nicht gehabt. Es ist wohl so, wie man hier liest, dass in dem Teil des Darms, in den man eindringt, kaum etwas schmutziges ist.
Kommt es bei uns allerdings zum geplanten Analverkehr mit langem Vorspiel, haben wir auch schon mal zu einem Einlauf gegriffen und uns gegenseitig mit einem Einlauf geholfen. Diese gegenseitige Darmreinigung kann eine überaus erotische Handlung sein, alleine schon, dass man dem anderen Teil seinen Po knieend oder seitlich liegend präsentiert. Schön ist es auch, wenn man sich während des Einlaufs oral verwöhnt. Wir empfinden das jedenfalls schon mal als ganz schön erregendes Vorspiel und der anschließende Analverkehr erfolgt dann nach Darmspülung und Leerung zumindest in dem Bewusstsein relativer Sauberkeit. Tatsächlich ist das aber wohl nicht der Fall.
Um unsere Darmflora nicht zu schädigen, nehmen wir nur lauwarmes Wasser und das auch nur selten, höchstens 1 mal im Monat, zumal der Aufwand auch recht groß ist, aber lustvoll sein kann das schon, finden wir.

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.