"Er" schreibt...
Ich muss ehrlich sagen, dass wir zwar ein Profil von "bekannten" hier im Joy per Zufall gefunden haben und auch angeschrieben wurden wir schon einmal von einem Paar aus der Stadt, denen wir schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind, aber öffentlich habe ich in unserer Stadt oder sonstwo noch keinen mit "Erkennungszeichen" vom Joy gesehen.
Wir selber, weil es hier auch angeschnitten wurde, schämen uns sicher nicht hier angemeldet zu sein und wenn uns jemand direkt darauf ansprechen würde, würden wir auch bestimmt kein Geheimnis daraus machen, aber damit mehr oder weniger hausieren gehen wir ganz bewusst nicht. Wir leben dann dann doch noch etwas mehr aus als einfach nur den Sex mit anderen zu genießen. Dazu hätte es berufliche Konsequenzen (kirchlicher Träger), weshalb wir nicht unbedingt jeden der uns kennt oder sieht dazu anregen wollen uns hier auch zu suchen.
Am Strand, also wenn wir mal zur Nordsee oder so fahren wäre es auch eher unangebracht für uns, da dann auch die Kinder dabei sind. Dort dann im Zusammenhang mit unserem Profil vielleicht angesprochen zu werden passt einfach nicht zusammen.
Entsprechend schämen wir uns sicher nicht, aber hängen es auch nicht "an die große Glocke".
LG "Er" von NeueReize
P.S.: Das sich der Joyclub von den meisten anderen "Poppseiten" in meinen Augen sehr sehr positiv abhebt, kann ich nur bestätigen. Daher ist der Joyclub auch die einzigste Plattform dieser Art die wir nutzen.