Bi-Sexualität hat viele Facetten...
Ich (der männliche Part) finde, dass bei diesem hochinteressantem Thema die unterschiedlichen Facetten einer "Bi-Sexualität" irgendwie zu kurz kommen:
Es gibt ja den berühmten Spruch: "Ein hübscher Männerrücken, kann auch entzücken"... Das hat ja genau so wenig direkt etwas mit Bi- als auch mit Homosexualität zu tun, fördert aber aufgrund der Bekanntheit des Spruchs schon mal ein gewisses Schubladen-Denken...
Was ich eigentlich sagen möchte: Mich als (eigentlich "hetero", oder doch nicht?) Mann erregt z.B. nicht unbedingt der Körper, oder Schwa... eines möglichen männlichen Mitspielers. Dafür ist dann meine Partnerin zuständig
(SIE aus dem Hintergrund: "Yep"!)
Auch finde ich jetzt (nach mehrmaligen Versuchen) den Oralverkehr von - oder auch zu einem anderem Mann eher "unspannend"...oder besser gesagt: "unsensibel". Obwohl unser weiblicher Part diese Spielart durchaus spannend und anregend findet. (Wieder "SIE" aus den hinteren Reihen: "Sieht ja auch geil aus!"). Ihr bereitet es immer wieder schelmische Freude, mir das Gemächt eines Mitspielers genüsslich ins Gesicht - und auch in den Mund zu führen.... (wieder Gekicher aus dem Hintergrund...)
Ich will ja auch nicht sagen, dass mir das generell jetzt keinen Spaß macht, aber sobald ich selber z.B. eine rauhe Zunge (ist bei den meisten Männern einfach so), oder Bartstoppeln unterhalb meiner Gürtellinie spüre.....*hangDown*
So - und nun zu meiner speziellen Vorliebe (die nach vielen Diskussionen im Bekanntenkreis gar nicht so selten scheint):
Ich habe keine Ahnung, ob ich als Kind meine anale Phase versäumt habe...., aber:
Schon als Jugendlicher habe ich mir nicht nur den Finger in den Po gesteckt....
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir beide genießen tatsächlich, wenn ich von unserem männlichem Mitspieler anal penetriert werde.... Ohne Brutalität, einfühlsam - und ohne den meistens vorhandenen Hintergedanken: "Ok: Ich fick Ihn, dann darf ich auch sie..."... auch schon erlebt.
Und unsere "Sie" mag das. Vor allen Dingen die sich daraus ergebenen möglichen Stellungen der sogenannten "Sandwich"-Variationen. (schon wieder "SIE" aus dem Hintergrund: "Super Geil!")
Nuja....wir sind ehrlich: Solche Kontakte sind bisher wie ein Sechser im Lotto. Deswegen steht dann doch lieber "Hetero" bei "IHM"....
Schönen Abend noch