aber bitte
nun als bekennender pofetischist, gehört auch der analverkehr sicherlich zu den praktiken denen ich sehr gerne nachgehe.
davon einmal abgesehen, dass jeder mensch seinen ganz individuellen stuhlgang hat, der auch von seiner ernährung abhängig ist, zeitpunkt seiner letzten nahrungsaufnahme, wie auch der persönlichen hygiene etc..
unendlich vielen faktoren also und für keinen passt ein universalkonzept.
meine erfahrung dabei war, dass gerade am anfang das gefühl von sauberkeit, eine sehr große rolle gespielt hat und sicherlich mit zu
den größten ängsten gehört die für verspannungen sorgt.
übermäßiges spülen ist genauso schlecht wie keine sauberkeit..
neben der hier schon erwähnten analdusche, zum aufschrauben auf den duschschlauch, gibt es sogenannte irrigatoren ( reiseduschen ), diese halte ich für sinnvoller. zum einen wird hier auch nur der enddarm gereinigt, es ist kein übermäßiger druck der entsteht und es ist schnell gemacht. bei der anschließenden verwendung eines guten gleitmittels ist der verkehr anschließend kein thema mehr.
wenn eine dementsprechende vertrautheit und auch vertrauen ineinander da ist, diese form häufiger praktiziert wird, reicht dann bald schon fast ausschließlich speichel für eine ausreichende gleitfähigkeit.
dies auch zum thema spontanität...