besonders schlechte Laune
Ich muss unbedingt mal was los werden, ich hoffe ich bin hier richtig:
Seit wochen leide ich an Deppressionen, Angstzzuständen, Panikatacken. Gehe regelmässig zum Facharzt, Bekomme Medikamente die aber jeden Tag andere Gefühle in mir freisetzen.
Fühle mich total allein gelassen. Mein Partner ist 6 Tage im Hotel und nur unterwegs, da gibts nicht viele Unterstützung. Mein Sohn soll so wenig wie möglich von meinem Zustand mitbekommen, ihn will ich damit erst recht nicht belasten.
Ich muss Verstehen lernen was mein Körper von mir will, denn das alles muss ja eine Ursache haben.
Ablenkung fehlanzeige. Egal was ich mache zum schluss lande ich wieder in dem Loch.
Alles ziehe ich ins Negative, Sehe gar nichts Positives mehr.
Mal ein paar Beispiele: Am Montag hab ich irgendwie den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, alles war mir egal und schwups war Schlafenszeit. Aber einschlafen und durchschlafen funktioniert auch nicht wirklich.
Am Dienstag eine vollkommen andere Situation: Ab morgens nur auf den Beinen, aufgeräumt, geputzt,rumgewuselt, 1000 Sachen verräumt oder weggeworfen, gekocht, Wäsche gemacht usw...das ganze 8 std lang, dann noch ein Spaziergang, wieder Einschlafprobleme.
Heute: ganz merkwürdig, total müde, bei jeder gelegenheit eingeschlafen ( sogar beim Arzt heute früh) lustlos, schlapp,down, aber eine Wut im bauch die ich nicht erklären kann. Musste mich voll zusammenreissen das hier nichts kaputt geht hab etliches Zeug rum geworfen, habe sogar mich selber auf den Kopf gehauen, Heulanfälle bekommen, Pannikschübe.
Dabei bin ich in Psychologischer Behandlung und Bekomme Medikamente.
Ich musste das ganze mal irgendwo loswerden denn meine engen Freude möchte ich mit dem Thema nicht belasten-
Habt ihr Tipps was ich machen kann um mich abzulenken...
Danke fürs zuhören
Dan