Für mich (Er) ..
sind die Kilo und damit die Proportionen einer Frau besonders oberhalb des 25er BMI's vollkommen scheiß egal.
Und Menschen die nur darauf achten maximal diesem Idealwert zu entsprechen mögen wir eigentlich Grundsätzlich nicht.
Für mich ist viel wichtiger
wie Frau diese Kilo trägt mich macht es Fuchsteufelswild wenn eine Frau über ihre Kilos und damit ihre Figur jammert wenn sie eben nicht mehr diesem ach so tollem Ideal entspricht.
Eine Frau die voll und ganz zu ihrem Körper/Gewicht/Aussehen steht hat automatisch eine ganz andere Ausstrahlung und genau das macht für mich dann eine Attraktive Frau aus und auch das Alter ist dann wirklich vollkommen egal.
Irgendwelche "Makel" oder " Problemzonen" erübrigen sich dann auch automatisch und dann ist eine Frau in meinem Augen interessant.
Ich sage gern und fragte das früher auch immer:" Liebst DU dich so wie DU bist? DANN kann auch ich dich so lieben wie du bist. Wenn nicht dann habe auch ich es schwer, denn ich begehre die Frau die du bist und nicht die welche du sein möchtest.
Mit den Jahren habe ich mich verändert und auch an meiner Frau sind die 14 teils extrem schweren Jahre nicht spurlos vorbei gegangen.
Und in so einer langen Zeit wird die Attraktivität der "Seele" so unendlich wichtiger, das Makel/Narben/Problemzonen oder Kilos sowieso unbedeutsam werden.
Gruß und Schluß