in der Oase
sind zwar keine Singleherren zugelassen, aber Singlefrauen ! Also KEIN reiner Paarclub !
In anderen Clubs müssen Soloherren das 3 - bis 4 fache an Eintrittsgeldern zahlen um Einlass zu bekommen, das schreckt zwar die Masse ab, aber es gibt auch Herren die bereit sind 150 ... 180 Euro zu zahlen.
Außerdem wird auch viel getrickst ! Man hat einen mehr oder weniger großen Bekanntenkreis im Joy, da verabredet man sich auch mal im Club ..... einer der Beiden meldet sich als Paar an, man geht gemeinsam hin, aber drinnen geht Jeder seiner eigenen Wege ..... und schon hast`auch Männer drin !!! Außerdem spart es Geld, denn Männer zahlen in der Regel mehr als ein Paar, also ist das doch sehr verlockend.
Wer im Club weiß denn bitteschön wer mein Partner ist ? Das kann sich ja auch mal ändern
Ich habe auch schon in dieser Konstellation an reinen Paareabenden teilgenommen ! Es geht immer nur um die Anmeldung als Paar .... was sich drinnen abspielt, steht auf einem ganz anderen Blatt !
Ohne persönlich werden zu wollen, aber ich denke diesen Thread hätte Jemand der cluberfahren ist, in dieser Form nicht eröffnet ....