Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Triathlon
551 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach laufen lassen ?

Wo schon mal laufen gelassen ?

Dauerhafte Umfrage
warum??
Warum??.. ich mag mir halt nicht vorstellen wie es nach 3 Monaten riechen mag! Wem es gefällt, bitte, aber... nichts für mich *nono*
Mir fällt es schon schwer Sachen länger als 2 Tage zu tragen( und das wo ich nach jedem WC Gang Feuchttücher benutze)

Hexe
Ich will es mal in meine allerletzten Worte fassen:
Liebe guteboesehexe!

Du befindest dich auf der Seite "Ausgefallenes". Du musst auf solchen Seiten immer damit rechnen, dass Du auf Themen stößt, die Dein Ekelgefühl in irgend einer Art und Weise berühren. Wenn es Dir nur schon schlecht wird, wenn Du gewisse Themen liest, dann frage ich mich ernsthaft, warum liest Du das Ganze überhaupt? - Lasse es !

Und ganz ehrlich, was glaubst Du wen das interessiert, wenn es Dir beim Lesen schlecht wird ???? Kommentiere es erst gar nicht !

Ich gehe nun schließlich auch nicht auf Gay-Seiten und schreibe in deren Beiträgen "iiiiieeh, bäääääähhhh Schwule", nur weil das für mich nicht in Frage kommt.

Denk mal darüber nach !

Egal, was Du nun antworten wirst, falls überhaupt, ich werde nichts mehr in dieser Richtung dazu schreiben.

Ich denke, Du hast mich verstanden.

Liebe Grüße, Plastikmanni
nun mein letztes Wort....
Nun meinletztes Wort/Worte dazu.- *ja*
In diesem Forum, egal unter welcher Rubrik , kann jeder seine Meinung zu äußern. *ja*
Ist nicht nur unter "Ausgefallenes", sondern unter jeder Rubrik so, dass es welche gibt und welche denen sowas nicht zusagt.
Sicher, mir gefällt sowas nicht, habe aber extra beigeschrieben
Wem es gefällt, bitte, aber... nichts für mich
Ob das nun Ekel bei mir vorruft oder nicht, ist doch egal.. ich mag sowas nicht, habe es nur damit gesagt. Nicht mehr und nicht weniger!
Sogar zu Themen, wo mir manche Ansichten nicht gefallen, ansonsten aber sogar selber praktiziere, gebe ich meinen Komentar dazu... dazu ist das Forum ja da. *letzteswort*

Hexe, die nun *schweig*und die *frieden* schwenkt
also mit den orten wo ich es laufen lasse (vorzugsweise in meine schwarze lederjeans) bin ich schon recht kreativ;-))! zb. beim bummeln über die jetzt beginnenden weihnachtsmärkte oder auch schon mal bei einem kinobesuch(aber nur soviel das man keinen flurschaden anrichtet*smile*!) hab es natürlich sehr gerne wenn ich unterwegs bin und mein schritt dabei sich angenehm nass anfühlt...aber naja da haben ja viele hier ähnliche neigungen *anmach* !

Gruß

Tobi St
******r01 Paar
66 Beiträge
*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
Aber wer drauf steht bitte der soll es machen nur für uns ist das nichts!
Danke, für die Mitteilung !
*****e59 Mann
618 Beiträge
Eine variante -
wie wäre es es beim knutschen einfach mal laufen zu lassen?
Für Freunde dieser Variante ....
.... ist das was ganz besonderes, und ich zähle mich dazu. Bei der oralen Befriedigung unter der Partnerin zu liegen, und wenn sie es laufen lässt, kann ich dann entscheiden, ob ich es mir nur übers Gesicht laufen lasse oder sogar aufnehme.

Mir gefällts.

LG, Plastikmanni
Also,....
.... drinmnen kann man es eigentlich überall nach Lust und Laune laufen lassen.Es bedarf da nur eine saugfähige Unterlage oder halt wischbaren Bodenbelag.

Und draussen findet sich auch immer wieder Gelegenheit,allerdings bezieh ich das draussen für mich auf die warme Jahreszeit,zumindest wenn es "in die Hose" soll,...sofern man denn dann eine trägt. *zwinker*

LG Sabine
*****ris Mann
224 Beiträge
@Sabinex
Zunächst heiße ich dich als >Neuling< herzlich willkommen. Teile deine Ansicht komplett und frag dich, ob du, wenn du eine Hose anhast, hierin schon hast laufen lassen? Wenn ja, was hast du empfunden und wie ging es danach weiter?
LG TREVIRIS
Danke...
.... für den Willkommensgruss:-)

Jep,ich hab schon mal "in die Hose" gemacht.

Mein Partner fand das das mal eine tolle Idee wäre *g*

Ich selber kam mir schon recht komisch vor und ja ich hab mich geschämt *zwinker* .

Es bedurfte auch ne Menge Kaffee,denn obwohl ich soooowas von dringend musste,hat mir mein Kopf nämlich erstmal suggeriert...olles Ferkel,macht man nicht,ab auf,s Klo !
Aber die Tür wurde gut bewacht,schmunzel.

Es hat mich einiges an Überwindung gekostet,aaaber dann lief es.

Ich kann nicht sagen das es das Non Plus Ultra war,...aber ich fand Geschmack am NS und je nach Lust und Laune greifen wir darauf zurück.

LG Sabine
Wie, hat dein Partner dich einfach nicht aufs Klo gelassen? Ich glaube meine Süße würde sich den Weg sicher notfalls "frei schlagen". wie hat er es denn angestellt, dass es soweit kam? Würde meine Süße auch mal gerne mit nassem Höschen sehen.
*****ris Mann
224 Beiträge
@Sabine
Offenbar hat dein Partner etwas eher als du erkannt, wie geil das Pinkeln machen kann zumal, wenn es >in die Hose< geht. Aber ich lese ja, der "Anfang" war bereits gemacht. Nur Mut.....tu doch deinem Freund den (vielleicht geheimen !?) Wunsch! Ich bin sicher Ihr werdet gemeinsamen Spaß haben. Apropo gemeinsam: Noch ein Tip, vielleicht überraschst Du deinen Freund mal, setzt dich einfach mal auf seinen Schoß und dann..........
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was du zu berichten hast.
LG TREVIRIS
Schmunzel,....
@ Swordfish

Jep er liess mich einfach nicht auf die Pippibox *zwinker*

@ Treveris

Nein,dass ist kein geheimer Wunsch von ihm.
Er ist nämlich so frech und sagt was er möchte *wink*

LG Sabine
*****ris Mann
224 Beiträge
@Sabine
......dann bring ihn doch mal zum reden!
@ Treveris

Öhm,....lies was ich in meinem letzten Post schrieb,er redet doch,er sagt gaaaanz offen was er will.

Ich kenn seine schmutzigsten Fantasien *grins*
Da ist das "ihm auf den Schoß pieseln" so ziemlich brav und bieder gegen. *ja*

LG Sabine
*****ris Mann
224 Beiträge
@Sabine
ich merke wohl jetzt erst, was für einen tollen und ehrlichen Freund du hast!!Find es wirklich großartig, wenn er dir seine intimsten und geilsten Gedanken frei heraus erzählt.Wenn das "Schoß piseln" ein harmloser Gedanke ist dann wäre es ja interessant, was er sonst noch so alles "drauf" hat. Fest steht: Ihr seid ein wunderbares, versautes (im guten Sinne!!) Paar. Weiter so! ich bin ein wenig neidisch geworden.
@ Treveris
Schmunzel,...Danke für Dein letztes Post *g*

Des Rätsels Lösung warum es bei uns so ist wie es ist
findest Du in meinem Profil *nikolaus*

LG Sabine
Vorgestern war ich mal wieder dabei mich selbst zu befriedigen.. Dann merkte ich, dass ich aufs Klo musste, also bin ich ins Bad und habe mich einfach drüber gestellt, weil ich keine Zeit verlieren wollte. Da ich aber etwas "verkrampft" war, lief es nicht so richtig raus, sondern verteile sich eher auf dem Boden. Naja, egal, dachte ich. War eigentlich schon ein geiles Gefühl, als ich die Pfütze da auf dem Boden gesehen habe. Aber es hat mich auch nicht gestört, dass es immer mehr wurde. Habe mich dann wieder auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt und weiter gemacht. War wohl nicht alles draußen und ich musste dringender. Da ich keine Lust hatte, nochmals auf zu stehen, habe ich es dann eben einfach so laufen lassen. Mein Stuhl und der Boden waren voll. (Hatte davor auch ziemlich viel getrunken)

Es war einfach schön gewesen, sich nicht darum zu kümmern, den "natürlichen Bedürfnissen" nach zu kommen und aufs Klo zu gehen, sondern ganz ruhig auf dem Stuhl zu bleiben und es zu genießen, wie es an den Beinen warm und nass wird...
Damit nichts vom geilen Saft verloren geht,
kleide ich mich wasserdicht in Plastikkleidung ein. So kann ich auch stundenlang darin "baden". Plastik an sich macht mir sehr viel Spaß und NS im Überfluss ebenfalls. Alles um mich herum wird nur innen nass und es geht kein Tropfen verloren.

Einfach nur klasse !!!

LG, Plastikmanni
@*****nex,

sahe gerad ein deinem Profil, dass wir aus der selben Gegend kommen. Schön, dass es hie rin der gegend noch jemanden gibt, der in sachen NS aufgeschlossen ist. Ich hoffe, dass mein Schatz auch bald mal mitspielt.
Traue mich aber nicht so ganz, Sie einfach nicht aufs Klo zu lassen. Wüsste auch nicht, wie ich das anstellen soll, ohen dass Sie sauer wird und die Stimmung dann kaputt geht.
@ Swordfish
Ganz so prüde ist unsere Gegend garnicht *zwinker*

Zum NS,...richtig,wenn Du Deine Freundin versuchst zu zwingen oder zu überreden dann wird das Thema für sie zum Reizthema und sie wird immer ablehnender reagieren.

Hast Du denn schon mal das Thema ganz neutral,also ohne es auf Dich/Euch zu beziehen angesprochen?
Mal so ganz vorsichtig angetestet wie sie darüber denkt?

Ansonsten brauch es halt die richtige Stimmung,die richtige Situation und jede Menge Geilheit im Bezug auf sie,um ihr mal ganz ganz sachte einen kleinen Schubs in diese Richtung zugeben.

Weil,selbst wenn sie weder ekel oder anderes abwertendes dabei empfindet,muss sie dann ersteinmal über ihren Schatten springen.

LG Sabine
*****ris Mann
224 Beiträge
@swordfish @ Sabine
Ihr beide seid ja im selben Ort wohnhaft, da könnte man sich ja mal leicht kennen lernen und sich verbal in Sachen NS "austauschen"? Find es auch toll, daß es hierfür Interesse gibt. Berichtet doch einfach mal. Pack es vorsichtig an bei deiner Frau, vielleicht mal unter der Dusche als "Einstieg" in die Materie? Es gehört ein wenig Planung dazu, ich meine mit dem vielen trinken vorab usw.
Gutes Gelingen und LG TREVIRIS
@ xSabinex
Naja, sie weiß schon, dass ich einen Hang zu NS-Spielen habe. Sie meinte aber, dass Sie das eklig findet. Ich habe ihr aber schonmal,a ls die Situation passte, unter der Dusche auf den Po gepinkelt, was sie auch nicht weiter wild fand. Aber besser find eich es, dabei passiv zu sein und Ihren Saft zu bekommen. Aber schlucken geht dabei gar nicht, nur auf den Körper. Ich muss also mal eien passend eGelegenheit abwarten, z.B. wenn Sie vorm sex oder vorm gemeinsamen duschen nochmal aufs klo will, dann kann ich ihr ja sagen, "och, komm, lass es doch einfach laufen". Auf diese Gelegenhet warte ich noch.

War bei meinem ersten Versuch auch so, wir standen unter der Dusche und dann sagte ich, dass ich mal müsse und Sie sagte dann, ich soll einfach machen. also habe ich es gemacht. Der erste Schwall ging dann auf Ihren Po, etwas später kam der zweite, der auf Ihrem Busen landete. Das erste war noch okay, auf den Busen fand sie dann nicht so toll.

Da hilft nur, abwarten, abwarten und dann im richtigen Moment zuschlagen.
@ Treveris und Swordfish
Treveris,....jep die Welt ist klein:-)

Swordfish...,mit der Aussage das sie es eklig findet hat sie eigentlich eine klare Stellung bezogen.

Andererseits hat sie Dir keine geklatscht bezogen auf die Situation unter der Dusche:-)
Da weiss ich wirklich keinen Rat ausser das was Du selbst geschrieben hattest.

abwarten.....abwarten...abwarten

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.