Warme Gefühle
Den Reiz seine anerzogenen Verhaltensweisen kurz abzulegen und seinen Bedürfnissen ganz spontan nach zu kommen, es einfach laufen zu lassen ohne sich weiter darum zu kümmern - ja dieses Spiel hat seinen Reiz und wir probieren es alle paar Wochen je nach Lust und Laune aus im Badezimmer aus. Beim letzten Event hat mich meine Süße überrascht, Sie hat mir die Augen verbunden mich gebeten unten ohne Unterhose auf einen Stuhl zu setzen. Nachdem ich Ihrer Aufforderung nicht nachkommen konnte - es einfach laufen zu lassen - musste ich kurz wieder aufstehen und sie legte mir etwas auf den Stuhl. Es war sehr weich und sie meinte nur wenn ich jetzt nicht ein paar Tropfen laufen lasse - zieht sie mir die aufgeklappte Windeln an... Es gab irgendwie kein halten mehr und ich füllte meine Unterlage - ganz schön lange. Habt Ihr sowas schon erlebt? Ich habe mir zum Abschluss mal kurz die Pampers komplett angelegt, ein fast angenehmes warmes Gefühl...nur in den Spiegel sollte man dabei nicht gucken... Habt Ihr solche oder Ähnliche Erfahrungen schon gemacht?