Langweilig
rd. 30 Beiträge und über 1.000 Aufrufe. Was für eine verlogene Gesellschaft, selbst hier im Club.
Alle würden gerne mal so richtig versaut sein, aber über das "in die Dusche pinkeln" kommen die meisten nicht hinaus.
Die Foren werden immer langweiiger.
Habt ihr denn keine Fantasie?
Es gibt doch nichts Schöneres, als es einfach laufen zu lassen. In die Kleidung, über den eigenen Körper, ins Bett. Es gibt doch genügend Hilfsmittel, wie Latexlaken, Frottierhandtücher etc. Auch Latexhosen und Windeln sind eine Möglichkeit.
Richtig gut ist es doch erst, wenn sich der Duft verbreitet und man von einem geilen Erlebnis zum nächsten kommt.
Ich lasse es laufen, wo immer es möglich ist. Selbst wenn ich in der Küche Essen koche, lege ich ein Handtuch aus und lasse es laufen, wenn mir danach ist. Die benutzten Tücher verströmen nach einigen Benutzungen einen äußerst angenemen Geruch, der mich imer wieder anmacht.
Längere Zeit in vollgep... Wäsche zu bleiben ist einfach einmalig. Dieses Gefühl ist einmalig.
Die einzigen wirklich geilen Erlebnisschilderungen habe ich von plastikmanni gelesen, ist aber auch schon einige Zeit her.
Also vielleicht nicht soviel spannen, sondern eigene Erlebnisse schreiben.