...
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Ich habe seit einigen Jahren Analverkehr und NOCH NIE ist mir dabei ein "Unfall" passiert für den ich mich ansatzweise hätte schämen müssen oO.
Ich kenne meinen Körper und wenn ich meine da könnt es schon was voll sein in der Region, dann verzichte ich dankend auf anal, ansonsten war es zumindest bei mir immer eine saubere Angelegenheit.
Ich habe mich noch nie vorher gespült, würde das nur für Fisting in Betracht ziehen, und da das (noch) nicht mein Ding ist, hat sich meine Sorge dahingehend auch schon erledigt.
Alle Reden hier immer von sooo gefährlichen Darmbakterien, ich will nicht bestreiten, dass es die gibt, aber schon mal drüber nachgedacht, welche Bakterien ihr euch an Türklinken in öffentlichen Gebäuden an den Händen und danach im Gesicht verteilt? Oder das Handy was überall abgelegt wird und dann wieder ans Ohr kommt?? Ich will es nicht weiter ausführen, aber diese Bakterien begleiten uns tagtäglich, denn nichts ist steril
Im übrigen denke ich nicht, dass sich ein Mann vorher den Darm spült wenn ich seine Prostata von innen verwöhne und auch da hatte ich noch keine fiesen Überraschungen am Finger