"Er" schreibt...
Ich kann zwar derzeit nur aus den Erfahrungen meiner besseren Hälfte berichten, da sie nicht da ist, aber da wir immer sehr viel sprechen, bin ich durchaus in der Lage etwas dazu zu schreiben.
Ob eine Stellung funktioniert oder nicht spreche ich mal gar nicht an, denn ich behaupte einfach mal, dass es immer irgendwie klappt. Dies haben ja auch schon einige hier genau so bestätigt. Was "Sie" aber mal sagte, nach einem schönen Abend mit einem Mann, der etwas mehr Bauch hatte war, dass ihr die Missionarsstellung nicht so gut gefallen hat. Grund hierfür war aber nicht, dass es nicht gepasst oder geklappt hätte, sondern, dass sie sich (wortwahl nicht falsch verstehen) "erdrückt" fühlte. Sie ist selber sehr schlank und empfand es eher als unangenehm, weil einfach etwas mehr Gewicht zum Teil auf ihr lag. Andere Stellungen waren genauso erfüllend und befriedigend wie bei einem normal schlanken Mann.
Auf wirklich füllige Menschen stehen weder sie, noch ich selber besonders wenn es um gemeinsame sexuelle Aktivitäten geht, was aber einfach eine Geschmacksache ist und nicht den Menschen selber in irgendeiner Form abwertet oder abwerten soll. Was hier teilweise am Anfang des Threads so geschrieben wurde ist in meinen Augen aber genau das.
Wer es nicht mag oder möchte, muss sich doch auf solche Dates/Treffen nicht einlassen. Jeder hat doch die freie Wahl seiner Sexpartner. So wie einige nicht auf wirklich füllige Männer/Frauen stehen, habe ich schon das ein oder andere Mal zu lesen bekommen, dass ich zu knochig sei.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und nicht immer und überall muss man das worauf man nicht steht in einer solchen Form "rausschreien".
LG "Er" von NeueReize