Mann mit Mann? Reaktionen von Frauen?
Hallo liebe Community Ich habe leider kein Thema gefunden, welches meine Frage beantwortet, oder ich habe es übersehen^^ Falls ich es übersehen habe, bitte schreibt mir in welchem Beitrag ich das finden kann
- So nun zu meiner Frage: Liebe Frauen bzw. Partner wie habt ihr reagiert als euch euer Mann gesagt hat, dass er gerne mal etwas mit einem anderen Mann ausprobieren möchte?
Ich muss gestehen ich war geschockt und kurz ist meine kleine "heile" Welt zusammen gebrochen. Es liegt vielleicht an meinem Alter aber ich habe zuerst Gedacht ich habe ihn verloren.
Nach langen Gesprächen und belesen habe ich endlich verstanden, dass er sich auch nur ausprobieren möchte so wie viele andere Leute. Zuerst habe ich nicht verstanden, dass er mir das größte Geschenk gemacht hat was es gibt, er hat mir das anvertraut, was noch niemand über ihn wusste!
Mittlerweile suchen wir gemeinsam nach einem Paar oder einem Bi-Mann wo wir unsere Fantasien ausleben können und sehr offen und gelassen an die Sache herantreten können. Und ich muss sagen, die Vorstellung reizt mich schon sehr
Ich freue mich über eure Erfahrungen