Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
92 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
******_bw Frau
16 Beiträge
Wenn ich in einer Partnerschaft bin, habe ich mit dem Mann ja auch darüber geredet, insofern gab es bei uns nie großartige Vorbereitung ala Klistier. Normales gründliches Duschen vor dem Sex gehört für mich dazu, aber mehr nicht.
Meine bisherigen Partner hat es nie gestört. Und sie wissen um Hygiene, Ansteckungsgefahr ect.

Und wenn ich mir vorstelle, vorher noch ein Klistier oder eine andere Art von Einlauf zu bekommen, ist es mit der sexuellen Erregung sowieso schon rum.
Und wenn ich mir vorstelle, vorher noch ein Klistier oder eine andere Art von Einlauf zu bekommen, ist es mit der sexuellen Erregung sowieso schon rum.

Kann aber auch schon eine Art des Vorspiels sein.
Mich würde es scharf machen.
Aber jedem das seine!
******_bw Frau
16 Beiträge
Kann aber auch schon eine Art des Vorspiels sein.
Mich würde es scharf machen.
Aber jedem das seine!

Denke ich mir, dass das auch sein kann, für mich wäre es definitiv nichts. Gibt eben doch noch ein paar Tabus,bzw Grenzen bei mir, was auch gut so ist. *g*
****a83 Frau
215 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen, durch ein Klistier erregt zu werden. Hab mal im Krankenhaus einen Einlauf bekommen, das hat mir echt gereicht.
Nee danke, aber mein Bedarf in dieser Hinsicht ist mehr als gedeckt.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Anita83
da kann ich Dir nur zustimmen!
Ich mache mir so dann und wann Mal einen Einmalklistier aus der Apotheke, sind so ca. 120ml.
Oder auch Mal gerne den Duschkopf ab und dann lauwarmes Wasser in den Darm.
Wie gesagt nicht all zu oft. Ich möchte nicht die natürliche Darmflora durcheinanderbringen.
Mich macht es aber immer ganz wuschig.
Wenn meine Frau es mir anal besorgt möchte ich auch nicht das noch was hinten drin ist.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen, durch ein Klistier erregt zu werden. Hab mal im Krankenhaus einen Einlauf bekommen, das hat mir echt gereicht.

Beim Frauenarzt sind die meisten Frauen auch nicht erregt

Kann ein Klistier auch spaß machen ,mit Wasser natürlich ,
ein zärtliches Ritual ?
ohne geht gar nicht es gibt intimduschen da geht alles ruckzuck sollte doch eigentlich eine saubere sache bleiben und spaß machen.

man kann auch ein nettes vorspiel daraus machen wenn man drauf steht
****64 Frau
16 Beiträge
wirklich nicht ohne?
Die Spiele mit Klistier und Einlauf sind, wenn man es mag, ein richtig geiler Teil des Liebesspiels. Aber für den Analsex nicht zwangsläufig ein Muß. Bei einer geregelten Verdauung reicht meist eine "normale Sitzung" ca. 30 - 60 min vorher. Aber auch bei spontanen Lüsten (so wie oft bei uns *g* ) kann man mit kleineren Unfällen meist leben. Weil, wie das Säubern vorher, kann auch das Säubern nachher mit in den Sex einbezogen werden. Will man solches vermeiden, ist ein Kondom immer wieder eine gute Alternative.
****i3 Frau
136 Beiträge
mit und ohne
prinzipiell habe auch ich ein besseres gefühl, wenn im vorfeld ein mikro klis gelaufen ist. aber wenn die lust spontan schon da ist, dann wir auch keien zwangspause für klistier eingelegt sondern genossen
****64 Frau
16 Beiträge
Vorher?
Habe selbst die Erfahrung gemacht, daß ein Einlauf oder ein Klistier vorher im wahrsten Sinnde des Wortes nach hinten los gehen kann. Bei dem ein oder anderen wirkt das nach und wir konnten die Zeit nicht gut einschätzen. Daher gehen wir lieber den "normalen" Weg. Reicht meist aus.
Analverkehr, ohne vorher eine Spülung zu machen, ist voll igitt! bääh! pfui! weil ja was dranhängen könnte, aber eine Darmspülung um den Kot rauszuspülen kann geil sein und sollte man unbedingt ins Liebesspiel einbinden?

Das find ich lustig.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Je sauberer man ist, umso schmutziger wird es *grins* damit dies lediglich bildlich gesprochen den Modus Operendi beim Sex und nicht den Zustand des Schwanzes danach meint, ist Vorbereitung ein absolutes Muss.

Ob nun mit Einlauf, Intimdusche, Klistierspritze what so ever, aber ohne geht es garnicht.

Das geht mir dann schon absolut gegen mein ästhetisches Empfinden und dann ist es um die Lust auf Sex eh geschehen.

Gut, jetzt hat es als Single natürlich den Vorteil, dass man weis, wann man ein Date hat, und entsprechende Vorbereitungen somit nicht die Spontanitäüt beeinträchtigen.

Aber auch wenn ich mich in einer Partnerschaft befinden würde, genauso wie ich auf die sonstige Körperhygiene penibel achte, gehört auch das selbstverständlich dazu.
Ist ja nicht so...
... dass man davor komplett duschen müsste ...
Geht ganz einfach und schnell, zudem ist es hygienischer als ohne. Gibt genügend Frauen die Probleme mit Scheideninfektionen haben, da muss man das noch nicht auch noch provozieren. *ja*
**st Mann
319 Beiträge
Bin da indifferent, selbstverständlich hab ichs gerne sauber, aber wenn dann halt vor dem Poposex noch kommt: "Du ich muss eben noch kurz spülen" dann würde das wohl die ganze Stimmu.... Halt ne Blödsinn, reden wir hier von Analverkehr? Soll Dame machen wie Sie sich am Besten fühlt, ich würds nur hinterher gerne wieder einsauen *top*
Ich denke einfach man weiß ja so ca wann es vllt dazu kommen wird und kann es schonmal vorsorglich machen...
Während man zugange ist, ist eine komplett andere Situation. Klar, jeder wie er es will. Wird ja keiner zu etwas gezwungen (welch Glück^^). Ansonsten würde ich Kondome empfehlen, um das "Weitermachen" zu erleichtern. Denn wenn Mann erst ins Bad rennen muss um seinen "Dreck am Stecken" wieder abzuwaschen, hätte Frau auch vorher auswaschen gehen können. Ich denke mal, dass viele ein Problem damit haben "ihn" danach noch in den Mund zu nehmen, wenn man ihn gerade rausgezogen hat...
anal duch ja oder nein
ich mache es mit, weil es einfach super hygienisch ist und ich keine lust auf ne entzündung in meiner muschi habe
wiederum hat es nichts mehr mit spontanität hat...
ich bin jeden tag top gepflegt und wenns dann passt machen wir es auch ohne spülung allerdings darf er dann auch nicht mehr vorne rein,ich weiß das ob es in dem moment möglich ist oder nicht
...
@*******in_X
Je sauberer man ist, umso schmutziger wird es

so seh ich das auch und ist zudem einfach entspannter und schöner, wenn man sie am Arsch leckt *g*
Auch bei mir ist ein Einlauf davor ein Muss. Ich nehm dazu den Duschschlauch. Allerdings muss man (jedenfalls bei mir) danach immer etwas warten weil einige Minuten danach immer wieder was nachkommt. Und wenn man dann nicht drauf vorbereitet ist, kann das ne Sauerei werden. *lol* Also am besten auch mehrmals spülen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
ohne spülung allerdings darf er dann auch nicht mehr vorne rein,ich weiß das ob es in dem moment möglich ist oder nicht

Das ist auch besser so .
*******aar Paar
157 Beiträge
es....
muss ja nicht immer sofort ein klistier sein - eine analdusche ist da viel besser und auch gesünder finden wir - aber ein bisschen vorbereitung sollte schon sein - ist unsere meinung ....
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, deshalb......

....eigentlich hat man doch im Gefühl, ob der Darm "frei" ist!? Und es befindet sich ja nicht ständig und überall Kot im Darm.
Trotzdem kann ich lockerer sein, wenn ich die Sicherheit habe, das nichts "schmiert". Deshalb habe ich auch schon mal an ein Klistier gedacht. Allerdings habe ich meine großen Bedenken, dass der Darm sich komplett danach entleert und nicht erst nach ner Zeit und durch Stimmulierung. Und es dann erst Recht zu einer bösen Überraschung kommt!?!?
*******aar Paar
157 Beiträge
@moonlight07
lach...siehst du, genau das ist der knackpunkt - ich hab nämlich auch schonmal nach einem klistier den rest des abends statt bei wildem sex auf dem örtchen verbracht *panik*
Ja eben.... und ich könnte mir noch wesentlich Schlimmeres vorstellen.. *schock*
*******aar Paar
157 Beiträge
lach....neee lieber dann doch nicht - das muss nun wirklich nicht sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.