Es geht in dem Eingangspost doch gar nicht darum, ob der TE ehrlich sein sollte oder nicht, es geht ihm darum, auf welche Weise er Frauen in ihr eigenes Bett locken kann (denn seines steht wohl nicht zur Verfügung).
Und Männers? Reicht es, gar keinen Beziehungsstatus anzugeben, so wie HamGent es gemacht hat?
Mit 244 Profilaufrufen in einem guten Jahr kannst du doch auch nur eher mäßig aktiv gewesen sein, oder die angeschriebenen Frauen haben deine Mail verworfen, ohne dein Profil anzuschauen...in dem Fall ist es wohl sinnvoll, an der Qualität der Mails zu arbeiten.
Liegt die Ablehnung wirklich
allein am Beziehungsstatus?
Zwar schließe ich auf meinem Profil ganz ausdrücklich Treffen mit gebundenen Männern aus, aber ich würde auch viele einfach so nicht daten wollen, ob Single oder nicht.
Denn es stimmt:
" Der Beste ist gerade gut genug für mich".
Wer für mich der Beste ist, muss das aber nicht für andere Frauen auch sein.
So, wie ich meine Vorlieben und Ablehnungen Fremden nicht erkläre und begründe, so wenig frage ich nach den Gründen für einem Seitensprung, und moralisch werde ich da wohl auch keinem kommen.
Das larmoyante "die wollen mich nicht weil ...(ich gebunden bin)" erinnerst mich an Teenager, die allen Misserfolg mit den Pickeln, den schlecht sitzenden Haaren oder den falschen Markenhosen/Schuhen erklären. Es gibt aber immer welche, die haben auch mit Pickeln ...etc echte Erfolge.
DAS sollte interessieren, wie DAS geht.
Also nicht den bösen und anspruchsvollen Frauen die Verantwortung zuschieben, sondern von denen lernen, bei denen es klappt.