Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
92 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
auch ohne: da es wie bereits erwähnt auch bei mir eher spontan ist.
Ohne
Mich hat noch nie ein mann gebeten es zu machen. Und analsex ist auch nicht geplant oder vorher angekündigt, von dem her ist es schonmal ein organisatorisches "problem"...
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Na dann mal viel Spaß im Kakaobunker... *panik*
*********6969 Mann
71 Beiträge
hallo sarina88

genau so sehe ich das auch: wenn der schwanz in den po will, so soll er das - ohne lange planung, rein idung, diskusion...etc - und nach dem schuss wird alles gereinigt.
*****x0r Mann
26 Beiträge
Bisher hab ichs immer mit der Anatomie gehalten und so auch einigen Partnerinnen die Bedenken bezüglich AV nehmen können.

Wenn du nicht das Gefühl hast in den nächsten 10-15 Min. "Groß" zu müssen dann is da auch nichts. Der Mastdarm ist nur kurz vor der Defäkation gefüllt, sonst nicht. Daher ist da auch nicht ständig Kot vorzufinden.

Dass nach einer Analdusche erstmal "braunes" rauskommt, ist klar, da das Wasser weiter hinter den Mastdarm vordringt, das Sigma überwindet und danach im absteigenden Kolon Kot erreicht und Bestandteile aus diesem herauslöst.

Wenn dann während dem Sex Anstalten gemacht wurden spontan Analverkehr zu praktizieren, wussten sie worauf sie achten müssen und konnten entsprechend reagieren.
Mir sind mit dieser Devise bei verschiedenen Partnerinnen nochnie braune Überraschungen untergekommen. Mag Zufall sein, ich halte aber solang daran fest bis ich doch mal überrascht werden sollte *ggg*
********6969 Mann
154 Beiträge
Ob
man es macht oder nicht bleibt jedem überlassen, wir finden es Geil vorher und genießen es danach um so mehr *zwinker*
Finde ich interessant, wie viele von "brauner Spitze", "Bröckchen" oder ähnlichem sprechen. Wir haben oft und gerne Analsex und dabei noch nie auch nur das kleinste bisschen Dreck hervorgeholt. Alles immer tip top sauber, selbst wenns bis zum Anschlag reingeht.

Wenn man bereits Stuhlgang gehabt hat und auch nicht wieder kurz davor ist, ist es technisch sogar ziemlich unwahrscheinlich, etwas rauszuschaufeln.

Ich (w) lege aber zugegebenermaßen sehr hohen Wert auf eine gründliche Popflege. Ich spüle zwar nicht, reinige aber mehrmals am Tag den Rundmuskel, vor allem nach dem Geschäft. Da gibbet einfach nix, was dreckig sein könnte.

Also wir machens ohne Klistier, gerade weil wir auch den Gedanken erotischer finden, dass man es nicht drauf anlegt, sondern es spontan passiert.

Ist sowieso merkwürdig, dass viele Menschen so gar kein Problem mit der Berührung von Stellen haben, aus denen sonst Urin, Blut oder Schleim rauskommt, aber beim Popo ist der Spaß dann vorbei.

Aber jeder wie er möchte. *g*
Wer sich mit Klistier wohler fühlt, soll das ruhig machen, ist ja nichts schlimmes dabei.
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Prostata Massage
Wenn ich mein Hintertürchen voher keine Dusche verpasse kann es sein das ich es nicht als angenehm empfinde wenn ich mir meinen Vibrator einführe ...
Das kann auch mit einer braunen pitze folgen *umpf*
Naja hab mir noch kein klister bestellt aber zur Zeit mache ich es einfach mit
einer großen Zanpasta Tube ...
einfach mit lauwarmen Wasser füllen und rein da! *duschen*
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Gibt es bestimmte Lösung die man für die Reinigung vom Darm besonders Gut sind für die Gesundheit ???
*********6969 Mann
71 Beiträge
besonders gut für die gesundheit ist folgendes: keine darmreinigung, denn jede reinigung - wasser, klistir, "zahpasta?" oder was auch immer - ist immer eine belastung für den darm.
wenn ihr euch ekelt ohne reinigung - dann nehmt einfach ein kondom - ist sowieso besser für die gesundheit von beiden seiten (wenn auch vielleicht weniger geil:-)
********gund Paar
381 Beiträge
keine darmreinigung, denn jede reinigung - wasser, klistir, "zahpasta?" oder was auch immer - ist immer eine belastung für den darm.

Seltsam das in Pflegewiki das, so nicht beschrieben wird:
Die aktive Brutstätte der Darmflora ist der Blinddarmbereich und vielleicht auch der aufsteigende Darmabschnitt. Deshalb sollte bei Einläufen zur Abhilfe von Verstopfung für eine vollständige Entleerung gesorgt werden, aber gleichzeitig sollte der Blinddarmbereich von der Ausspülung möglichst verschont bleiben.
Quelle: http://www.pflegewiki.de/wik … n_Medizin_und_Naturheilkunde

Man muss leinen Einlauf vor dem Sex machen, für einen Quickie wäre das nicht angebracht, jedoch wenn man absieht, das sich der Sex auf längere Zeit ausweitet, ist es ein angenehmeres Gefühl.
Das ist auch jedem selbst überlassen, und nur Versuch mach klug.
*****koe Paar
229 Beiträge
Wir reinigen auch nicht wirklich per Klistieren, bevor es ins Hinterstübchen geht. Auf jeden Fall wird aber ordentlich wit Wasser und Seife vorher gewischt. Außerdem spürt man ja, ob etwas bald "an die Luft will"... oder nicht. Da meine Frau den analen Verkehr sehr liebt, praktizieren wir diesen meistens beim Akt. Dabei haben wir noch nie ein bisserl "Dreck" aus dem Loch gelockt.

Anders sieht es da bei der Sache aus, wenn vorher mit Plugs oder Analdildos über einen längeren Zeitraum gespielt wird. Das scheint den Darm zu stimulieren und es kann ein wenig schmutziger werden. Kommt aber auch wieder auf die Stellung an. In solchen Fällen sollte man, wenn neben dem Toyeinsatz auch der richtige anale Sex anstehen sollte, vorher den "großen Gang zur Toilette" gemacht haben und sich dann entsprechend reinigen.
*********6969 Mann
71 Beiträge
wer probleme hat mit möglichen verunreinigungen - die Bakterien sind übrigens überall - der nehme doch einfach einen gummi - und allse bleibt sauber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.