hin und wieder, mal hier, mal dort
ich antworte hier über den account meiner partnerin (ich hoffe das geht in ordnung):
endlich habe ich nach der trennung von meiner noch-frau eine junge frau gefunden, die allem neuen zum thema sex offen und neugierig gegenüber steht (sofern es gewalt-, schmerz- und gesetzeswidrigkeitsfrei ist).
mich selber haben pinkelsachen schon seit meiner kindheit interessiert. als kind hatte ich ein problem mit dem nicht laufenlassendürfen. trotzdem hat mich trotz aller peinlichkeiten, die dies mit sich brachte, dieses thema nie ganz losgelassen.
auch in meiner jugend habe ich ab und zu mal slips durchtränkt und sie aufgehoben. natürlich alles heimlich.
auf öffentlichen toiletten konnte ich allerdings eher schwer pinkeln (ein altbekanntes problem der männer).
bis heute frage ich mich, woher meine urinvorliebe kommt und welche psychologischen hintergründe evtl bestehen. leider finde ich im www dazu bisher nichts.
während meiner 22jährigen beziehung zu meiner noch-frau gerieten diese heimlichen vorlieben stark in den hintergrund. da meine damalige partnerin sehr prüde ist, blieb mir nur das schnuppern an ihrer unterwäsche, das ich erst im letzten jahr vor meinem auszug aufgab, da ich da schon mit meiner zukünftigen frau liiert war.
sie findet meine vorlieben völlig okay und aufregend. sie spürt, dass mich alles in verbindung mit urin extrem geil macht. und genau dies bringt sie vermehrt dazu, mir meine wünsche zu erfüllen, indem sie mir mal einen slip durchpisst oder es vor mir laufen lässt oder auch mir einen getragenen slip herstellt.
mal pinkeln wir total nackt im wald, mal pissen wir uns im meer oder im see engumschlungen gegenseitig an, und auch das öffentliche schwimmbad (die allgemeinheit möge uns verzeihen) ist vor diesen heißen empfindungen zwischen unseren oberschenkeln nicht sicher.
meine freundin liebt es, meinen penis beim pinkeln zu halten und den strahl zu lenken. süß!!!
einige wenige male haben wir uns auch im bett mal direkt angepinkelt (wobei wir natürlich der einfachheit halber eine wasserdichte matratzenauflage nutzten). aber mir persönlich gibt das nicht so viel, wie ihren urin im stoff zu riechen und zu fühlen oder sie nach dem toilettengang zu lecken und evtl verschieden geartete reste ihres urins anzutreffen.
zuletzt sprachen wir über die ausweitung unserer lust im ns-bereich. wir vereinbarten, weitere versuche zu starten und unsere wirklichen grenzen aufzuzeigen. kann sie beim gv pissen? traut sie sich, in der öffentlichkeit einzunässen? darf ich sie dabei filmen oder fotografieren? wie ist das gefühl, wenn ich ihr genau auf ihre kliteichel uriniere?
vor einigen wochen haben wir versaute sms geschickt, als sie per zug auf dem weg zu mir war. am ende war ich so geil, dass ich mir wünschte, sie würde im zug einfach mal einen moment alles in ihre jeans laufen lassen. sie tat es!! ihr könnt euch meine entzückung vorstellen, als sie mit dieser hose auf meinem sofa saß und die beine spreizte. da werde ich als geborener geruchsfetischist zum "tier".
inzwischen haben wir nicht nur davon bilder gemacht und filme von ihren und meinen pisseskapaden. und nebenbei gesagt weiß ich sogar, dass sie solche aufnahmen auch weiter gibt. mehr will ich dazu gar nicht wissen.
kleine geheimnisse sind erlaubt.
ich finde es jedenfalls immer wieder total erregend, sie beim pinkeln irgendwo unterwegs (heimlich) zu filmen.
lg an alle ns-fans