Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Erlebnisse eines neuen Sklaven2
Heute kam meine Freundin ins Wohnzimmer, sie hatte schwarze…
Paypig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Herrin

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Das sehe ich genauso!
Die kleinen , feinen Zwischentöne sind es,
die deine Geschichten so ausergewöhnlich machen.
Wortakrobatik gepaart mit gespürter Sinnenlust ... genau das ist es, das kickt mich!
Danke dafür!
💋 C.
****orn Mann
11.967 Beiträge
******nyx:
Erotik ist ein so vielgestaltiges Terrain, auch für die darüber Schreibenden

Oh wie gut ich diese deine Worte bestens und aus tiefstem Herzen bestätigen kann! *ja*

*spitze*

Deine Sprache verzaubert mich stets aufs Neue. Es bringt wahnsinnig großen Spaß, dich zu lesen, sehr geschätzte Nyxe!

*roseschenk*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
So hinreißende Handschmeichler ...
seid Ihr!
*love4*

Zaubert mir derart schöne Kommentare in den Thread ... *rotwerd*. Eure Worte rühren, berühren und beflügeln mich ungemein. (Wie sehr, könnt Ihr Euch kaum vorstellen. Wobei, bei Eurer Phantasie ..., ich trau Euch ja so ziemlich alles zu plus sexhs Prozent ,-).

Herzlichen Dank, Ihr Begleitflügler von Lesegemeinde!

Mein Experiment und Plan mit dieser Geschichte ist tatsächlich inhaltlich keineswegs ein klar umrissener oder gar festgelegter – ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass sich zum Ende der Episode 8 diese freche „Hand” einschleichen würde. Ihr plötzliches Auftauchen überraschte mich selbst und der reine Schabernack brachte mich dazu, diesen „Cliffhanger” so auch stehen zu lassen, schon um mich ein wenig selbst zu foppen und zu sehen, wie ich das nun irgendwie gebacken bekomme. (Zumindest als ich hier auf Speichern drückte, hatte ich noch nicht die geringste Idee). Am selben Tag schrieb ich dann allerdings wie eine Wilde diesen Part in den Rohbau und jetzt ist Episode 9 auch bis aufs endgültig letzte Korrekturlesen heute Abend fertig ...
*anmach*

Das geht vermutlich vielen von Euch ebenso beim Schreiben, dass es immer wieder ein Eigenleben entwickelt und man das nicht planen kann. Was ich sicher weiß ist lediglich, dass ich keineswegs die Absicht habe, damit zu versuchen, nur ein wenig das Wesens eines Femdomlebens zu ergründen oder gar zu promoten. Was mich herausfordert ist, dass ich mir mit der Themenwahl der Femdom-Perspektive einen großen Prügel zwischen die Beine geworfen habe, schon weil ich mich deshalb nun immer wieder den Fragen nach meiner eigenen sexuellen „Ausrichtung” stellen darf. Nicht wenige meinen, Männer vor allem, aus Titel und Thema ableiten zu können, dass ich am liebsten rund um die Uhr – neudeutsch: 24/7 *mrgreen* – Leute verhaue.

Nicht einfach zu verklickern, dass auch ein 360-Grad-Erotiker™ wie ich, ein erhöhtes Erlebens- und Schreibinteresse an den Grenzen des menschlichen Miteinanders und sehr wohl auch zumindest den Wunsch haben kann, in Leidenschaften einzutauchen, die keinen Ausschließlichkeitscharakter aufweisen müssen.

Was mich interessiert an diesem Schreibexperiment ist der damit fast erzwungene, hohe „Immersionsgrad”, der Grad des Eintauchens in ein Thema. Elaboriere liebend gerne mit dieser entzündlichen Mischung, die sich vermutlich in den Hauptbestandteilen aus Erfahrung, Phantasie und Einfühlungsvermögen speisen dürfte. Das Hineinspringen und Eintauchen bis fast zur Selbstauflösung – für die Zeit des Schreibens wenigstens – ist das, was mich unglaublich reizt.

Und das Suchen und Fischen nach den Möglichkeiten sprachlicher Spannbreite und stimmigen Ausdrucksformen natürlich.

Genug sinniert, nehme die Pfoten ja schon weg.
(Verzeiht bitte, wenn ich damit ein bisschen zu laut gedacht habe).

Legen wir erstmal Hand an ... und zwar ans Wochenende

*bussi* | Nyxe
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Zwar ...
... weiß ich was ein FanDom ist, aber über einen Femdom habe ich nur vage Vermutung.
Was ich jedoch nach den Folgen 1-5 bisher sagen kann ist: Du schreibst phantastisch bildhaft! Beinahe zum Greifen nah! Echt super! *spitze* Vielen Dank! Diese seltene Gabe braucht man für Science Fiction! Das wär was! *liebguck*
Ja aber...
Du fühlst Dich schon sehr gut in die Materie ein...
*angsthab*
*lol*
*******W49 Mann
761 Beiträge
Aha ...
... die anschließende Forumssuche hat meine Wissenslücke reichlich gefüllt. *zwinker* *paddle*
(Auch die Auswahl an Smilies hier finde ich echt putzig *haumichwech* )
*******W49 Mann
761 Beiträge
Sodele ...
... bin jetzt auf aktuellem Stand des erotischen Geschehens. *les*
Dein exzellenter Stil lässt mich als Leser glauben, es wäre die meinige Hand, die in das Geschehen greift. Delikat! Wie auch alle Deine Textstellen über Kulinarisches. Den Limonenrisotto hat mir den Gaumen gekitzelt. Das bestelle ich mir morgen beim Italiener. Salute! *essen*

Vielen Dank, Anima! *spitze*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Alexa, definiere „Femdom” ,-)
Danke Euch *rotwerd*
Wärst Du, Roland_W49, nicht schon selbst auf Sachen-gibt's!-Suche gegangen, hätte ich doch glatt den Definator für ... *peitsche* und Dich angeworfen ,-) ...

„Femdom” ist die geschlechtsspezifische, weibliche Form analog zum männlichen „Dom” im BDSM-Kontext.

Abgeleitet von female dominance, weibliche Dominanz, wurde Femdom in den 80er-Jahren in den USA in der „queere (abweichenden) community” geprägt und kam zunächst vor allem in den Debatten des „sex-positive feminism” vor.

Femdom ist inzwischen der gebräuchlichste Begriff für ein erotisches Machtgefälle im gegenseitigen Einverständnis, bei dem die meist Lady, Mistress oder Herrin genannte Dominante, die „Top”, innerhalb eines Rollenspiels oder einer anders definierten Beziehung eine Verbindung zu einem sich unterwerfenden Sklaven, dem „Bottom”, eingeht. Neben Femdom existieren auch der etwas despektierliche Begriff „Domse” sowie „Dome”. Alle drei grenzen sich von der „Domina” mit kommerziellen Interessen ab und zielen auf die reine Beschreibung des Geschlechts des Bestimmenden innerhalb eines erotischen Machtgefüges.

Frühe literarische Thematisierungen sind z.B. im „Satyricon” von Petronius oder dem „Kamasutra” im 1. und 3. Jhdt nach Chr. zu finden, ebenso im „Marquis des Sade” und anderen Werken von Leopold von Sacher-Masoch, dessen Novelle „Venus im Pelz” aus dem Jahr 1870 sich ganz der weiblichen Ausprägung widmet. Zudem sind die Autobiografien von Edith Cadivec zu nennen, auch im Zusammenhang mit dem „Wiener Sadistenprozess” 1924.

Die Lithografie „Der Club der Flagellanten” von Aubrey Beardsley, Illustration zu einem Schlüsseltext der Dekadenz von John Davidson („Earl Lavender”, 1895), ist ein markantes Beispiel. Im deutschen Film besticht „Die flambierte Frau” von Robert van Ackeren, 1983.

Auch in der Musik gibt es zahlreiche Stücke zur Femdom- und SM-Thematik, zuvorderst Demented Are Go mit „I Wanna Be Your Slave”, Madonna natürlich sind zu nennen, aber auch die Ärzte, Lady Gaga usw. Aktuell ist in Deutschland die Sängerin mit klassischer Ausbildung Aranea Peel mit der Band „Grausame Töchter” besonders bemerkenswert.

Aus dem nachverschlagenen, unbändigen Nyxinventarium, Band VI [sprich: sae:xs] ,-)

_
Aranea Peel | Grausame Töchter | Album: Vagina Dentata, 2016

.

******nyx Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****169 Frau
6.194 Beiträge
Chapeau
******nyx:
Oh grausame, köstliche Langsamkeit!
mit der du uns folterst, unser Kopfkino explodieren lässt! Und das 'Magma des Verlangens' direkt unter die Haut injizierst *floet*

einfach grandios!

*spitze*
******d45 Mann
689 Beiträge
welch unglaublicher spielerischer umgang
mit lust und sprache.
ich kann nur sagen jaaaaaaaaaaaaaaa herrin ich folge dir und deinen spielanweisungen
Me 2
*********ld63 Frau
8.581 Beiträge
Wow...!
Gerade habe ich diese Episode noch einmal genossen, in feinen Häppchen mir auf der Zunge zergehen lassen... *schleck*

Diese fast schon grausam anmutende, genüssliche Langsamkeit, mit der Du die herr-lich sinnentrückte Protagonistin warten lässt, diese unendlich genießerische Lust daran, sie so beredt hinzuhalten, bis alle Dämme brechen - und uns natürlich mit ihr! *anmach*

Schwierig, da ein Highlight zu zitieren, weil diese Episode so grandios komponiert ist... vielleicht aber doch ein Zitat, das ich einfach köstlich fand:
Einmal, viel später, werde ich in einer Zahnarztpraxis allen Mut zusammennehmen, den Mund weit aufsperren und plötzlich dieses Aftershave riechen. Die Erinnerung wird mir schlagartig in die Tiefe meines Körpers fahren und ich werde um Fassung ringen.

*bravo* *roseschenk*
Into
*hypno* TEUFLISCH GUT!!! *hypno*

Das Tempo rausnehmen und einen damit zur Raserei bringen, die erotisch-sinnliche Hitze, die dieser Episode entströmt - das alles vermag selbst die kühlste Weinflasche nicht zu lindern! *faechel*

Ich suche mir jetzt ein sonniges, einsames Plätzchen am Badesee und warte fiebrig auf weitere "herr"liche Folgen... *sabber*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Du scharfer Rettich, du...
Himmlisch sprachgewaltig und , wie schön erwähnt, teuflisch gut.
Und, Liebste Nyxe, nicht nur Sklave A. erwartet sehnsüchtig und ungeduldig deine nächsten Worte!
💋💋
****orn Mann
11.967 Beiträge
Was für ein (nicht endender) Trommelwirbel, was für eine hot-heiße Episode, herrlich versaut auch im Detail. Nicht nur vereinzelt, sondern belebend, mitreißend, erregend, erfrischend oft. *anmach*

******nyx:
„Süßes, aufgegeiltes Wesen. Erinnerst du dich an die Vorbedingung und deine Aufgabe? Keine Wichserei ab heute und bis dahin. Ist das in deinem jugendlichen, schwanzübersteuerten Spatzengehirn angekommen?!”,

Was für ein Vergnügen, was für eine Erzählkunst. Nicht nur ganz großes Kino, sondern auch ganz große Klasse!

Begierig auf Weiteres hast du längst auch mich in deinen Bann gezogen!

*spitze*

*kuss2*
Uff...
Eine Story voller kühler Hitze...
Mann möchte sich abwenden und dabei sein -
ohne zu wissen warum!

*roseschenk*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Ich werde puterrot wie mein Rettich und bin glücklich.

So menschlich.....*happy*
****orn Mann
11.967 Beiträge
*******nyx:
„Femdom” ist die geschlechtsspezifische, weibliche Form analog zum männlichen „Dom” im BDSM-Kontext.

Auch dieser dein Beitrag zur Definition "Femdom" ist absolut lesenswert!
*spitze*
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Meine Güte...
... was für eine Hitze und Sinnlichkeit, was für ein Lesegenuss *faechel*!

Mit diesem aufreizend langsamen Spiel fremder Finger schaffst Du es mühelos, mich auch völlig in die Hand zu bekommen!

Seit ich das gelesen habe, gilt auch für mich:

Fortan darf ich mit einem ebenso fassungslosen wie spitzbübischen Lächeln um die Lippen im Geiste auf jene Wiese zurückkehren...

Und das werde ich garantiert auch machen *anmach*...
Was für ein Ritt!
„Ich werde hingebungsvoll ‚Himmel’ mit dir spielen” tippe ich mit dem einzigen halbwegs sauberen Finger.
„Und Hölle!”, schiebe ich nach.

Nyxe, Nyxe ... der erregte Leser schwankt zwischen Himmel und Hölle und kommt kaum zum Luftholen.
Dieser erfrischende, erregende und versaute Wort- und Bildüberfall hat mich voll erwischt und mitgenommen! Wundervoll!

Für mich die bisher beste Herrin-Episode! *anbet*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Natürlich komme ich nicht umhin, ein, zwei weitere wundervolle pikante und im höchsten Grade ansprechende Zitate zu erwähnen, die mich in Wonne und Entzücken versetzen, besonders jetzt, nach dem dritten Mal lesen dieser unglaublich gut gelungenen "Herrin"-Episode.
So sensibel, so feinfühlig und so hauchdünn nachfühlbar beschrieben. Es sind die fast atomaren Details, jedes aufgerichtete Härchen, in das du hinfühlst.
Natürlich ist es - unter anderem - diese eine *zwinker* Feststellung:

******nyx:
‚Hochgepeitschtes, erotomanes Luder! Deine Nerven spielen ja völlig verrückt’

Eine andere Szene, die mich schwelgen lässt, ist diese hier:

******nyx:
Unter das aufgetürmte Gebilde schiebe ich nachträglich doch einen Teller, sicher ist sicher, sonst komme ich niemals um die Kurve damit. Ein trockener Weißer aus einem kleinen Weingut der Gegend, ein Hades Nicodemus, ist offen, sehr gut. Ich halte mir die Flasche gegen die hitzige Schläfe, denke nach. Denke an dich, an jenen Gefährten des Sommertagtraums, an Eichenholz, Weinfässer, klammfeuchte Keller und schüttle mich. Einerseits aufgrund der plötzlichen Kälte an meinem Gesicht und andererseits ... Was für ein Erlebnis! Wer macht so was?

Wie das Plätschern eines Baches, der sich friedlich durch einen Wiesengrund meandert, über kleine Felsen sprudelt und mir die Sinne erfrischt.

*spitze*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Allein schon die Komentare zu dieser , sehr
besonderen , Episode, sind kleine Kunstwerke!
Es tut mir leid
ich habe nyx gefunden. *snief*

Da war nyx mehr zu polieren, alles glänzt und ist wunderbar in Form. Es liegt mir zwar fern, von "perfekt" zu sprechen, aber nah dran ist es schon.

Mir bleibt nur eine tiefe Verbeugung und wilder, frenetischer *bravo*

Klasse, Nyxe. Einmalig. Bin sprachlos (naja, fast *gg*)
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ach liebste Nyxe,
Was soll ich sagen, so Viele haben da schon aufs trefflichste formuliert und kommentiert.
Eins steht jedenfalls fest:
Als Du mich eben auf die neue Episode hingewiesen hattest und ich am Boden eines osteuropäischen Flughafens vor der einzigen freien Steckdose kauernd, gierig Lebenssaft für mein Mobiltelefon aufsaugend, das örtliche WLan ausschaltend, um überhaupt diese unanständigen Seiten erreichen zu können, endlich in diese erquickliche Episode eintauchen konnte, da, ja da - war mein Tag gerettet.

Daaaaaankeeee😘😘
*******ands Mann
8 Beiträge
erstmal tief durchatmen
Eine toll geschriebene Episode in der die eigentliche Geschichte der "Herrin" in den Hintergrund rückt.
Aber eine vorzügliche Beschreibung einer sehr gefühlsbetonten Situation. Eine Situation die keinen Sturz in die Hölle zulassen sollte,jedoch einen Sprung zu einem anderen Stern.Warum den Himmel verlassen,wo er doch so weitläufig ist.
Wenn Zellen anfangen zu vibrieren,Beide jeweils eine Steigerung erfahren und eine Berührung,oder auch nur das leichte streicheln über die Haut dazu führen,das man voller Erwartung den Atem anhält,Sinne in eine Art Trance verfallen und die Umwelt völlig ausgblendet werden,dann ist der Punkt der Glückseeligkeit erreicht.Es sind Momente der Magie.

Gratulation zu diesen tollen Zeilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.