ich muss mich als "Schisser" outen :-)
In meinem Bekanntenkreis weiß es niemand! und noch wüsste ich auch nicht, wie ich das "erklären" würde.
Klar ist mein Ding, vielleicht sind sie selber eher neidisch weil sie nicht dazu stehen, aber ich bin froh dass es niemand weiß!
Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen und nicht dass die mich als leichte Beute sehen!
Mit DIESEM "nur Frau"Profil mache ich sowieso nix Reales mit ( so ist noch der jetzige Stand). Wir haben ein Paarprofil, mit dem wir erst Mal gaaaaanz langsam anfangen etwas reinzuwachsen! zB SwingerClub ist ein schöner Abend mit Sex nur für uns.
Ich glaube ich bin sogar etwas offener als mein Freund was dies angeht. er möchte es aus hauptsächlich beruflichen Gründen eher bedeckt halten! Und somit kann ich ja eh niemanden was erzählen, denn ich würde IHN ja immer damit reinziehen.
Im Urlaub, wo man im Allgemeinen niemanden kennt, würde ich vielleicht auch so ein Standtuch ganz gut finden. alleine nur um evtl. ins Gespräch zu kommen. Sex ist doch ein schönes Spiel, über das man auch gut reden kann
und wer weiß vielleicht hat man ja die ein oder andere Nacht wo man nicht nur alleine mit dem Partner ist