Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier und auch Analsex haben, aber das Sandwich bei Dreiern ablehnen? Falls ja, welche Gründe hat es?
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
Das kommt darauf an, wo der erste eingedrungen ist. Aber "Sandwich" wird normalerweise als "einer vaginal, einer anal" verstanden. Sonst spricht man von "doppelvaginal" oder evtl. auch "doppelanal".
fand ich Mann 1 liegt auf dem Bett, Füße auf dem Boden, sie reitet ihn mit Gesicht zu Gesicht vaginal. Mann 2 kommt stehend (vornübergebeugt) anal dazu.
Variante: Sie setzt sich kniend auf Mann 1 (anal), lässt sich von ihm an sich ziehen, öffnet Beine für Mann 2.
Inhalt melden
******rie:
Kommt ganz drauf an, wo der erste Mann drin steckt
In der Lieblingsfantasie meiner Frau steckt der zweite Mann im ersten drin... was aber möglicherweise ein klein wenig von der Threadfrage abweicht...
Man muss für sich selber ausprobieren was man am liebsten hat. Ich liebe es z.B. wenn ich meinen Freund reite und Mann 2 von hinten dazukommt, weil ich meinem Freund so ganz nah sein kann und wir uns in die Augen sehen können und uns küssen können und er dir Erregung in meinem Gesicht ganz genau sieht
Ist eine der Liebling Stellungen, wer und wo ist egal Hauptsache alle drei haben Spaß und wissen wie man machts. Frauen wo Sandwich mögen ist es ein Mega geil Stellung und können auch zum wiederholten Orgasmen kommen.
Liebe Grüße ANELshg
Inhalt melden
@chispan
DAS klingt geil!!! hmmmm WoW!!!
das war immer malmein Wunsvch mit meiner ex - ist leider nie dazu gekommen
sehe darin aber kein Sandwich mehr. Für mich ist die "Hot dog" in der Mitte, Toast 1 unten, Toast 2 oben, beide Toasts da, um die Hot dog zu halten und zu ergänzen.
Wie es heißen könnte, wenn man Strap-ons nutzt? Keine Ahnung.
Inhalt melden
Kommt ...
... ja ganz drauf an. Ist der Mann Bi und lässt sich gerne Anal nehmen, wird er wohl in der Mitte sein. Aber das kann man auch halten wie man will. Es gibt für Guten Sex wirklich (zumindest in meinen Augen) keine Bedienungs- oder Betriebsanleitung. Lass Dich doch einfach gehen und genieße jeden Augenblick. Der Rest kommt ganz von alleine.
Die Spielart wer wo sich tief verneigen darf ist doch fast egal nur wenn es allen Spaß macht ist es für alle Genuß Pur. Wir lieben es am liebsten wenn sich beide Schwänze gleichzeitig langsam in sie versenken dann aber bitte unbedingt auch ganz.Bis zum Anschlag. Herrlich gruß C+M
*********mchen Paar
338 Beiträge
Inhalt melden
Lieblingsthema ;)
Also bei mir dürfen idR.wenn es sich ausgeht beide mal ran
(Ich Fr.keinebluemchen mag es nicht doppelt, aber sehr gern anal/vaginal)
Inhalt melden
Hot73_Sensual75
Ich würde es gerne mal.mit Euch ausprobieren...
Inhalt melden
also der zweite Mann nimmt immer diejenige Öffnung, welche bei mir da unten noch frei ist ...