Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1005 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?

******_sg Frau
Na echt toll
Genau das richtige Thema. Bin gerade total down. Kein Bock auf Sex. Bachblüten hab ich nicht und mit früh schlafen gehen.... Hat auch nicht geholfen. Wie man sieht. Den Schlaf finde ich nicht oder er findet mich nicht.....

Mal sehen, vielleicht sieht es morgen, oder besser gesagt wenn dann der Wecker um sechs klingelt wieder besser aus.....
******_sg:
Bachblüten hab ich nicht

Macht nix, nimmst du stattdessen Globuli, egal welche, Hauptsache du glaubst dran, dann helfen die genau so gut.
Und wenn du kleine Globuli hast, dann nimmst du einfach eine Löffelspitze Zucker, gleicher Wirkstoff; nur fest dran glauben und danach das Zähneputzen nicht vergessen. *top*
*******n66 Mann
17 Beiträge
Also, ich helfe mir immer durch Ablenkung: Musik oder ein schöner langer Spaziergang.
Ein probates Mittel ist auch leckeres Essen und EIN Glas Wein. (Ertränken bringt nur mehr Katerstimmung...)
******_sg Frau
*nachdenk* Was machst du, wenn du an sowas nicht glaubst?

Ach, gibt immer wieder mal solche Tage. Die vergehen auch wieder. Hoffe ich zumindest *zwinker*
******_sg:
Was machst du, wenn du an sowas nicht glaubst?

Autogenes Training. Das trickst das Unterbewusstsein ohne den Umweg von Placebos aus.
******ung Mann
208 Beiträge
FireGhost macht es...
aus meiner Sicht richtig. Wie das zu ereichen ist? hm... ich weiß es für mich nicht ganz genau, habe aber eine leise Ahnung. Ich habe mich in den letzten Jahren von vielen Menschen die mir nicht gut getan haben, distanziert. Es ist zwar etwas einsam, hin und wieder, aber es geht. Schlechte Laune ist hin und wieder ja irgend wie normal, aber negatives in sich hinenfressen und sich immer wieder diesem Reflex unbewusst hingeben ist nicht gut. Manchmal ertappe ich mich dabei und schaffe es mir selbst eine andere Platte aufzulegen. Lieder gelingt es mir nicht immer, ich Arbeite dran.

Gruß
Progressive Trance 138 BPM...
Wenn ich dann an meinen Platten und dem Mixer stehe, vergesse ich Alles und bin einfach glücklich *g*
Mir hilft es sehr, mich gedanklich mal kurz neben die schlechte Laune zu stellen - und zu überlegen, welche Gründe es gibt. Meistens stelle ich dabei fest, dass es Pillepalle ist, und ich viel mehr Anlässe habe, um gut gelaunt zu sein.

Ansonsten - eine Runde auf dem *biker* hilft immer!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Schlechte Laune? Nach Möglichkeit gehe ich dann ins Bett.
Erst mal darüber schlafen, dann sieht die Welt schon besser aus.
Eigentlich sollte man nie mit schlechter Laune aufwachen, jedenfalls bin ich da nicht der Typ zu. Ich schaue morgens in den Spiegel, lächle und sage, es wird ein schöner Tag werden, auch wen dies an einem Montag Morgen schon öfters schwer fällt *zwinker*
*****_73 Mann
119 Beiträge
Wenn am Morgen mein Hund voller Freude auf mich zu stürzt ist jegliche schlechte Laune verflogen.
Ich habe manchmal auch einfach so schlechte Laune und bin gereizt und verstehe nicht woher das kommt. Aber ich habe gemerkt, das meine schlechte Laune meist doch irgendeinen Grund hatte, den ich nur nicht gesehen habe bis dahin.
Manchmal ist das tagelang so, dass ich mich frage, was denn los ist. Da denke ich dann viel drüber nach und achte sehr genau auf meine Gedanken. Und das was in meinen Gedanken so vorkommt, beschäftigt mich und formt meine Stimmungen. Wenn mir klar geworden ist, woher die schlechte Laune kommt (manchmal macht mir zum Beispiel eine Sache doch mehr aus als ich dachte), geht es mir besser, allein schon weil ich dieses Problem nun erkannt habe.
**********leben Frau
222 Beiträge
Dinge kochen, die man als Kind gern gegessen hat...
Kochen lenkt per se ab, man tut sich selbst was Gutes und schwelgt ein wenig in Kindheitserinnerungen
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich gehe dann Schuhe/ Handtasche shoppen,hilft immer. *g* Ansonsten eine Flasche Wein köpfen....nächsten Tag sieht die Welt wieder schöner aus.
******ame:
Ansonsten eine Flasche Wein köpfen....nächsten Tag sieht die Welt wieder schöner aus.

Das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich Alkohol trinke, dann sieht die Welt zwar kurzfristig schöner aus, aber am nächsten Tag ist das Elend dank Kater womöglich noch mieser.
Die Menge macht's
Ich denke es kommt da auf die Menge an. Ein bis zwei Gläser Wein am Abend machen keinen Kater und verhelfen manchmal zu einem anderen Blickwinkel auf alles.
Mir hilft es manchmal.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?
...das können viele Dinge sein, einfach mal ein bisschen runterfahren, z.B. jetzt ein bisschen in der Sonne sitzen oder auch ein Stückchen spazieren gehen.

Ich habe nur sehr selten richtig schlechte Laune und wenn dann doch mal, versuche ich die Dinge zu verändern oder an sie zu arbeiten, die mir so schlechte Laune bereiten,
...manche Dinge widerum lassen sich nicht verändern, dann ist schlechte Laune für mich pure Zeitverschwendung.

Klar braucht man dafür auch eine gewisse Gelassenheit und wem das zu *schmetterling* ist, ich habe durch Situationen in meinem Leben, das Leben mit allen Höhen und Tiefen sehr zu schätzen gelernt.

Herzlichst,
die Sinnliche
********iebe Mann
10.688 Beiträge
Es gibt natürlich schon einiges. Aber ganz schlicht und einfach: Sex!

Und das klingt jetzt oberflächlicher und banaler, als es ist. Erstens werden durch Sex eine Menge Glückshormone im Körper freigesetzt, soviel zur rein physischen Seite. Emotional fühle ich mich angenommen, attraktiv und begehrt. Das baut mich in Turboschnelle auf und vertreibt jede schlechte Laune.

Das Problem dabei ist nur: die schlechte Laune macht mich unattraktiv und verringert die Chancen auf Sex dramatisch. Teufelskreis ...


Andere Möglichkeit: Laufen gehen. Voriges Jahr im Frühling/Sommer hatte ich SEHR viel schlechte Laune, da kam ich auf 200, im Extremfall 300 km im Monat. Dann sagte mein Körper Njet. Im Moment versuche ich es mit Radfahren, aber klein. Nur so zum Spaß ein bisserl rumfahren. Tut auch gut.

Gruß vom Drachen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
War
gerade im Bahnhof. Zumindest bei diesen Temperaturen kann ein Bahnhofbesuch meine Laune enorm verbessern, bei all dem, was da sichtbar wird.
sportliche Aktivität am besten..
Ich empfehle entweder
an der frischen Luft indem man schön locker eine eineinhalb stunden joggt. Oder eine schöne lange Einheit im Fitnessstudion mit anschliessendem Saunagang- Oder einfach ins Bett schlafen danach sieht vieles besser aus.

LG
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Mir hilft in dem Moment mit meinem Mann oder der besten Freundin zu reden und Prioritäten setzen bei dem, was man unbedingt machen "muss".
******_nw Paar
10 Beiträge
besonders schlechte Laune
Ich muss unbedingt mal was los werden, ich hoffe ich bin hier richtig:

Seit wochen leide ich an Deppressionen, Angstzzuständen, Panikatacken. Gehe regelmässig zum Facharzt, Bekomme Medikamente die aber jeden Tag andere Gefühle in mir freisetzen.

Fühle mich total allein gelassen. Mein Partner ist 6 Tage im Hotel und nur unterwegs, da gibts nicht viele Unterstützung. Mein Sohn soll so wenig wie möglich von meinem Zustand mitbekommen, ihn will ich damit erst recht nicht belasten.

Ich muss Verstehen lernen was mein Körper von mir will, denn das alles muss ja eine Ursache haben.
Ablenkung fehlanzeige. Egal was ich mache zum schluss lande ich wieder in dem Loch.
Alles ziehe ich ins Negative, Sehe gar nichts Positives mehr.

Mal ein paar Beispiele: Am Montag hab ich irgendwie den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, alles war mir egal und schwups war Schlafenszeit. Aber einschlafen und durchschlafen funktioniert auch nicht wirklich.
Am Dienstag eine vollkommen andere Situation: Ab morgens nur auf den Beinen, aufgeräumt, geputzt,rumgewuselt, 1000 Sachen verräumt oder weggeworfen, gekocht, Wäsche gemacht usw...das ganze 8 std lang, dann noch ein Spaziergang, wieder Einschlafprobleme.
Heute: ganz merkwürdig, total müde, bei jeder gelegenheit eingeschlafen ( sogar beim Arzt heute früh) lustlos, schlapp,down, aber eine Wut im bauch die ich nicht erklären kann. Musste mich voll zusammenreissen das hier nichts kaputt geht hab etliches Zeug rum geworfen, habe sogar mich selber auf den Kopf gehauen, Heulanfälle bekommen, Pannikschübe.
Dabei bin ich in Psychologischer Behandlung und Bekomme Medikamente.
Ich musste das ganze mal irgendwo loswerden denn meine engen Freude möchte ich mit dem Thema nicht belasten-
Habt ihr Tipps was ich machen kann um mich abzulenken...
Danke fürs zuhören
Dan
*****586 Paar
48 Beiträge
Hi Dan...
...danke für deinen Beitrag und deinen Mut, dich hier allen anzuvertrauen.

Ich glaube nicht, dass du hier die passende "Hilfe" erhalten wirst. Den richtigen Schritt hast du schon mit dem Gang zum Arzt gemacht. In deiner Situation ist das sicher der richtige Weg.

Ich persönlich war auch schon in einer ähnlichen Situation, die über mehrere Monate angehalten hat. Mir haben Freunde sehr geholfen. Mein Rat: Sprich mit den engsten Freunden (bester Freund/Freundin) über dein Problem, so wie du uns dein Herz ausgeschüttet hast. Glaube mir, das hilft. Und, du "belastest" niemanden damit, wenn du deine Gefühle und Gedanken äußerst.
Die richtigen Freunde geben dir den Halt, den du in deiner Situation brauchst.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hallo Dan
vllt. stellst du zusätzlich deinen frage in:
Psychische Erkrankungen
nochmal.

was ich dir auf die schnelle raten würde,
weil sich das verdammt nach depris anhört,
sieht zu, dass dein therapeut zeit für dich hat und besprich das mit ihm.
alles liebe und gute für dich.
http://www.memphisflash.de/2 … is-are-you-laughing-tonight/

die erste ist mein favorit *rotfl*

oder etwas gediegener


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.