Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Triathlon
551 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach laufen lassen ?

Wo schon mal laufen gelassen ?

Dauerhafte Umfrage
*****o26 Mann
47 Beiträge
meine frau und ich machen es ab und zu unter der dusche
*******2812 Frau
17 Beiträge
Einfach laufen lassen
...also unter den Tisch...ne das müsste ich auch nicht unbedingt haben, aber unter der Dusche habe ich meinen Partner auch schon mal angepieselt und irgendwie ist es schon ein erregendes Gefühl...wenn das warme Nass an einem runterläuft...es ist mir auch schon passiert, das ich beim Sex, kurz vor dem Orgasmus keine Kontrolle mehr darüber ahtte...aber es hat uns beide eigentlich nur noch schärfer auf einander gemacht...und wenn man dann ein Latexlaken hat, dann ist es doch auch halb so wild...in diesem Sinne...feuchte Spiele...

LG Manuela
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich habe eine fantasie
beim nächsten mal, wenn ich mit einem mann knutsche, die zeit vergessen und es dann, weil es nicht mehr aufzuhalten ist, einfach laufen lassen. ob ich dafür jemand finde?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Denn hier gehts ja auch um das wo. Und da haben ja schon so viele gevotet, aber leider nichts weiter dazu geschrieben.

Einfach den Computerstuhl - oder etwas anderes- passend vorbereiten und dann drauflos pinkeln. *zwinker*
*****e59 Mann
618 Beiträge
eben stand ich an der spüle
und hatte druck.
beim laufen des wassers - hätte ich es einfach laufen lassen sollen?

habe ich doch nicht, hätte bedeutet, umziehen und wieder trocknen lassen.
****79 Paar
883 Beiträge
In Dusche und Badewanne ist doch normal einfach laufen zu lassen.
Habe es auch schon mal im Bett laufen lassen hatten uns vorher nen Latex Bezug besorgt.
*****e59 Mann
618 Beiträge
heute nach
ziehe ich mir einen windelslip an. ich hoffe, daß ich dann nicht mehr aufstehen muß.
*****ieb Mann
100 Beiträge
In der Dusche
Lasse es auch manchmal unter der Dusche einfach laufen. Allerdings nur, wenn ich alleine bin. Meine Süsse hat es einmal mir zuliebe im Urlaub getan, es ist Ihr allerdings sehr schwer gefallen und gemocht hat Sie es auch nicht. Mir wollte Sie danach dann leider auch nicht zuschauen. Schade
*****ris Mann
224 Beiträge
In der Dusche.........
Hallo ollilieb, vielleicht machst du doch noch mal einen Versuch: Komm einmal mit deiner Süßen zusammen in die Dusche, press dich ganz dicht an sie, lass aber statt Wasser NS laufen aber so, daß ihr beide was >abbekommt<; entweder sie kriegt Spaß daran oder es geht künftig wieder nur "alleine" weiter; sorg aber unbedingt dafür, daß ihr beide vor dem Duschen eine Unmenge getrunken habt und ..lass sie nicht auf die Toilette!!! Viel Spaß und...berichte mal wie es war.
VG TREVIRIS
**i Mann
37 Beiträge
Langweilig
rd. 30 Beiträge und über 1.000 Aufrufe. Was für eine verlogene Gesellschaft, selbst hier im Club.

Alle würden gerne mal so richtig versaut sein, aber über das "in die Dusche pinkeln" kommen die meisten nicht hinaus.

Die Foren werden immer langweiiger.

Habt ihr denn keine Fantasie?
Es gibt doch nichts Schöneres, als es einfach laufen zu lassen. In die Kleidung, über den eigenen Körper, ins Bett. Es gibt doch genügend Hilfsmittel, wie Latexlaken, Frottierhandtücher etc. Auch Latexhosen und Windeln sind eine Möglichkeit.
Richtig gut ist es doch erst, wenn sich der Duft verbreitet und man von einem geilen Erlebnis zum nächsten kommt.

Ich lasse es laufen, wo immer es möglich ist. Selbst wenn ich in der Küche Essen koche, lege ich ein Handtuch aus und lasse es laufen, wenn mir danach ist. Die benutzten Tücher verströmen nach einigen Benutzungen einen äußerst angenemen Geruch, der mich imer wieder anmacht.

Längere Zeit in vollgep... Wäsche zu bleiben ist einfach einmalig. Dieses Gefühl ist einmalig.

Die einzigen wirklich geilen Erlebnisschilderungen habe ich von plastikmanni gelesen, ist aber auch schon einige Zeit her.

Also vielleicht nicht soviel spannen, sondern eigene Erlebnisse schreiben.
*****ris Mann
224 Beiträge
verlogene Gesellschaft?
nein lieber upi, Deinen Beitrag kann ich nicht unterstreichen. Habe auch nochmal >nachgelesen<: In den Beiträgen "Einfach laufen lassen?" werden doch nicht nur Badewannen-Erlebnisse erzählt; es ist vielmehr ein vieles an Berichten, sowohl von Damen wie auch Herren, an welchen unterschiedlichen Orten und Gelegenheiten sie es laufen lassen.
Schön, daß Du die eigentliche "Tat" auf den Punkt bringst und zugibst, es gerne bei j e d e r Gelegenheit, also nicht nur nackt in der Wanne, praktizierst. Ich glaube eher, daß die meisten Freunde von NS das ganz genau so sehen: Wir lassen es, am liebsten mit und auf den Partner(in), an allen Orten laufen. Und hier finde ich gerade die Berichte der Damen sehr ehrlich! Es sind aber auch die Berichte, davon, daß dieser "Spaß" nicht immer die Meinung des Partners(nerin) findet!?
Also nun bitte wieder zum Thema: Nicht nur Wunschdenken sondern beschreiben, wann, wo, mit wem und wie ihr es habt laufen lassen! Das macht doch den Spaß aus und gibt Anregung für eigene, neue Spiele. Oder wolltest Du nur meckern?
Nasse Grüße TREVIRIS
*******mpe Paar
94 Beiträge
Badewanne Dusche
Hallo! Ich (m) lasse es häufig in der Badewanne und in der Dusche laufen. In der Wanne lieg ich dann mit meiner Partnerin zusammen und ich sie reagiert dann auf die Strömung immer so schön.
*******mpe Paar
94 Beiträge
outdoor
im letzten Urlaub hab ich es einfach im Meer laufen lassen. Es wurde so wunderschön warm in meiner Badehose.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Warm in der Badehose ? ?
Ich glaub, im Meer ist soooo viel Wasser,
dass du das bisschen Pipi in der Hose gar nicht spürst.
*****ris Mann
224 Beiträge
Kaltes Meerwasser
Hallo spielfinger, hier hast du nicht ganz recht; ich hab es auch schon mehrfach ausprobiert, du spürst schon, wenn es in der Hose ein wenig wärmer wird auch wenn es im kalten Meerwasser ist.Aber der geilste Effekt ist dann, wenn man z.B. als Surfer oder Taucher einen Neopreen - Anzug an hat und es darin kräftig laufen läßt. Dies gilt natürlich nicht nur für das Bad im Meer; aber hierzu kann dir Plasticmanni viele Erfahrungsberichte geben.
@ Treviris + @ spielfinger
Hallo Spielfinger + hallo Treviris,

selbst auf den Malediven, bei einer Wassertemperatur von um die 24-28 °C spürt man ganz deutlich, wie es noch wärmer in der Badehose wird. Ist doch auch ganz normal, Dein NS kommt mit mindestens 36 °C aus Deinem Körper. Das ist eine Temperaturdifferenz von mindestens 8 °C. Da wird es einem so richtig "warm um Herz" in der Badehose. Viel spaßiger ist das allerdings, wenn man in Plastik gekleidet schwimmt (schnorchelt) und lässt es dann laufen ....... Dann verteilt sich die ganze Wärme auch um den Körper herum und entweicht nicht direkt aus dem Stoff der Badehose. Das ist richtig geil.

LG, Plastikmanni
*******mpe Paar
94 Beiträge
Warm
Mir wurde jedenfalls warm Die Wassertemperatur war so um 20 Grad. Da mein ganzer Körper sich schon abgekühlt hatte merkte ich ganz gut die Differenz zur eigenen Temperatur. War ein schönes Gefühl.
Beim Duschen
Also manchmal hab ich das Bedürfniss mich Anzupissen.Da ich Schuppenflechte habe schadet es sicher nicht.Ich warte bis ich einen schönen Druck aufgebaut habe und dann lass ich los, ich treff dann in meinen Mund und geniese es.Dann reib ich mich von oben bis unten ein.Das mach ich seidem ich mal bei einer war die hat sich im Zimmer auf mein gesicht gesetzt und liess es laufen ich habe alles bis auf den letzten Tropfen geschluckt,da ich nicht wollte das alles auf dem Teppich läuft.Ich bin dann in die Dusche da hat es mich dann gewürgt.Aber ab und zu überkommts mir wieder.
Im Bett
Auf NS stand ich eigentlich schon immer. Hatte es wie die meisten, die sich hier dazu bekennen i.d.R. im Bad praktiziert oder dort, wo man die spuren wieder leicht beseitigen konnte.
Nur letztes Jahr war ich im Urlaub mal für ca. ne Woche in einer nicht so tollen Unterkunft, wo ich die Bettwäsche selbst mitgenbracht hab. Die Matratze dort sah nicht sehr appetitlich aus: Zigaretten-Brandlöcher, Flecken (könnte Urin gewesen sein) etc. Nicht so toll aber was soll's. Am letzten Abend meines Aufenthalts war ich, als ich im bett lag, ein wenig geil und da ich die Bettwäsche daheim eh waschen wollte und das Bett sowieso versifft war, ließ ich es spontan einfach mal laufen. Es war wirklich ein endgeiles Gefühl, v.a. weil es unter der decke nicht kalt wurde. Hab dann wirklich so geschlafen. Auch am nächsten morgen empfand ich es nicht als unangenehm beim aufwachen, im gegenteil ich fühlte mich sehr wohl. dann natürlich geduscht (alles andere wäre wirklich eklig) und die dumme matratze umgedreht. war wirklich toll nur leider geht das nur in seltenen Ausnahmesituationen.
Oder man hat .....
..... ein separates Bett, welches man zum Einpinkeln nutzen kann. Schon mal darüber nachgedacht?
Und wenn die Wohnung zu klein ist, könnte es ja auch ein Faltbettsein!

LG, Plastikmanni
*******x_ni Mann
24 Beiträge
laufen lassen
Ich lasse es gerne in der Wohnung laufen, ziehe dazu gerne meine alte sauenge Schnürlederjeans oder eine Kunstlederhose an. Ist ein wunderbares Gefühl wenn die Pisse warm am Bein herunterläuft und sich in der Hose verteilt ... Behalte die Hosen dann solange wie möglich an um das geile Gefühl möglichst lange zu behalten. Die Kunstlederhosen gehen danach in die Wäsche, die Lederhose hat mittlererweile schon einen angenehmen "Duft" angenommen der mich ziehmlich erregt! Je nachdem wo ich es laufen lasse lege ich ein dickes Handtuch darunter. *cool*
Der Geruch ist so guuuut !
Meine Schlafanzugshose habe ich nun schon mehr als 3 Monate in Benutzung. Nach dem Pinkleln sorge ich dafür, dass immer etwas in der Hose landet. Die Hose riecht richtig geil im Schritt. Sie ist meine Lieblings-Schnüffelhose geworden.

LG, Plastikmanni
*******mpe Paar
94 Beiträge
an Plastikmanni
Das machen ich auch manchmal. Lasse immer was Pisse in der Unterhose oder Schlafanzug. Letztens sogar habe ich in meine Arbeitshose eingenässt. Manchmal arbeite ich am Wochenende alleine und wir haben eine Waschmaschine. Als ich meine Pisse gerochen habe wurde ich geil.
*wuerg*
*wuerg2*

Hexe
*nono* *nono* *nono*

Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.