Also ich oute mich mal gerne trotz all der negativ Kommentare als Sklavin die gerne mal eine Gespielin für Dom sucht
Und bevor die verbale Steinigung los
geht möche ich mal auf die Fragen des TE eingehen.
Was verleitet also Dom dazu diese Aufgabe zu übergeben? Was verleitet Sub dazu dies zu tun?
Dom hat mir diese Aufgabe nicht "offiziell" übergeben. Wir suchen gemeinsam, als Paar, i.d.R. von unserem Paar-Profil aus, aber wenn ich mit diesem Profil hier online bin und habe gerade Lust dazu schreibe ich auch von diesem Solo Profil aus Frauen an.
Was mich dazu verleitet das zu tun? Nun, unglaublich aber wahr, mir macht das Spaß. Möglicherweise bin ich nicht ganz richtig in der Rübe, aber ich habe tatsächlich Freude daran andere Frauenprofile anzusehen, auszufiltern und die, die mir ansprechend erscheinen anzuschreiben. Die sich daraus ergebende Konversation bereitet mir meist Spaß.
Warum mein Dom mich vorfiltern lässt? Nun, zum einen weil ich einfach mehr Zeit online verbringe als er, zweitens weil ich viel lieber und besser texte als er. Und drittens weil er meinem Urteil sehr vertraut und ich eine gute Menschenkenntnis habe.
Es haben sich schon einige tolle reale Dates ergeben mit Frauen die wir auf diese Weise kennengelernt haben, manche mit mir, manche auch ohne mich.
Auch der von einem anderen Mitglied genannte Grund spielt natürlich eine Rolle, viele Solo Frauen glauben einem Mann schlicht und ergreifend nicht das er mit Kenntnis seiner Frau anbaggert, was ich auch verstehen kann, denn zu oft ist es ja wirklich so. Schreibt gleich die Frau, ist die Glaubwürdigkeit von Anfang an höher. Auch die Bereitschaft zu einem Telefonat o.ä.
Für mich bedeutet das Faulheit des Doms und Demütigung der Sub. Keine Frau möchte mit einer Anderen verglichen werden, es sei denn, sie wünscht es selbst.
Gut das du geschrieben hast "
für dich" , denn sonst könnte ich den Satz so nicht akzeptieren.
Mein Dom ist bestimmt nicht faul
Auch er schreibt öfters mal aktiv interessante Frauen oder Paare an, aber wie oben gesagt, ich bin einfach viel öfter online und kommunikativer wenn es ums schreiben geht.
Und gedemütigt fühle ich mich nicht mal Ansatzweise das mein Mann hin und wieder den Wunsch verspürt mit anderen Frauen zu spielen. Wieso auch?
Ich finde das doch auch toll, egal ob ich nun mit von der Partie bin oder nicht. Das hat doch nichts mit mir als Person, mit unserer Liebe, mit unserer Herr/Sklavin Beziehung zu tun.