Ja, mir ist die Optik wichtig. Nicht so sehr, dass die rosarote Brille da nicht das ein oder andere verschleiern könnte, aber doch. Ich will meinen Partner jeden Tag meines Lebens anschauen und auch an nicht ganz so rosaroten Tagen geil finden
Alles in allem gibt es aber Äußerlichkeiten, die mehr befriedigen als nur meine Oberflächlichkeit!
Sich anlehnen zu wollen, ist ein tiefes Bedürfnis von mir. Ja, auch körperlich. Mein Ex war kleiner als ich, wir waren trotzdem 8 Jahre zusammen Aber es blieb immer ein "trotzdem". Die 1,92 meines Mannes sind nicht nur was für's Auge, ich fühle mich als große Frau einfach tief zufrieden und wohl neben Ihm.
Auch wenn es oberflächlich zu sein scheint, dass ich mit ein paar kg zu viel nichts anfangen kann:
Einen fitten Partner zu haben, motiviert mich und wir haben dann auch einfach wichtige Gemeinsamkeiten, gehen zusammen raus zum Laufen, ins Studio usw. . Dass Er auf Seine Ernährung achtet, ist zwar auch für den Sixpack gut, v.a. lebt Er unserem Sohn aber eine gesunde Lebensweise vor.
Ich stand immer auf besagten Ex, aber irgendwann war seine blasse Haut für mich ein Symbol für durchgezockte Nächte und die völlige Trainingsverweigerung eins für mangelnde Initiative und wenig Körperbewusstsein. Was sich im Sex manifestiert hat.
Ein Mann mit Bauch ernährt sich potenziell ungesund, er treibt vermutlich kaum Sport und lebt wahrscheinlich mehr im Hier und Jetzt. Schön und gut, aber ich will keinen Mann an meiner Seite, der mit 60 die ersten Schmerzen in den Gelenken hat, hier und da Ziperlein ...