Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9420 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
92 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
*****784 Paar
560 Beiträge
ja nur mit wasser dürfte auch nicht viel machen. so lange man das jetzt fünf mal täglich macht.
akt
anal ja aber nur sauber
*****y81 Frau
37 Beiträge
Mal so, mal so...
also ganz ehrlich, die Meinungen gehen echt verdammt weit auseinander. Ich kann einem Einlauf nichts angenehmes abgewinnen. Und mit Wasser? Zerstört das nicht die Darmflora?
Bei einem Einlauf wird alles verflüssigt und geht weit in den Darm hinein, so das das auch ne gewisse Zeit dauert bis wirklich alles wieder draussen ist. Normalerweise ist es so, das harter Stuhl beim Analverkehr nach oben gedrückt wird und max. die Spitze des Penis "beschmutzt" ist, das wäre nichts für mich. Ich brauche das Gefühl, das alles "klar" ist und nehme vorher nen Microklist, klar ist das ein Medikament aber wo bleibt die Nutzen/ Risiko Abwägung? Nebenwirkungen gibts soweit ich weiß keine und es wird nur der Enddarm geleert, wenns hart ist ok, wenns weich ist, verzichte ich lieber auf Analverkehr, ich fühle mich persönlich selbst nicht wohl dabei und möchte auf Flecken verzichten! Und was passiert wenn man sich nicht vorbereitet hat, der Stuhl WEEIIICH ist, der Penis raus gezogen wird und alles versaut ist? Für mich ein absolutes NOGO, ansonsten wohl eher "geschmackssache".... Und wenns doch mal spontan ist, dann nur mit Lümmeltüte, Durchfall sollte man aber trotzdem nicht grad haben.
Letzt endlich muss es wohl Jeder selbst ausprobieren und abwägen.
**********Palma Frau
206 Beiträge
Nicht ohne Klistier
Also ich würde auch nie Analsex haben wollen, ohne vorher einen Klistier benutzt zu haben. Ich will, dass alles wirklich sauber ist. Mir wäre es wirklich unangenehm, wenn am Penis irgendwas dran wäre oder das Laken hinterher braune Flecken hätte. *schaem* *nene*
Und es ist auch einfach hygienischer mit Klistier.
Wenn ich Lust auf Analsex habe, gehe ich einfach rechtzeitig ins Bad. Dann kommt es auch zu keinen unangenehmen Störungen beim Vorspiel. *g*
ui........
na das mit der hygiene is unbedingt wichtig....aber das ding mit der spontansache ganauso...niemand will böse überaschungen im bett!!....wenn ich vor dem a-verkehr erst ne dusche nehme oder sone totalspühlung...hm...klar is ne gute sache aber ich achte drauf das ich vorher am tage über schon mal uff dem klöchen war............un wenn wir es treiben dann gehts au net mehr vorne rein.....es ist uns bis jetzt nur zweimal passiert das da was nich so tolles am (.....) war...hi..hi..mag net so ins detail gehen........na das passiert eben un wenn man das poppöchen verwöhnen lässt muß man damit rechnen..ganz klar...! *genau* egal ob man solche dinger benutzt odeer andere schisschen....wer im poppo spielt un dann vorne weiter macht muss so oder so mit den konsequenzen rechnen..oder glaubt ihr im ernst das bakterien sich von so nem bissel ausspühlen vertreiben lassen????!!!!! *nono*

ciao......wi....lg
**cp Paar
72 Beiträge
Also...
bei uns passiert es meistens spontan und demnach ohne Klistier - anschließend natürlich keinen Vaginalverkehr mehr ohne vorheriges gründliches Waschen...
Also dieser Humbug von wegen da sind dann überall Flecken und bla bla bla ist uns noch nie passiert.

Wir haben zwar schon mal über die Möglichkeit eines Klistiers nachgedacht aber ein Klistier ist und bleibt ein Medikament. Und ohne besonderen Grund sollte man die ohnehin empfindliche Darmflora nicht noch zusätzlich belasten.

Wir machens weiterhin ohne und es macht uns Spass.
****e89 Frau
143 Beiträge
Hat sich eigentlich mal jemand von den chronischen Klistier- und Duschen-Benutzern ernsthafte Gedanken um seine Gesundheit gemacht ?? *gruebel*

Sich Wasser durch den Enddarm sprudeln zu lassen zerstört die natürliche Bakterienflora des Darms und so ne Darmschleimhaut ist relativ empfindlich.

Desweiteren sind Mini-Klistiere oder normale Klysmen immernoch Medikamente deswegen gibts die auch nicht im Supermarkt, im Drogeriemarkt oder sonst wo zu kaufen sondern in der Apotheke. Das sollte schon für vieles sprechen....
Wer also ein reges Sexualleben im hinteren Bereich führt und jedesmal davor Wasser oder Klistiere benutzt, na dem wünsche ich mal ne schöne Darmschleimhautentzündung. Danach wird der Analverkehr wohl nicht mehr so viel Spaß machen!

Ich verstehe nicht warum um Analsex so viel Wirbel gemacht wird. Habt ihr mit eurem Partner Sex wenn ihr das Gefühl habt mal "Groß" machen zu müssen ? Also ich für meinen Teil nicht...
Und wenn kein Gefühl da ist, dann ist auch nix im Enddarm. Und da wird ein , sagen wir mal, Standardpenis auch nicht an irgendetwas anstoßen.
Zumindest stochert der da nicht in der Scheisse rum. Um das mal ganz unverblümt auszusprechen.

Macht was ihr denkt. Aber das was ich teilweise hier in den Foren lese grenz wirklich an Dummheit. Nicht spezifisch auf dieses Thema bezogen. Denkt doch einfach an eure Gesundheit *g*

LG
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Ohne gehts auch
Hallo,

Also mein Freund und ich sind beide der Meinung das ne Dusche oder ein Einlauf völlig überflüssig ist. Wir haben nun schon mit entsprechenden Spielzeugen gearbeitet und die waren bisher imemr sauber wenn sie wieder rausgekommen ist.

Dazu kommt das Wissenschaftlich nachgewiesenw urde das zuviele Einläufe und Spülungen den Darm austrocknen und rissig machen. Darauf kann ich gut verzichten. Und wer Anal macht muss auch mit eventuellen Rückständen leben.

LG Cel und Merlin
Da tauchen bei mir ein paar Fragen auf:
Bisher habe ich es mir nur selbst gemacht und da war das mit dem Vorbereiten nicht so das Problem, unter der Dusche halt einen Do-It-Yourself Wassereinlauf mit einer Plastikflasche verpasst und dann auf die Toilette.
Das ganze ggf. solange wiederholen bis man "frei" ist.
Dieses Säuberungsspielchen gehörte für mich schon zum erregenden Akt dazu, war allerdings auch sehr anstrengend (warme Dusche, raus, kalte Luft *brrrr*, wieder rein, hinknien, aufstehen, mit den Fingern in den Po, ...).

War quasi Hochleistungssport und nicht unbedingt immer sauber.
Nun habe ich ja eine Partnerin und wohne in einer Art WG, also nicht mehr alleine, daher kann ich nicht stundenlang das Bad besetzen und aus hygienischen Gründen mag ich es hier auch nicht so besonders.

Ich brauche jedoch recht lange und viel Vorbereitung, da ich mit recht grossen Toys "arbeite".
Und ohne eine Art Einlauf gehts auch nicht, denn nach - zugegeben einigen cm - kommt im Darm nunmal eine Art weiterer Verschluss, da kann man soviel auf Toilette gehen wie man möchte, alles raus bekommt man so auch nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie das einfacher und diskreter geht?
Denn Abführmittel und sowas geht garnicht, Bad besetzen auch nicht, etc....
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich bin noch sozusagen "Jungfrau" was das angeht. Aber selbst beim analfingern (was ich ganz toll finde) säubere ich mich vorher. Da ich so oder so leichte Probleme habe, mach ich mind. 1 mal wöchendlich ne "Behandlung" mit Miniklist und bisher hat sich da noch nich wirklich was negatives bemerkbar gemacht. Eher im Gegenteil *g*
****go Paar
258 Beiträge
wir sind erst heute
auf diese Thema gestoßen. Und ohne erst alle Antworten zu lesen gestattet uns bitte, unseren Senf dazuzugeben...
Als Anhänger der Klinikerotik haben wir öfter mit einem Klistier oder Einlauf nähere Bekannschaft, aber extra wegen Analverkehr eine Darmspülung? Nein, das haben wir noch nicht gemacht. Wir reden offen miteinander, und wenn sie sagt, jetzt bitte kein AV, dann gibts es keinen AV. Und wenn sie meint, jetzt sofort, dann eben jetzt sofort.
......wie kuhl.....
......@****go......

das nenne ich gehorchen.......und so gehörts ja auch *smile*

Alles ist gut....... Frauen haben schon mal oft mehr Recht als Männer


SIE *g*
*****mad Mann
499 Beiträge
viele der befürworter einer anal-dusche/reinigung/spülung vor dem verkehr bringen durchaus argumente auf den tisch die wirklich nachvollziehbar sind und sinn ergeben...
dennoch... mit projektmanagement von der planung über die exploration bishin zur verifikation haben einige unter uns sicherlich von berufswegen her schon genug zutun... da möchte man's nicht unbedingt auch beim sex noch haben!
eine halbe stunde vorbereitung bis es dann endlich mal losgehen kann? mit verschiedenen hilfsmitteln sowie werkezugen?
das sollte vielleicht nicht unbedingt immer ein MUSS sein....
und wenn da eben mal kleine spuren zum vorschein kommen.... wo gehobelt wird fallen späne!
man steckt das ding da schließlich nicht in einen blumenladen... was erwartet ihr?!

wiegesagt, durchaus verständlich, und sicherlich auch nützlich...
aber eine innerliche grundreinigung immer ZWINGEND mit AV zu verknüpfen wäre dann doch ein wenig verbissen...
ohne
geht wunderbar ohne,einfach vorher Duschen und Kondome benutzten. Dann ist die Sauberkeit gewährleistet!
Beruhigend, zu sehen ..
.. daß immerhin knapp 60% der Befragten auf eine Vorbereitung mittels Klistier verzichten.
Liest man sich durch die Beiträge hier, könnte ein anderer Eindruck entstehen.

Ich verstehe nicht so ganz, wie man einerseits auf AV steht, andererseits so ein "Igitt" - Gefühl damit verbunden ist.
Wieso sollte ich mich vor den Ausscheidungen meines Partners ekeln?

Gruß, Nymphe
Wenn ich Analespiele mache, sei es nun selber mit nem Dildo oder meine Freundin fingert mich anal oder benutzt einen Dildo, gehe ich vorher kurz unter die Dusche.
Hinhocken, duschkopf auf After gerichtet und mich selber kurz etwas gefingert, das reicht aus. Ist halt nur, das der "Eingang" sauber ist. Bisher haben wir noch keine Probleme gehabt.
Noch etwas
Ich finde ab und zu einen Klistier ganz geil, ist dann halt mal etwas besonderes, ist mir dann aber zu geplant, wenn ich es vor analenspielen machen würde.
Ich mag es sauber. Deshalb mache ich vor rektalen Spielen das bekannte Programm mit dem Duschschlauch. Nach einigen Wiederholungen ist der Enddarm auch wirklich sauber, so dass es selbst bei ausdauerndem heftigen Verkehr oder beim Fisten zu keinen unangenehmen Überraschungen kommt.

Appropos Sauber: Auch ich stehe nicht auf Kavia. Trotzdem sind Ass to Mouth Spiele nicht so unsauber, wie sich das anhört. Nach einem gründlichen Spühlen befinden sich weniger Kolibakterien im Enddarm als auf der Türklinke einer öffentlichen Toilette ... und an Stückzahl gerechnet weniger Bakterien im Po als auf einem durchschnittlichen Haushaltsspühltuch. Also immer den Ball flachhalten ...
:D
Also ich hab das Problem das mir von Analduschen immer schlecht wird, und ich Kreislaufprobleme bekomme!

Gibt es alternativen?
***an Mann
159 Beiträge
Eigentlich zu 95% ohne - ist auch viel spontaner und bishwer ohne irgendwelche Überraschungen....
********gund Paar
381 Beiträge
Analduschen immer schlecht wird, und ich Kreislaufprobleme bekomme!
Gibt es alternativen?

Kreislaufprobleme treten meist auf, wenn die Flüssigkeit zu kalt ist oder zu viel Luft (kann mit der Klistierbirne schon mal passieren) mit in den Darm kommt.
Oder die falsche Flüssigkeit verwendet wird, also nur Wasser, es sollte ja auch ein wenig Salz beigemischt sein.

Als Alternative gibt es laxans-Zäpfchen welche den Darm entleeren, aber die sollten nicht zu oft angewendet werden.
Wenn ich das Gefühl oder das Bedürfnis nach Analaverkehr habe, mache ich mir einfach vorsoglich zwei oder drei Einläufe. Duschkopf abbauen und den Schlauch mit lauwarmem Wasser ans After halten. Das Wasser einen Moment drin behalten und mal kurz auf die Toilette. Spätestens ab dem vierten Mal kommt nur noch sauberes wasser. Die Wasserqualität in Dresden ist hervorragend und ich habe noch niemals dabei Beschwerden gehabt.

Ist dafür mal keine Zeit, ist es auch kein richtiges Problem. Dann hat halt alles seine Grenzen. Wo ein Körper ist, kein halt kein zweiter Körper sein.
****Erv Mann
1 Beitrag
Wir sind da ziemlich flexibel.
Haben wir Zeit, wird der Hintern schön gereinigt und dann gehts schön sauber ohne Gummi.
Und ohne Zeit eben mit Gummi oder Handschuhen. Die paar Sekunden vorher zum überziehen sind uns immer lieber als das abwaschen danach.
jep
normalerweise ja. auf jeden fall sehr gründlich ausspülen, denn für mich gehört analsex zu einer sehr besonderen spielart und da möchte ich mich komplett fallen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.