?????
Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich bei manchen Meinungen wirklich den Kopfschütteln muss.Ich bin als Mann noch nie fremdgegangen, dafür erwarte ich keine Bewunderung oder was auch immer, ich hatte nicht die Sehnsucht.
Meiner EX hab ich trotzdem mal was nebenbei erlaubt, und würde es in Zukunft wieder, wenn das vertrauen da ist.
Aber sich in einer Bezeihung hinstellen und ohne wissen den Partner betrügen, da hört der Spass meiner Meinung auf.
Für was lebe ich dann in einer Beziehung? Wenn der Partner informiert ist und das OK findet, warum nicht, aber ohne Lügen.
Ich hab meine EX beim (eindeutigen)Chatten mehrfach erwischt, und ihr gesagt das ich das nicht mitmache, hatte aber kein Problem als sie ehrlich war und mal einen anderen hatte. Ich hatte mit den Chat's ein Problem, weil sie mir nicht sagte um was es geht..................bis ich sie erwischt hatte. Und ab da war das vertrauen lange weg.
Das wichtigste in einer Bezeihung ist Vertrauen und Respekt vor dem Partner, und der hört bei einer heimlichen Affäre auf.
Und da spielt es keine Rolle, ob man bei JC oder woanders darüber diskutiert. Und das hat nichts mit spiessig zu tun.