@Galinthias
Schön, dass es für euch so ist.
Doch nach meiner Erfahrung seid ihr beiden eine arg seltene Ausnahme. Insbesondere damit, dass Du als Frau suchst aber dennoch Treffen ohne Dich möglich sind.
Damit hast du unbestreitbar recht. Es ist definitiv eine seltene Ausnahme, das ist auch mir/uns bewusst. Ich wollte nur ins Feld führen das es das durchaus gibt, weil hier grundsätzlich so getan wird als wäre es einfach 100% ausgeschlossen das es das gibt und die Frau das echt aus Freude macht.
Ich lasse aufgrund diverser schlechter Erfahrungen (aus dem RL) lieber die Finger davon. Meist waren sich die Paare nicht wirklich einig. Sondern bloß vordergründig. Und ich habe nun Mal wirklich keine Lust, bei all den taktischen Spielchen und Intrigen eines Paares den Spielball zu mimen.
Kann ich ebenso nachvollziehen, die Wahrscheinlichkeit an jemanden zu geraten wo es so ist ist doch recht hoch. Wir spielen von Anfang an mit offenen Karten, eben auch gerade deshalb von Anfang an mit Kontakt zu mir, auch wenn zb. nicht geplant ist das ich dabei bin, damit sich die Frau sicher sein kann es gibt von meiner Seite kein Gezicke.
Die größten Chancen, dass eine Sex-Beziehung sauber läuft, habe ich:
• Wenn Dom eigenständig sucht.
Unbestreitbar, wie gesagt auch mein Dom schreibt an, aber halt seltener als ich.
• Von Anfang an Exklusivität (beidseits) ausgeschlossen wird.
Sowieso ganz klar. Wir geben keien Exklusivität und erwarten auch keine, das wird von Anfang an Kommunziert. Wir suchen aber auch immer nur eher temporäre Spielpartnerinnen, also für eine Session, oder auch mal länger, aber wir machen von Anfang an deutlich das wir keine 2te Sub als feste Beziehung über Jahre o.ä. suchen. Und schon gar keine die sich auf Ihn oder Uns fixiert und plötzlich zum Klammeraffen mutiert.
• Zukunfsoptionen wie "es könnte sich mehr daraus ergeben" ausgeschlossen sind.
Sowieso klar. Die gibts bei uns nicht, das steht von Anfang an fest und wird auch ausdrücklich so klargelegt.
Das mein Herr keinen Ersatz für mich sucht und ganz Gewiss kein Interesse daran hat mich auszutauschen sobald sich was "Besseres" findet macht er deutlich und da habe ich auch keinerlei Angst vor.
• Er ein Gentlemen ist, der genießt und schweigt! - Sprich: mir auch nichts von den anderen erzählt.
Wenn die Frau nichts von mir wissen möchte ist das für uns ok. Allerdings machen wir ihr klar das mein Mann mir immer alles erzählt was zwischen den Beiden geschieht. Es gibt keine Geheimnisse, ich bin über die Abläufe der Session hinterher informiert, ebenso über die wichtigsten Gesprächsinhalte oder WhatsApp Nachrichten. Was nicht heißt das er mir 1:1 einen Rapport abliefert... um Gottes Willen. Aber wir unterhalten uns einfach viel darüber was denn so lief, wie Sie reagiert hat, usw. Und eben auch über das Gesprochene.
Das es so ist legen wir aber auch schon am Anfang klar, beim Kennenlernen, es steht jeder frei dann auf weiteres zu verzichten wenn sie das nicht möchte.