Einfach laufen lassen ?
Hallo Liebe JoyClubler,wirsind noch gnaz neu hier und ganz fasziniert von den offenen Diskussionen und der Offenheit, die ihr alle zeigt.
Wir sind nach außen ein ganz normales Paar, probieren aber sehr gerne für uns viele neue sexuelle Spiele aus.
Neulich hat mir mein Süßer von einem Traum erzählt, den er geträumt hat und der ihm eine nette Morgenlat.. bescherte
Jetzt wollten wir mal hören, ob irgendjemand das waser geträumt hat, tatsächlich schonmal praktiziert hat, da wir bisher in keinem Forum zu Natursekt soetwas finden konnten.
Also folgendes hat er geträumt. Wir waren auf einem Grundstück mit Gartenhaus. Und irgendwie beim Frühstücken. Wir waren nackt und neben dem Frühstück hat er einfach beim Essen unter dem Tisch gepinkelt. Ich habe es wohl auch in dem Traum einfach laufen lassen z.B. beim Fernsehen... ganz nebenbei.
Um ehrlich zu sein, hat uns die Vorstellung sowas wirklich mal zu machen total angemacht. Fraglich ist, wo soetwas möglich wäre ? Ferienhaus ?
Naja und nun sind wir total interessiert, ob sowas schon irgendein Paar von Euch praktiziert hat !
Wäre sehr schön Antworten von Euch zu bekommen
Liebe Grüße
Ana