Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gibt es so viele menschen, die hier nur untreue suchen

*********icha Paar
11.514 Beiträge
Eine sehr schöne Erklärung
über das Zwischenmenschliche hin und her.
Ja, "Winterreise", ich pflichte Dir bei. Frauen denken in diesem Punkt anders als wir Männer. Und trotzdem gibt es immer auch dort noch viele die sich verlieben und Ihren Mann wegen einem Liebhaber verlassen. Oft erzählen diese Frauen dann noch nicht einmal das Sie einen Liebhaber haben. Ihre Erklärungen hören sich dann so oder ähnlich an:
Wir haben uns auseinander gelebt
Ich möchte frei sein
Du engst mich zu sehr ein
Ich kann mit Dir nicht mehr leben

Wenn man dann nachfragt, kommen auch keine (für uns Männer) logischen Erklärungen. Ich habe das selber einmal erleben müssen, und im Bekanntenkreis ist es auch so manches Mal so gewesen.
Fazit
Also: Bitte nicht verlieben.

Gefühle ja, Sex ja, Verlieben nein. *knuddel2* und *pimper*ja *love* nein

So ist es dann besser für alle Beteiligten. Denn nach einer gewissen Zeit merken die meisten, dass der neue auch seine Macken hat. So wie jeder von uns.

GLG
Michael186 *wink*
untreu
Es gibt sehr viele Erklärungen warum wir Menschen nicht immer nur auf ein und den selben Menschen fixiert sind, jeder lässt sich dazu etwas anderes einfallen. Fakt ist nur, dass wir uns mit einem Sexpartner nie zufrieden geben werden, auch wenn man uns mit einer verlogenen Moral kommt.
Ich für meine Person, ich werde nie wieder zu einem Menschen sagen, dass sie nur noch für mich existiert, weil ich weiß, dass das doch nur eine Momentaufnahme ist und sie nie lange Bestand hat.
Wer was anderes von sich behauptet, der ist feige, oder er lügt bewußt.
****di Mann
857 Beiträge
wie lautet die Statistik ....
.... apropos: man soll nur der Statistik glauben, die man selbst gefälscht hat.

Im Laufe eines Lebens gehen bestimmt 80 % der vorher ach so treuen Menschen in einer Partnerschaft fremd.

Den anderen 20 % fehlt die Gelegenheit.

Und wer behauptet, das wäre nicht so, beachte bitte dass die Statistik meist Leute im mittleren Alter erfasst und seht euch gleichzeitig die zunehmende Toleranz hier im Forum an, je älter um so toleranter gegenüber fremder Haut.

Später zählt mehr die Liebe und vor allem Vertrauen, selbst betrügerisches Fremdgehen ist nicht unbedingt ein Trennungsgrund, wohl aber ein tiefschürfender Einschnitt in die Beziehung und es dauert meist Jahre, bis die Wunden annähernd verheilt sind.
@cuople85_87
Bin eben über dieses Thema gestolpert.....du suchst Frauen die hier fremdgehen? Hallo ....hier ist eine!
Bin neugierig auf fremde Haut....und ich dachte mir besser hier jemand kennenlernen, als in einer schummrigen Kneipe, Disco oder sonst wo.

Das ich meinen Partner denoch nicht verlassen will, hat viele Gründe....Sex ist ja nicht das einzige was eine Beziehung zusammenhält....
Werde mich noch durch die Beiträge lesen....und mich wieder melden...

LG devi ...
@Michael186
Fazit
Also: Bitte nicht verlieben.
...
So ist es dann besser für alle Beteiligten. Denn nach einer gewissen Zeit merken die meisten, dass der neue auch seine Macken hat. So wie jeder von uns.

Nun, ich wäre nicht mit 45 Single, wenn ich keine Macken hätte und da ich nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotze, bin ich offen genug um darüber mit ihr reden zu können. Ich suche weder eine verheiratete Frau, noch eine die mich ob ihres Selbstbewusstseins dominiert. Das ist nicht sexuell gemeint, da sollte jeder mal den aktiven Part übernehmen. Da ich im Internet aber immer warte, bis ich angesprochen werde (da kann ich hier lange warten), sind es meistens verheiratete und selbstbewusste Frauen. Als Geliebte sind sie sehr attraktiv, auch wenn ich mich in mancher Situation wie ein Callboy gefühlt habe, was nicht gerade angenehm ist. Aber ansonsten sind sie wie eine Naturereignis das über einen herein bricht. Man bekommt das Gefühl als hätte man vor ihnen in Schneckentempo gelebt. Diese Frauen erkennen sehr schnell, dass ich zu wenig Selbstbewusstsein und Führungsqualitäten besitze, um sie dominieren zu können. Deshalb holen sie bei mir nur das, was sie in ihrer Ehe vermissen. Das es Sex ist, hat weniger etwas damit zu tun, dass ihr Mann es nicht bringt, sondern damit das solch starke Frauen in gewisser Weise eine Art Rosenkrieg führen und damit Sex zum Machtinstrument wird. Schwer zu erklären, man muss es sich von ihr selbst erklären lassen. Allerdings habe ich auch schon bestätigt bekommen, das viele Männer beim Sex zu peniszentriert denken (in den Worten einer Frau).

Anregende Gespräche gibt es automatisch dadurch, das ich quasi den Status eines beratenden Zuhörers einnehme, nicht ohne im Gegenzug weibliche Beratung zu bekommen, wie ich mein Haushalt besser führen könnte und doch endlich mein Singledasein ein Ende setzen könnte. Ist beidseitig lieb gemeint.

Wenn ich mir eine Frau für den Rest meines Lebens herbei wünschen könnte, sie wäre sanftmütig, gebildet, schön sowieso und wir hätten ein gemeinsamen Konsens über so wichtige Dinge wie Kindererziehung. Mein Glück auf den Scherbenhaufen eines anderen Glücks zu bauen, ist mir schon deshalb zu wider, weil so eine Situation Entscheidungen erzwingt, die eigentlich reifen sollten.

Wie du siehst gab es bisher nie die Gefahr, dass eine Ehefrau wegen mir die große Flatter macht. Wenn ich von verlieben spreche, dann meine ich vor allen, dass Verlangen sie in ihrer gesamten Persönlichkeit wahrnehmen zu wollen und das mit all meinen Sinnen und mit meine ständig arbeitenden Verstand. Ohne diese Verliebtheit, bei der die Hormone verrückt spielen, funktioniert es für mich nicht richtig.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
....
ich schreibe nun einfach mal darauf los..... (es ist viel zu umständlich nun jedem seinen eigenen kommentar zu widmen)
vielleicht ändern sich meine ansichten im laufe der kommenden jahre wirklich noch einmal aber ich denke, dass "unteue" (alles das, was der partner nicht weiss) ein absoluter grund für die auflösung einer beziehung ist.
klar gehört sex dazu, und sicher muss auch jeder auf seine kosten kommen. aber in einer schlechten beziehung hilft auch guter sex nicht weiter.
wenn man sich im alltagsleben super arrangiert, muss fürs bett eben eine lösung gefunden werden, die alle beteiligten zufrieden stellt. in meinem jugentlichen leitsinn glaube ich wirklih, dass das möglich ist. aber dann, wenns zwischenmenschlich und sexuell nicht mehr klappt, zu swingern mutieren halte ich für falsch.
ich habe selbst ein kind, und würde trotzdem meinen mann verlassen, sollte eines tages raskommen, dass er mich betrogen hat. er hat doch die freiheit sexuelle abenteuer zu suchen und zu finden, am liebsten mit mir zusammen, oder aber speziellere erlebnisse, die ich nicht teilen möchte (hoffentlich kommen da keine...)

ich spekuliere hier nicht wild, ich äussere meine meinung. und fremdficken, wenn man doch eh keine liebe mehr für den partner hat, ist sinnlos, da sollte eine trennung her. egal, was da an materiellem hinter steht. was sind das denn für werte, die ich den kinder mit auf den weg gebe? geld ist wichtiger als das eigene glück? sei reich und frustriert? (übertreibung verdeutlicht!!)

für alle anderen beziehungen gilt, dass jeder das mit sich ausmachen muss. wenn ich mir das so überlege, würde ich auch fremdgehen, aus lust am anderen mann, aber ich könnte das nicht. woran es nun auch immer liegt (religion/erziehung usw) ich kann es nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. keiner soll sich hier trennen, wenn alles funktioniert, nur darüber nachdenken, ob das wirklich für den rest eines/ihres lebens so bleiben soll, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich etwas ändern kann, wenns mit "reden" nicht weiter geht.
(auch hier verdeutlicht übertreibung!!!)
wenn allerdings die liebe da ist, die verbindet und einem glücklich macht und es nur am sex liegt, dass nur in diesem einen bereich der beziehung ein missstand vorliegt, sollte man doch wirklich die befriedigung wo anders suchen, aber das auch für beide gelten lassen.
ich bin wirklich überzeugt davon, dass die beziehung an sich eines der wertvollsten dinge im leben darstellt, und man sich nicht aus "momentaufnahmen" herraus trennen soll. beziehung bedeutet arbeit, neven und gefühle. jeder hat da sein päckchen zu tragen und jede auf liebe basierende beziehung ist anders und muss anders geschützt werden!!!! sex ist wichtig, aber wirklich nicht alles. treue ist eine (für mich DIE) basis für eine funktionierende beziehung.
ich habe schon in anderen threads gelesen, dass da nicht alle so "unkomliziert" sind und sagen können: dann such dir das was du brauchst von wo anders, deshalb habe ich auch verstädnis dafür, dass man sich eben andere wege sucht.

auch ja: ich als frau erlebe "untreue" eben nur in form von männern die mich anschreiben. es klingt meist in der ersten mail schon an, dass mein mann sich da raushalten soll, und das hat für mich nichts mehr mit "seinem bier" zu tun, sondern ich werde genötigt, meinem mann etwas zu verheimlichen, und das ist nicht das was ich unter vertrauen verstehe.
****di Mann
857 Beiträge
vor 20 Jahren hääten wir das ...
... auch wie von Dir beschrieben unterschrieben.

Ich bin gespannt, wie Du darüber denkst, wenn 20 Jahre vergangen sind.
meine persönliche Meinung ...
dazu ist -> hier geben ca. 80-85% nur vor, etwas zu suchen ... auch die Untreue - aber in Wirklichkeit wollen sie hier nur virtuell "träumen" !
Hallo Sie von cuople85_87,
mit deinem letzten Beitrag hast du mir ein tiefen Einblick in dein Inneres verschafft und was ich sah hat mich, ob seiner Schönheit, tief berührt. Ich wünsche mir das du es schriebst, als du auf seinem Schoße saßt und von ihm zärtlich geliebkost wurdest. Ihr habt euch, haltet euch fest, damit ihr einander nicht verloren geht. Last alles anderen eine erotische Fantasie bleiben. Mag sein, das ihr dadurch etwas verpasst - ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich, bei der Wärme die ihr füreinander habt, wird euch vieles hier draußen sehr kalt vorkommen.

@*******tion: Du hast Recht, sonst wären hier nicht so viele Paare unterwegs. Ich freue mich darüber, zeigt es doch, das Partnerschaft und Familie kein Auslaufmodell ist. Allerdings wünschte ich mir sie würden ihre Fantasien mehr im Forum ausleben, damit es mal den Anspruch eines erotischen Forums genügen würde. *zwinker*
WIR SIND ZUSAMMEN HIER
UND SIND OFFEN ZUEINANDER WAS WIR WOLLEN.
WIR DENKEN DAS IST DER GRUND WARUM WIR DAS NICHT NÖTIG HABEN
UND VIELE HABEN DIESE OFFENHEIT UND GEMEINSAMKEIT NICHT UND GEHEN DARUM FREMD
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
@ winterreise
bei uns ist es auch doch wirklich nicht so wie du sagst (das mit dem rosaroten gesülze), aber das, was ich meine ist einfach prinzip.
das was ich beschrieben habe ist das was eigentlich da sein sollte!!! und dass das in keiner beziehung immer so ist, ist klar.!!!! ich habe einfach meinen glauben an das was ich geschrieben habe nich verloren (theatralische musik bitte) ich hoffe wirklich, dass so, wie meine beziehung jetzt ist (mit deutlich mehr höhen als tiefen) auch in zukunft bleibt!!! ein wenig naivität sollte doch jedem menschen erhalten bleiben dürfen.. zumindest solange, bis ich mich mit dem gegenteil ausseinander setzten muss.
ich weiss, dass das sehr blauäugig klingt, aber mein mann und ich arbeiten jeden tag daran, dass wir einander "reichen". und dass wir nicht fremdgehen müssen. und solange dieser tag noch nicht gekommen ist, werde ich auch weiterhin daran glauben, dass vertrauen, treue und liebe, das ist, was eine bezihung zu einer beziehung macht!!! (musik aus, danke)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Diese ewige Diskussion
um Untreue...

Meine Güte.

Ich meine... ja in was für einem Forum sind wir denn hier?

Wir sind hier nicht bei den anonymen Häkeldeckchen-Liebhabern sondern in einem Sex-Anbahnungsforum!

Seit ich hier bin (und das ist nun schon eine ganze Weile) verfolgt mich diese pseudo-moralisierende Untreue-Debatte durch sämtliche Threads. Was hab ich nicht schon gelesen, wie hier auf Solo-Herren oder auf Teile von Paaren verbal draufgehauen wird, weil sie offen damit umgehen, hier ohne ihren Partner und auch ohne das Wissen ihres Partners aktiv zu sein.

Als erstes ziehe ich mal meinen Hut vor jedem, der er sich überhaupt noch traut, hier offen ins Profil zu schreiben, dass er zwar liiert ist, aber trotzdem jemanden für ein Abenteuer sucht. Wäre es Euch denn lieber, er/sie würde es verschweigen?

Wenn es jemandem nicht passt, dass hier auch liierte Leute suchen, dann kann er ja von mir aus von einer Kontaktaufnahme absehen, hier wird ja niemand zu seinem Glück gezwungen. Aber dieses Herummoralisieren darüber, wann man wie untreu ist, ob Untreue nicht schon eigentlich damit anfängt wenn man hier heimlich ein Solo-Profil hat, oder gar schon wenn man von Sex mit anderen Menschen phantasiert, blablabla... und immer wieder diese Threads wo entsetzt nachgefragt wird, ob es so etwas hier wirklich gibt: Menschen, die hier Sex außerhalb ihrer Beziehung suchen. Igittigitt...

JA! Gibt es.

Wer sich auf diese Menschen nicht einlassen will, muss es ja nicht aber lasst die Leute doch leben.

Ich für meinen Teil habe langsam genug von diesem hochmoralischen, missbilligenden Stirnrunzeln von allen Seiten.

Randbemerkung: nein, ich selbst suche nicht außerhalb meiner Beziehung, ich date hier, wenn überhaupt, gemeinsam mit meinem Partner.

Und trotzdem gehen mir diese immer gleichen Diskussionen gehörig auf die Nerven. Wenn jemand hier neu ist, ok, kann ja mal sein dass er dann erst mal aus allen kuscheligen Schäfchenwölkchen fällt wenn er liest was hier alles möglich ist. Geschenkt. Dann bekommt er hier eben eine kleine Lektion darin, was im Leben so alles machbar und möglich ist. Nur ich für meinen Teil muss hier nicht zum hundertmillionsten Male lesen wie man hier über andere Leute meint, urteilen zu müssen.

Ich plädiere eindeutig für ein wenig mehr - Vorsicht, abgegriffenes Wort - Toleranz und zumindest billigendes Miteinander.
Der mit dem rosaroten gesülze
Habe ich gerade glücklich schöner Musik gelauscht, da haut es mir plötzlich den Tonabnehmerarm quer über die Platte. rrrrrrrratsch

Ich erst total erschrocken, dann erstaunt über die Ursache und dann traurig ob des Grundes. Denkt sie tatsächlich es wäre etwas besonderes das man um eine Beziehung kämpfen muss. Denkt sie tatsächlich ich, der ich mit 45 mich in ein Erotikforum als

>>>>>>>>>>>>>>>> WINTERREISE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

eingetragen habe, würde das nicht wissen?

Ich stand in der Kälte und sah ein warmes Licht, mich drüber freuen, mehr wollte ich nicht. Ziehe ich halt weiter...
@*******aum


Danke, danke, danke.

Und das ist einfach nur ehrlich und in keinster Weise ironisch gemeint, dieser Dank.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nachsatz
Es geht ja hier gar nicht darum, jemandem seine Illusionen zu nehmen der hier nach einer neuen Liebe sucht.

Das könnte ich gar nicht überzeugend tun, denn ich habe hier selbst Liebe gefunden, nicht nur Sex.

Dies als kleines Trösterchen für die @*******eise

Nein, es geht mir einzig darum, dass ich es nicht mehr lesen kann, wie hier pauschal immer mit den gleichen Argumenten auf die gleiche Gruppe von Leuten draufgehauen wird.

Wer weiß denn schon, was jemand für Gründe dafür hat, außerhalb seiner Beziehung Sex oder ein Abenteuer oder eine Affäre zu suchen. Niemand. Die Gründe dafür sind, fernab von klischeehaften Vorstellungen, so vielfältig wie die Menschen, die dahinter stecken.

Ich habe auch keinen Moment behauptet, dass ich es klasse finde, wenn jemand seinen Partner hintergeht. Das ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

Aber als mehrjährige Userin des Clubs geht es mir persönlich wirklich auf die Nerven, dass sich diese Themen hier ständig wiederholen und dass pauschal verbal abgeurteilt wird und dass man sich selbst hier oft eine Art Heiligenschein verpasst so nach dem Motto "Ich würde ja selbst NIE.... bevor ich das mache, beende ich die Beziehung... oder gar: schon eine Phantasie von einem anderen Menschen würde ich meinem Partner nicht verzeihen..."

Es gibt einfach so viele Dinge unter der Sonne die nicht in ein schwarz-weißes Schema passen... man muss ja nicht alles für sich nachvollziehen können, aber man muss auch nicht gleich mit dem moralischen Zeigefinder ankommen.

Zumal, wenn man sich in einem Sex- und Erotik-Forum angemeldet hat... *roll*
Endlich mal Klartext
@ SinasTraum und all die anderen Frauen, die hier mal ein offenes Wort reden

Danke dafür, dass es endlich mal Frauen gibt, die nicht alles verteufeln, sondern auch Verständnis für andere zeigen. Gab ja schon viele Threads zu diesem Thema, aber bislang hat kaum eine Frau sich getraut, so offene Worte zu finden!
Danke an alle!
Blue
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Kann mich BlueXJ900 nur anschließen. Auch ich habe ei paar klare Worte dazu gesagt. Und es ist richtig, dies ist kein Dackelzüchterverein............

Ich danke dir BlueXJ900 für deine Unterstützung, du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt haben.Aber es tut gut, wenn auch eine Frau diese Meinung unterstützt.

Danke an alle....ihr seid klasse!!!!! *blume*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die letzten beiden Seiten waren sehr schön zu lesen. Alle Meinungen. *willkommen*
von mir auch...
...@ sinastraum ..... Danke!!!

Sehr schön geschrieben!

Man sollte hier niemand wegen der verschiedenen Gründe und Vorlieben, wegen denen er hier ist, verurteilen...oder einen auf Moralapostel machen.....jeder Mensch, jede Beziehung ist anders....und jeder hat seine Meinung dazu.....oder auch nicht.

Bin froh im JC eine Community gefunden zu haben, wo ich mir nicht wie das / die Allerletzte vorkommen muß, weil ich aus der "ach so tollen" Norm falle....und als Frau zugebe fremdzugehen.

Wäre schön wenn das hier auch weiterhin so bleibt...sonst wechsel ich zum Dackel-Freunde-Club *zwinker*

LG devi
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
so war das doch garnicht gemeint
ich verurteile doch hier niemanden!!!!!!

ich frage doch nur, was einen dazu bringen kann? ich bin wirklich der ansicht, dass eine beziehung offen sein sollte... offen im sinne von vertrauen zueinander sodass alles besprochen werden kann und somit eine lösung gefunden wird, für jedes problem.

noch sind wir auf kein problem gestossen, welches mich davon abhält das auch so weiter zu leben.

ich möchte gerne wissen, warum es hier so viele menschen gibt, die das tuen? ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich es nie erleben musste. nur weil ich nicht weiss wie es sein kann, kann ich nicht sagen, dass es schlecht ist.... ich sage nur, dass ich das glück habe, es nicht zu müssen.... und wer was für seine sexuelle befriedigung bereit ist zu geben.... da will ich kein "urteil" fällen, weil es geht mich nix an.
und wie richtig bemerkt wurde, ist das hier eine erotik plattform... ich suche den austausch,.. und möchte nun ganz gerne wissen, ob die suche nach ausser-ehelichem sex nun wirklich aus derr not geboren wurde, oder aus spass an der freude.... ich weiss nichmal mehr wer das sagte aber : erst das fressen, dann die moral. und da ist etwas wahres dran...
******_zh Frau
207 Beiträge
Tja...
Ich wusste nicht warum du es nachvollziehen muss, aber wenn du es geschafft hast, dann können wir wieder etwas sinnvolleres lesen/schreiben. Denn, wie sinastraum schon sagte, es wird langsam langweilig und too much! Und wenn bei euch alles prima klappt, dann freuen wir uns. Lass es uns jetzt wieder unartig sein!

*genau*
ach so...
war das gemeint...ich fühl mich ja auch nicht angegriffen...nee, wirklich nicht, sonst wäre ich schon längst weg....muß man sich ja nicht antun.

Warum das so gekommen ist....? Hm....nach 16 Jahren festzustellen, daß man noch nie einen anderen Mann gespürt hat und wenn man dazu noch verdammt viele Phantasien im Kopf hat in denen der Freund NICHT die Hauptrolle spielt (...hat viele Gründe) kann ganz schön verwirrend sein.
Viele Gespräche und noch mehr Tränen....Gedanken an Trennung, wieder Gespräche und nun bin ich hier...
Er weiß jetzt von meiner Lust auf fremde Haut...schweren Herzens gibt er mir (m)eine "Auszeit"....er weiß nur nicht wo, wann und mit wem ich sie auslebe....
es klingt jetzt vielleicht blöd....aber ich bin ihm unendlich dankbar dafür und liebe ihn nach wie vor sehr.....
wir haben schon noch Sex...seltener als früher und eben wie er ihn bevorzugt...nicht "furchtbar" für mich, aber eben nicht die Erfüllung...

wenn Fragen, dann fragen *g*

LG devi
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@couple
ich möchte gerne wissen, warum es hier so viele menschen gibt, die das tuen? ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich es nie erleben musste.

Siehst Du... und ich glaube, hier liegt auch schon der Kern des Problems. Ich meine, wie alt seid Ihr beide... Anfang 20... mit Verlaub, aber da habe ich auch noch so gedacht wie Ihr...

Wenn Ihr Euch mal den Altersdurchschnitt der Menschen hier anschaut, die offen damit umgehen, hier etwas für "nebenbei" zu suchen, aus welchen Gründen auch immer, dann werdet Ihr feststellen, dass der um einiges höher liegt.

Wie gesagt, ich möchte Euch hier nicht als Lebenslektion mitgeben dass es im Laufe des Lebens egaler oder entschuldbarer oder wasauchimmer wird, ob man seinen Partner hintergeht oder nicht. So ist es nicht.

Aber man macht eben Erfahrungen, die einen jenseits der ausgetretenen Pfade von "tut man" oder "tut man nicht" führen. Viele Einstellungen ändern sich, Werte verschieben sich. Man ist in vielen Dingen einfach nicht mehr so radikal in seiner Denkweise.

Es gibt viele Gründe dafür, außerhalb einer Beziehung nach sexuellen Abenteuern zu suchen. Jeder, der das tut, könnte Euch hier theoretisch seine ganz eigenen Motive schildern... aber ich bezweifle dass es so viele tun werden. Eben WEIL man sich damit selbst in einem Forum wie hier viel zu schnell in die Gefahr begibt, mit kleinen Moral-Dartpfeilen beschossen zu werden. Und wer will das hier schon. Dafür kommen wir alle hier nicht zusammen.
Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich kann auch nichts verwerfliches daran finden, mit einem "gebundenen" Mann Sex zu haben. Er hat so für sich entschieden, aus Gründen die er vor sich selbst verantworten muss, aber nicht vor mir. Ich bin nicht das Gewissen anderer!
sehr simpel
weil die einen schlechten charakter haben und feige sind so zu leben, wie sie möchten, und zwar ehrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.