jo schließe mich der "nadelhexe"
an. ohne geht gar net!!!
und man muß es ja nicht direkt davor machen (wie kondom anziehen), sondern auch einige zeit vorher. und es gibt ja auch diese miniklistiere, also das geht wirklich ohne probleme und schnell. wichtig ist einfach dass der schwanz dabei sauberbleibt. ich fänds einfach saueklig wenn das was zurückbleiben würde! wir benutzen auch immer kondome dabei, weil ich den ja danach auch noch in den mund nehmen will oder generell anfassen
und ja, ich mag gelegentlichen analsex und komme dabei immer hervorragend, nur um da mal mißverständnisse auszuschließen
sowas wie "der stellte sich dann in diese dusche" oder ass-to-mouth kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. jaja ich weiß, da sind die geschmäcker halt unterschiedlich, aber ICH finde es trotzdem extremst eklig und ich würde einen mann, der sowas wollen würde, auch direkt aus meiner wohnung schmeißen und nie wieder sehen wollen. scheiße bzw der enddarm ist einfach dermaßen bakterienverseucht, dass muß man/frau sich doch net noch extra antun o0 abgesehen von dem geruch oder geschmack *schüttel*!!!!!